Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Sitzung des Zwergenrates
#11
//OOC

ich protestiere.. was den treffpunkt angeht.. atmosphärisch finde ich den platz vorm mammon unter aller sau für das zwergen rp.. immerhin werden interne angelegenheiten besprochen die diese finstren DE spione nichts angehen.. es stehen im zwergendorf 2 häuser frei die anscheinend keine funktion haben.. die würde ich eher vorschlagen..
Zitieren
#12
((OOC-on

Also was ich cool fände wäre, dass wir so eine Art Ratshalle zur Verfügung bekommen könnten, so was wie eine Clanhalle halt. Aber das muss man ja leider alles bezahlen. Oder vielleicht können wir ja mit dem Staff verhandeln *ganz lieben Zwergenblick aufsetzt und hofft das mal kurz ein Staff hier vorbei schneit und schreibt ob das ginge*

Sonst müssen wir uns halt doch alle im Zwergendorf treffen, oder vielleicht ginge ja auch Gludio, da ist sowieso nicht so viel los.

OOC-off))
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#13
//OOC: Die Halle des Rats im Zwergendorf bietet sich eigentlich an. Aber wenn ihr nen abgeschlossenen Raum haben wollt könnt ihr auch in unserer Clanhalle in Gludio tagen Wink //
Zitieren
#14
*Der alte Zwerg greift nach einem großen Sack voller Gerstenkörner. Mit hochrotem Kopf schleppt er diesen schnaufend auf eine kleine Anhöhe an dem Kessel. Dort angekommen wuchtet er ihn halb über den Rand und schüttet die Gerstenkörner in diesen. Von der Tür ertönt ein Geräusch, als würden Krallen auf dem Steinboden kratzen. Ohne sich umzusehen, mit seiner leicht krazigen Stimme* Bruder, gib mir mal den anderen Sack *als sich ein schnaufen bemerkbar macht, dreht er sich um* Wah! *entfährt es ihm als er in Kanazan's Angesicht blickt, zuckt dabei zurück und landet auf seinem Hintern.* Ach du bist es, Kanazan * Er raft sich wieder nach oben, reibt scih den Hintern und klettert von der Anhöhe herab.* Was machst du den hier? Ist Skal auch hier?*Wieder dem Jungdrache zugewand, der sich so dreht das Irdian den Brief erkennen kann. Er beugt sich mit zusammengekniffenen Augen vor* Was hängt den da für ein Fetzen. *seine Hand greift nach vorne, will den Brief vom Hals des Jungdrachen ziehen. Was ihm auch nach einiger Zeit gelingt. Kanazan in der kleinen Halle stehen lassend durchreitet er geschwind einen kleinen Torbogen in die Wohnhäfte des Hauses, als er seinen Namen darauf lesen kann. Angekommen lässt er sich auf eine Holzbank nieder. Öffnet den Brief, hält ihn aber falsch herum. Erneut verängt er die Augen.*Grimdeladaurgh,..*er geht mit dem Kopf zurück, betrachtet ihn von dort* Wer soll das den lesen können? *schüttelt den Kopf und ruft dann nach seinem Bruder* Dugarr,.. DUGARR! *er sieht sich um* Hmpf. *den Brief vor der Nase haltend rennt er in Richtung der Halle, murmelt leise* Wer den wohl geschickt haben könnte? *ein dumpfes Geräusch ertönt als er gegen die Beine des Jungdrachen stöst* Uff! * der Brief landet neben ihm. Interessiert begutachtet er das Bein * Was ist das den für einen Säule? *er fährt mit der Hand über die schuppige Haut* Strahlt sogar Wärme aus. *klopft mit der Faust an das Bein. Hält sein Ohr in die nähe um den Klang zu hören. Kanazan der durch den Stoß aufmerksam geworden ist dreht sich um. Schnaubt Irdian ins Ohr. Dieser macht einen Sprung nach hinten, die Hände erhoben starrt er den Jungdrachen an. Plötzlich als sei sei ihm wieder etwas klar geworden, wird der Blick wieder freundlicher.* Ach ja du bist es. *Er blickt sich um *Da ist er ja.*Hebt den Brief wieder auf, diesmal sogar richtig herum. Im stehen liest er ihn. Als er ihr fertig gelesen hat wendet er sich zu dem Jungdrachen* Sag meinem Bruder wo ich bin *mit diesen Worten geht er in die Stube nebenan, greift sich seinen Mantel und verlässt das Haus. Kanazan einfach in der Halle stehen lassend*
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
Zitieren
#15
OOC on
Hier war ursprünglich das voreilige Handeln meinerseits gestanden. Entschuldigung.
OOC off
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste