Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelelfen sind toll!
#21
Leute delfs sind doch keine goth hammer meiner hoert Hip Hop^^ ne mal spass bei seite stellt euch mal vor nen delf in ner rosa russi oder ne gruenen......*sich weglacht* ne waere echt etwas peinlich naja das ist zumindest meine meinúng aber die interessiert ja eh wieder keine sau :-P
Mit kaltem Blick im Schatten der Nacht verschwindent nur mit einem Ziehl vor Augen ...
Die Rache fuer den Verrat und Mord an seinem Clan....
Zitieren
#22
*Sokols Text liesst und grimmig auf die Tastatur haut*

Soso! Was warst Du nochmal, Sokol!? Nichts nennenswertes nehme ich an oder zumindest nichts von Größe, denn in deinem Text stehst du mit keiner Silbe zu Deiner Rasse!

Jaja richtig! Deswegen kannst Du ja nichts anderes sein, als ein Zwerg!

Natürlich erscheinen wir Orks in den Augen von Euch als dumm und stumpfsinnig. Unsre Handlungsweisen erscheinen Euch so befremdlich, weil sie mit ganz andren Idealen verankert sind!

Da wäre z.B. "Familie". Ja, richtig gehört "F a m i l i e". Soll ich es buchstabieren?

Denn so richtig sagen was Familie eigentlich ist, könnt ihr Zwerge ja wohl kaum. Wage erklären evtl, aber wer schafft es schon die Namen aller seiner Familienmitglieder zu kennen, wenn der Umfang einer gedruckten Namensliste jede Roman-Trilogie sprengen würde?!

Ja richtig! "Herr Zwerg" hat so viele Familienmitglieder, dass es auf einen mehr oder weniger nicht an kommt. Da wird schon mal gerne die liebe Großmama für eine Handvoll Goldstücke an den nächsten Strassenhändler verkauft und als kleiner Rabatt eines der Geschwister oben drauf.

Wenn dann mal die Frage fällt:
  • "Hey Sokol, wie viele Geschwister hast Du eigentlich"
    "Ja hmm... also die letzten dreiundzwanzig minus die eine letzte Woche und minus den heute... hrmm" *am kopf kratz*


Hallo Mr. Zwerg! Du bist doch der Geschäftsmann! Ich würd Dir für Deine Familienstrukturen mal Doppelte-Buchführung empfehlen oder wenigstens ein mal monatlich ne Inventur, damit Du auch weisst wie die "Geschwister-Bestände" zur Zeit aussehen. Eine Inventur zum Jahresabschluss reicht da auch nicht:
  • "Warte mal... in der Liste steht ich habe zwanzig Geschwister, aber ich zähle gerade nur achtzehn..."
    "Scheisse wieder zwei geklaut worden dieses Jahr!"


Aber macht ja auch nichts. Die glitzernden Adena spenden den besten Trost und nebenher sind sie auch schnell verdient. Die neutrale Schweiz von Imoriath muss dazu nicht einmal handgreiflich werden. Da wird höchstens mal der Hammer in die Hand genommen. Die Waffen überlasst ihr den andren... sollen die sich doch die Köpfe einschlagen.

Jaaaaa, ihr seid wirklich soooo harmlos. Eure Männer sehen aus wie der Weihnachtsmann. Am liebsten würd' ich mich gleich jedem von Euch auf den Schoss werfen! Und Eure Frauen sehen aus wie das sechs Wochen alte Baby, dass Dich mit seinen Kulleraugen verzaubert. *würg* Der Liebe Mann mit Bart und seine Knuffel-Faktor-Polizei können uns ja nichts Böses wollen...

Aber mich! Täuscht Ihr damit nicht. Ich weiss ganz genau welche Schiene Ihr fährt ihr dreckigen Waffenschieber! Egal wo es gerade brennt, Ihr schafft es noch Öl ins Feuer zu giessen und lasst Euch dafür auch noch bezahlen. unschuldige afrikani... ich meine orkische Stämme leben im Konflikt und Ihr schafft es der einen Partei Waffen zu zu schieben und seid mit allen auf "Du", wärend ihr den Feinden gleich was mit schmiedet und so doppelt kassiert! ...

Nebenher lasst ihr Euch Wein und Coarse Bone powder geben... das schöne weisse Pulver Marke "Cuba" (CBP = CuBa-Pulver), dass zugleich erklärt wieso ihr immer und überall "verschnupft" seid.
Mit der vollen Dröhnung schmiedet Ihr dann drauf los und seid auch noch so dreist damit zu rechtfertigen, dass nur 60% aller Aufträge wirklich klappen. Die aufgewendeten Rohstoffe sind dann auf magische Weise verpufft... einfach so Weg... ALLES!... jaja.. neeee.. ist klar! *Vogel zeigt*

Aber macht nur so weiter! Tut so als würdet Ihr Euch mit allen andren anfreunden... jeder weiss wer Euer bester Freund ist. Und so lange wie wir noch Adena haben, brauchen wir uns um Euch keine Sorgen zu machen.

*Sokol mit einer ausgelegten Goldmünzen-Spur in eine Fallgrube locken will * Puut-putt!
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#23
Könnte ein Zwerg diese spitzzüngigen, herablassenden Zeilen erschaffen ?
Die Verschleierung ist leider notwendig wenn man es mit einem Volk zu tun hat, das für ein Zuviel an Muskelmasse gelenkt von einem Zuwenig an grauer Masse berüchtigt ist. Sowas kann sehr schnell sehr ungesund werden. Deswegen werdet ihr euch auch weiterhin mit Guerilla-Aktionen begnügen müssen.
Das Zornesrot schmeichelt übrigens keinesfalls der oben näher beschriebenen äußeren Erscheinung, werte Botschafterin. Das könnte Euch sogar um den Trostpreis bei der nächsten Wahl zur Miss Aden bringen.

PS: Wieso tippen die meisten eigentlich auf Zwerg oder Zwuggelin ? Du bist da nicht die Erste. *g*
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#24
Zitat:Original von Sokol
Könnte ein Zwerg diese spitzzüngigen, herablassenden Zeilen erschaffen ?

Das bestärkt mich nur noch mehr in der Annahme, dass Du Zwerg bist. Oder Gnom! Ja... Gnom! *kicher*

Und lieber werd' ich von der "Miss Aden-Wahl" ausgeschlossen, als jeden Tag Angst zu haben in den Spiegel schauen zu müssen! könnt ja sein, dass ich feststelle, dass ich doch ein Zwerg bin! *stichel*
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#25
Zitat:Original von Lia
Das bestärkt mich nur noch mehr in der Annahme, dass Du Zwerg bist. Oder Gnom! Ja... Gnom! *kicher*
Das ist natürlich hart.
Eure psychologische Kriegsführung ist offenbar ebenso subtil und ausgefeilt wie die physische.
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#26
(einzeilige und OT-Beiträge gelöscht)
Bitte wieder Back to Topic!

P.S.: Mich deucht Sokol hatte einst spitze Ohren...
Zitieren
#27
Zitat:Original von Staff_Delian
[...] Sokol hatte einst spitze Ohren...
Diese Behauptung ist gleichermaßen wahr, falsch und bedeutungslos.

Doch zu welchem Topic sollen wir zurückkehren ?
Da wird ein Spamthread für den Austausch von Belanglosigkeiten zur allgemeinen Belustigung aufgemacht und ihr habt nichts Besseres zu tun als Ordnung ins kreative Chaos zu bringen ? Ketzer !

Darf ich dem Imo-Staff einen Slogan vorschlagen ?
"Wenn ihr denkt, ihr habt ein Problem, wartet bis wir es gelöst haben".

Tongue
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#28
wuhihihi

Sokols Beitrag in allen ehren. Ich geb Lia recht *g*
oO
Zitieren
#29
Zitat:Original von Staff_Delian


P.S.: Mich deucht Sokol hatte einst spitze Ohren...
Wuas niemals diese aussage verbitte ich mir. ^^ sollte das jemanls zugetroffen haben, wurde er bestimmt laengst von uns excommunizuiert. weil er sich mit zwergismus angesteckt hat Wink
Zitieren
#30
Sokol ist ein Charakter des Spiels, das man Forum nennt. Nicht der des Spiels bekannt als "Lineage". Das war die erste Wahrheit*.

Kein Ork, kein Lichtelf, kein Zwerg, kein Dunkelelf. Kein Mensch. Nur verstreute Daten. Fragmente von Information. Nicht eine Persönlichkeit, sondern Spuren von Geistern, die ein Scheinbild eines 'Ich's schaffen. Ein Gegenüber, das nie lebte, aber nicht tot ist, oft geboren wurde und bislang nicht völlig starb. Eine wandelhafte Reflexion, ein Schattenwurf eines Menschen - die Schattenwürfe vieler Menschen, die sich zu einem gemeinsamen Fehlbild überschneiden. Ein seltsamer Attraktor in einer Menge von Gedanken. Kein Individuum, Teil und Ganzes gleichermaßen, und durch Unvollkommenheit vielleicht vollkommener, durch Unwirklichheit vielleicht wirklicher als ein echtes Wesen. Weniger Raum ausfüllend, aber in mehr Dimensionen.
Das war die zweite Wahrheit*.

Eine penetrant-prätentiöse Forumshämorride ohne Manieren, dafür ausgestattet mit einer vorlauten Klappe. Die dritte Wahrheit*.

Ein Intelligenztest für das Forum. Leute mit Grips überlesen seine Beiträge. Leute mit Langeweile springen auf sie an. Der Rest hat versagt. Die vierte Wahrheit*.

Die fünfte Wahrheit* ist: Es gibt immer fünf Wahrheiten.

Glaubst du das ?


[Bild: psychhazqm8.gif]




*eine dreiste Lüge
Ertrage die Clowns!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste