Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelelfen sind toll!
#11
..man könnte fast(aber nur ein wenig) den Eindruck bekommen,die grüne Hautfarbe der Orks wäre viel mehr als nur natürlich in Bezug auf unsere wunderschöne Kellerbräune...soka? ;P
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#12
*kichert und sich wegen der Kollegen im Raum äusserst mühsam zusammen reisst*

Göttlich Big Grin


Gib uns MEEEEHR!!! ^^
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#13
*Alaushril's Eisen aufisst*

Soka? ... Soso! Da versucht sich jemand auf japanisch! =D

Dann will ich auch mal:
"Gô ni ireba gô ni shitagae." <--- was natürlich nicht auf Orks zutrifft! *harhar*

Grün ist einfach viel schöner! ^^

Und @Xebaja: Nimm's nicht zu hart. man sollte auch über ernste Dinge lachen können. Wink
Edit: man soll sogar gerade über ernste Dinge lachen können!
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#14
Ein Armutszeugnis für die Dunklen. *g*
Ihnen wird die Narrenkappe aufgesetzt und sie stehen einfach da und klatschen Beifall. *stichel*
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#15
Zitat:Original von Lia
Soka? ... Soso! Da versucht sich jemand auf japanisch! =D


Wahrscheinlich eher zuviel Shadowrun gespielt Big Grin

Oder er hat sich verschrieben und statt nem "ol" ein "a" getippt *kicher*
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#16
*lach*Ich muss sagen,das ist gut geworden.Aber wär es auch fair wenn es was über die anderen rassen gäbe ^-^

mfg Amalryn
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#17
Sry Zweisam, aber ich habe echt keine Ahnung, wieso in der SSV-angelegenheit mehr Wahrheit stecken sollte, als in all den andren Themen.

Oder wo liegt das Problem? Aber da Du mir eh schon diesbezüglich eine PM geschickt hast, bitte ich Dich doch das dort zu beantworten, denn ganz ehrlich... dieser Threat soll von vorne rein ein reiner Spaß-Threat sein. Wenn es ernsten Diskussionsbedarf deswegen geben sollte (was ich persönlich unangebracht finde), dann bitte nicht in diesem Threat.

Lg, Lia
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#18
Zitat:Original von Phaos
"Emo" ist eine depressive Musikrichtung, deswegen bezeichnet man jmd der durchgehend depressiv ist als "Emo".

mhm ich führs mal etwas expliziter aus.

emo ist ne subkultur, die ihren ursprung im grufti oder goth hat, so wie der goth aus dem punk entstanden ist.

emos sind meist in der jüngeren generation anzutreffen. um es zu pauschalisieren: vor 10 jahren nannte man leute die schwarz trugen grufti, heute nennt man sie emos.

passende musikrichtung ist emocore ...die texte dazu handeln eigentlich davon wie scheisse das leben doch ist und wie schön es sein muss tot zu sein. (korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin zu alt für emo^^)

emos sind die leute die versuchen depressiv zu sein, auch wenn sie keinen grund haben. die authorität einer emo depression ist mit folgendem in etwa gleichzusetzen. 15 j punkt, der voll gegen das system rebelliert, geht mit mama und papa, die puren buisness peeps) lecker kaffee trinken Smile

emos sind aufmerksamkeitssuchtis ...anders kann man sich das wehleidige getue nicht erklären -.- die sorte von menschen, die wenn es nicht um sie geht, dir erzählen müssen wie schlecht es ihnen wieder geht ...irgendwer nannte solche auch "psychische vampire" aber ich will hier keine schleichwerbung für institutionen machen Smile

das ist emo...emo ist es wert mit füßen getreten zu werden Smile meine meinung
Zitieren
#19
Leute, back 2 Topic! Ist doch Wayne, was Emo ist! Rolleyes

Also Lia, von mir als beruflicher "Glossen-, Irnonie und Verris-schreiberling" bekommste dafür ne glatte 1!

...ich hoffe nur, dass es viele lesen, die etwas Spaß abkönnen und Idonie, Sarkasmus und alle anderen Stilmittelchen nicht erst dann erkennen, wenn ein Schild davor steht... (*für die anderen ein paar Schilder aufstellt*) Tongue

Und an alle angepissten DE-Spieler/innen: Selbstironie ist etwas Schönes, denn es hilft, die Wahrheit besser zu ertragen! =)

edit 1: Tippselfehler dank sturer Uni-Tastatur...
edit 2: Ja, ich liebe meinen DE-Char... ^^ Und ich spiel sie gerne... Wink
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#20
Interessanterweise haben nicht nur die Dunkelelfen den Schwanz eingezogen. Auch die anderen Rassen trauen sich lediglich
einen unterwürfigen oder schmeichelnden Kommentar zu.

Böse Zungen behaupten, sie hätten einfach Angst davor, wiederholt ein anschauliches Beispiel der orkischen Diplomatie geboten zu bekommen: Entweder Schlamm in die Fresse oder eine Faust. So demonstriert von der Schlamm aus der Pfütze schleudernden Botschafterin.
Zugegeben - niemand hat es gern, wenn ein Ork vor die eigene Hütte tritt, auf die Kacke haut und mit selbiger um sich wirft.
Diese Vorliebe mag auf den ersten Blick überraschen. Schließlich haben sie Sprache, Schrift und Kleidung für sich entdeckt. Sogar etwas Magie fiel für sie ab. Obwohl es ja leider nicht für die coolen Blitze, explodierenden Feuerbälle und wirbelnden Eismassen der Königsklasse gereicht hat. Die muss man nämlich beherrschen können.

Nein, die Überraschung schwindet mit dem Kennenlernen der geradezu symbolträchtigen Figur Paagrios, dieses grobschlächtigen Hünen mit der riesigen Keule. Der Keule als Ersatz wohlgemerkt, wie man unschwer beobachten kann, wenn mal wieder ein schimmelgrüner Krieger mit der Größe seiner Waffe prahlend jedem die symbolische Keule Paagrios, den "Phallus Dei", freudig ins Gesicht hält. fnord

Dabei würde derselbe Krieger einen Haufen Keltirmist bewachen, wenn das Alphamännchen es aufgetragen hätte. Sollte er wider Erwarten an der Mission zweifeln, würde es wohl reichen, "Ehre" auf ein Schild zu malen, es in den Haufen zu rammen und darauf als Belohnung am Ende des Auftrags zu verweisen. Nicht, dass es nicht bei den anderen Rassen möglich wäre. Darauf auch noch stolz zu sein, das zeichnet die Orks aus. Im höchst unwahrscheinlichen Fall, dass der schlammgrüne Anabolikaentsorger immer noch nicht spurt, braucht man nur einen Schamanen zu fragen. Wenn dieser sich mal wieder einbildet, Paagrio höchstpersönlich hätte zu ihm im Kräuterrausch gesprochen, kann er unheimlich überzeugend wirken.

Eine Schamanin zu konsultieren würde auch gehen, aber dann müsste man zusätzlich den missglückten Medusa-Look ertragen, den alle Orkweibchen gemein haben. Das giftgrüne Antlitz gepaart mit wild und grob geflochtenen Zöpfen, die an Schlangen erinnern, erwecken sofort den Eindruck einer Maske der Marke "gewollt und nicht gekonnt". Medusa war wenigstens so gnädig, den Betrachter mit ihren Blicken zu Stein erstarren zu lassen.

Was die sprituellen Schaumschläger noch nicht erahnen können, ja nicht einmal Kakai selbst weiß es, sind Paagrios Pläne mit der vermeintlichen herrschenden Rasse. Der Teint der neuen Stufe der Schöpfung ist von Kotzgrün weit entfernt.
Die Grünlinge, die uns jetzt mit ihrem archaischen Gebaren beglücken, könnten schon bald zu einer aussterbenden Rasse gehören. Also passt demnächst noch mehr auf, wo ihr hintretet. Der unbeabsichtigt zerstampfte Frosch könnte ein Babyork sein.
Ertrage die Clowns!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste