Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwerge sind toll!
#11
der grundlegende mänliche zwergaufbau wurde vergessen!
von unten nach oben:

füsse, bauch, bauch, bauch, hände an den seiten, bauch, bauch, bart, etwas mehr bart, glatze, gegebenen falls hochgebundenes barthaar. je nach zwerg etwas bauch hinzugeben.

ja ich wurde dafür schon gehauen von zwergen.
*knuddelt klein nimuee* und ich mag kleine zwergenmädels die sin knuffig ^^
*auch ronya und trixi knuddel* ^^
[Bild: auron.jpg]
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Zitieren
#12
Zitat:Original von Ryos
Aber ich entnehme der Antwort das du den Beitrag (... sind toll) nicht auf Drachen ausweiten wirst Wink.

es gibt keine drachen. das sind eidechsen ....oder lindwürmer. drachen? pff schwachsinn ... :>
Zitieren
#13
Ich hatte auchmal eine kleine nette Geschichte zu Zwergen geschrieben in dem Thread wo es um Götter ging. Leider versank mein Text dort, daher kopiere ich den mal hierher da er auch besser hierhin passt, da die Geschichte auch nicht ganz ernst zu nehmen ist Big Grin
----------------
Zitat:Original von Sadrezzan
Zitat:Original von Santhanee
...vielleicht ist ihm auch ein eigener gott erschienen.. man weiss ja nie ^^

Der Winter legte langsam seine weisse Decke über das Land, als Runok, alleine in seiner kleinen Schmiede sass. Seine Frau hatte ihn verlassen, der Ofen war kalt und Aufträge kamen auch keine mehr. So stützte er seinen Kopf auf seine Faust und schwelgte in Erinnerungen als das Leben noch lebenswer war. Hin und wieder kämpfte er mit seinen Lidern die ihm nichtmehr zu gehorchen schienen und auch sein Kopf wurde sehr schwer und wollte sich kaum noch auf seiner Faust halten. Der Krug, der vor ihm auf dem schweren Holztisch stand, war noch reichlich gefüllt doch diesen zu leeren stellte sich ebenfalls als unüberwindbares Hindernis heraus. So verweilte er am Tisch vor seinem Krug und kämpfte mit dem Schlaf während sich seine Gedanken kreisten.
Bis sich schliesslich ein Geräusch näherte, ein leises Rauschen, wie die Wellen der Meere, drang es immer näher und lauter an Runoks Ohr. Verwirrt blinzelte der alte Zwerg in seiner Hütte um zu sehen was das wohl sein könnte. Meeresrauschen hier in den Bergen? Doch dann als sich seine Sinne etwas klarten bemerkte er, dass es aus seinem Krug kam. Verwirrt hob er seinen Kopf und schaute vorsichtig und misstrauisch hinein. Kaum hatte er seinen Kopf über die Krugöffnung geschoben sprudelte es wie wild, Schaum bildete sich und die Krone des Bieres begann rasant zu wachsen. Nun war der alte Zwerg hellwach. Was bei allen Edelsteinen dieser Welt geht hier vor? Seine winzig kleinen Augen, die normal von dicken Falten eingerahmt wurden, weiteten sich, dass sie selbst den Zwergendamen im Dorf Konkurrenz machen konnten. Sprachlos versuchte er sich auf seiner Holzbank fest zu krallen und schaute, unfähig irgendetwas zu tun zu wie sein Bier, vielmehr die Krone des Bieres, zu wachsen begann. Das fahle Licht der Fackeln brachte die feuchten Tropfen in dem Schaum zum glitzen, an manchen Stellen mehr, an anderen wiederum weniger, bis sich ein Gesicht in der mittlerweile riesigen Schaumblase bildete.
Runok war wie paralysiert, welch fauler Elfenzauber war dies!?

Und da begann die Bierschaumblase zu sprechen:
"Ich bin Rufunsalder, der Biergott und verkünde dir,
vergiss deine Sorgen und trinke mehr Bier!"

Da brach die Blase mit einem lauten Platschen insich zusammen und durchnässte den völlig verwirrten Zwerg. Es dauerte eine lange Zeit bis Runok aus seiner Starre erwachte. Doch in dem Moment des erwachens, sprang er auf, als sei er eben um 50 Jahre jünger geworden und rannte die Holzstufen hinab in seinen Keller. Hinüber zu seinen Fässern, riss eines jener auf und sprang Kopfüber hinein.

"Wie ihr befiehlt oh mächtiger Biergott!!" rief der alte Zwerg noch bis er in dem Fass verschwand. All seine Sorgen waren wie weggeblasen.

---------------
OOC: Der alte Zwerg Runok so wie der Biergott Rufunsalder sind sponate Ergüsse meiner Hirnwindungen und im Spiel nicht existent...noch nicht zumindest Big Grin
Zitieren
#14
@Ryos: Ich vergebe dir *fg*...übrigens kenn ich die Zwergenreihe von Heintz auch, sind wirklich super gut geschrieben. Freu mich schon auf den vierten Band, der wohl bald erscheinen wird.

@Mizumi: *Bambiknuddelwuddelknuffwuffflausch*
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#15
dankoe *sich immernoch ueber sich aergert* ^^. (Das mit den Buechern war ja auch an die Algemeinheit gerichtet :].)
@Vithtir8o X( das ist unfair!!!
Drachen haben auch gefuehle und ich moechte mal dich sehen wenn du von einer dieser Eidechsen aufgefressen wirst *sich das forstellt und dan beschlist das das der magen des armen drachen nicht aushaelt-grinst* !Na wenigstens kennst du die altdeutsche Wort Lindwurm =Drache ^^!
Und nochmal haetest du lust mal ein bisschen zu rp'n?
*sich trotzdem darueber aergert ,dass jetzt sogar schon Leute anfangen Drachen zu diskrminiren *

Und ap. Ich weis das es Drachen in rl leider nicht gibt xd!

Zitieren
#16
Gibt es - Finanzdrachen z.B. .. oder Steuerdrachen ... oder den Staat als Staatdrachen (selbstgerecht) unzo^^;; Naja Ok Drache als Person und keine juristische Stelle gibts wirklich nicht :/

lg
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#17
Geh mal in ne Hafenkneipe und frag n paar Säufer. Du wirst bestimmt jemand finden, auf den zuhause ein (alter) Drachen wartet^^
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#18
aaaaaaaaha .
Kommt es mir nur so for oder habt ihr mich misverstanden Big Grin?
Eeeeeeeeeeegal lassen wir das besser ^^!!

Zitieren
#19
Zitat:Original von Ryos

Und nochmal haetest du lust mal ein bisschen zu rp'n?

mhm....ich hatte witzige wortgefechte im rp diskussion im trade thread und ich sag einfach mal ...nö. ich will erstmal sehen wie meine gedanken zur magie im rp ankommen. ich vermute zwar dass dann wieder kommt "böh das mir zu viel regeln und zwang und ich kann mich nich frei entfalten blabla" aber damit muss man wohl generell immer rechnen Smile
Zitieren
#20
Ich gebs auf xd ,schade Wink.

Egal fals du trotzdem mal lust hast ,schreib mich mal im Fluesterchannel an (am besten Okrim)-je nachdem ob ich on bin oder nicht xd.

Und bitte!!! Las jetzt mal einen fiehsen Kommentar ^^! Ansonsten versuche ich den Namen von deinem Char rauszugrigrn und in zu verbruegeln (<-halb im Scherz-halb ernst).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste