Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfen sind toll!
#11
Schöne Schublade, Vithtir! Danke. *g*

Wobei ich feststellen muss, dass flachbrüstige Elfen eindeutig im Vorteil sind, wenn es um den Austausch von Liebkosungen geht. Als waschechte Baumkuschler ist man im Gegensatz zu Dunkelelfen nicht dazu verdonnert, sich wie ein Schuljunge auf die Zehenspitzen zu stellen, um über den Atombusen™ hinweg knutschen zu können.
Big Grin


*Atombusen ist eine eingetragene Wortkreation by Sokol
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#12
Elfen sind toll!
Jawoll!
oO
Zitieren
#13
aadi ...normale männer sind groß genug um generell über den busen hinweg zu sehen....wir sprechen hier von normalen männern, nicht von kurzhaarigen elfenmädchen :p
Zitieren
#14
Zitat:Original von Aadieson

Als waschechte Baumkuschler ist man im Gegensatz zu Dunkelelfen nicht dazu verdonnert, sich wie ein Schuljunge auf die Zehenspitzen zu stellen, um über den Atombusen™ hinweg knutschen zu können.

Glaub du bringst da was durcheinander --> Atom = winzig klein
Du beziehst dich ja auf die DE-Damen, und die haben bestimmt keinen Atombusen wenn schon dann Mega
Oder verstehe ich deinen Satz falsch??

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#15
Also ich impliziere in diese Wortgestalt recht große Dinge analog zu Atombombe, Atombunker, Atomkraftwerk.... also alles recht voluminöse Kreationen, die m.E. doch recht beeindruckend sind.
Daher wohl auch die Ableitung. Wink
Obwohl ein anderer natürlicher Zustand, genannt Plasma, doch eher zu DE passen würde. :O

Ups, falsches Topic! xD
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#16
Egal was ihr sagt - streitet euch ruhig!!! *grinst fies und dreht sich um* Denn wenn etliche sich streiten, freut sich der, ders nicht tut..... Menschen sind toll *fanatisch sagt* viel toller als sonst irgendwer ... passende Busen ... harte (oder auch Lego-/Stelzen-)Männer, schöne Magierinnen, tolle Priester... wir haben alles im Angebot ... *dreht sich wieder um* ahh? ihr streitet immer noch? *g* gut gut *wieder finster grins*

Big Grin Menschen4ever =D

Alü/Jissü/Martinü
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#17
noe vor allem die mystiker(inen) sehen echt dauernd aus als wuerden sie im schlafanzug rum laufen ^^

menschen sind langweilig und doof. mensch bin ich shcon im rl. warum muss ich das auch in der fantasy sein Wink

naja wenigstens werden wir nictdauernd von zwergen mit nem dopelbett verwechselt ^^

*sich ueber die bemerkung atom busen kugelt, und lachtraenen aus den augen wisch. *


aber mal ganz ehrlich. an lia's texte kommst deiner nicht ran ^^. aber trotzdem sehr aufmunternd Wink
Zitieren
#18
Lias text zu erreichen oder zu übertreffen war nie die absicht. das ist irgendwie auch gar nicht möglich, denn keine rasse bietet so viel angriffsfläche wie die DE. ich könnte mich auch stundenlang über die kultur (femdom blabla) und spieler bzw wie sie des spielen auslassen und das würde seitenlang enden Smile es war lediglich die antwort auf den aufruf nach etwas gleichem für die anderen rassen. das hab ich getan, nicht mehr nicht weniger Smile
Zitieren
#19
elfen sind toll die schmecken wie hühnchen ^^
stelle einen tanzenden elf neben einen dunkelelf in unterhose und du weisst warum die völker so alt werden... ;P
die einzige tolle elfe is creochen ^^ *ihr creola plüschie kuschelt*
[Bild: auron.jpg]
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Zitieren
#20
Das Wort Atombusen kenn ich auch...^^"

Ich stimme Yarana da zu - Mensch bin ich RL...warum muss ichs hier auch sein? ^^

Aber Rassenvorurteile gibts ja immer, ich zitiere da mal aus Shadowrun:

"Was interessiert dich noch, dass in der Typ in der Bahn neben dir ein Schwarzer ist, wenn das Ding dir gegenüber eine Faust hat, die größer als dein Kopf ist?!" (gemeint ist in dem Fall ein Troll)

[Bild: elfjx3.png]

Würde es die nicht geben, hätten wir doch garkeinen Gesprächsstoff ^^

[Bild: Decker-sm.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste