Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orks sind toll!
#11
orks sind toll und fazinierend ^^. dr beitrag is genial finde ich.
ok ich mag auch dunkelelfen in unterhosen...

aber das is wohl das interesannte an orks. sie sind wilde krieger, blutrünstige barbaren.... und liebensgewürzige familienmenschen. ähnlich wie strassenbauer...
[Bild: auron.jpg]
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Zitieren
#12
@Lukasschiller: Über deinen Char im Bezug auf Zivilisation auf hohem Niveau denk ich sicherlich noch ne Weile nach... Zivilisation bedeutet nicht wer am lautesten schreien kann... Tongue nimms mir nicht krumm... Aber.. naja... ich kann halt nicht anders.... Big Grin

Also ich find den Beitrag eigentlich recht gut, nur 1-2 richtige Lacher könnten nicht schaden. Aber weil ich es nicht besser kann: großes Lob an dich! Tongue Ich musste echt grinsen beim Lesen!
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#13
Zitat:Original von Taliciana
... Zivilisation bedeutet nicht wer am lautesten schreien kann... Tongue
Spötter behaupten, Lärm, dieser Gestank im Ohr, sei gerade das Hauptprodukt und Echtheitszeichen der Zivilisation.
So gesehen könnte man den Orks tatsächlich das höchste Maß an Zivilisation bescheinigen.
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#14
Also ich finde den text auch recht lsutig .. übertreibt nett die vorurteile und lässt villeicht mal ein paar leute nachforschungen anstehen ... ich fuer meinen Teil finde schon orks sind Toll ... immerhin verraten wir nicht unsere verbündeten und halten unser Wort, ehre ist noch ein begriff der was zählt und wir haben eine kriminalitätsrate von 0%, unsere gefängnisse sind immer leer :=). Unsere Architektur mag nicht die schönste Sein, aber zumindestens zerstören wir nicht die Natur um so "tolle" prachtbauten zu bauen... wir sind sozusagen nur eine weiterentwicklung der Hippys. wir sind auch Tierschützer ... wer sonst Respektiert das Wesen von Tiere mehr ... sodass wir sie nicht noch nach ihrem tot verstümmeln und Kochen/Braten. Wir Führen keine Kriege untereinander und Respektieren JEDE rasse und JEDES Volk solange es für uns Arbeiten will.....


Ja orks sind toll :=)
Zitieren
#15
eure Gefängnisse sind deswegen leer weil bei euch auf alles gleich der Tod steht^^
Tierschützer? Stimmt, ihr belästigt die armen Tierchen nicht mit dem Geruch von gebratenem Fleisch.

Gruß
Jovan

P.S.: Ich will aber nicht für euch arbeiten *mit dem Fuß aufstampf und quengel*

P.P.S.: in wirklichkeit seid ihr alle ja nur ein kleines Rädchen in meinem fiesen Plan die Welt zu beherrschen... *g*

P.P.P.S.: hab ich das jetzt laut gesagt? *laut pfeif und sich verzieht*
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste