Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf für einen Senat
#21
Ein Brief an alle Senatskandidaten ((ich bin ein Link))
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#22
Sein Blick fliegt ueber die einzelnen Kandidaten, ein leuchten glimmt dabei in seinen Augen. War es so wie er sich immer erhofft hatte?
Die Menschen fanden sich endlich, auch wenn ein jeder unterschiedlich dachte, so war es als hätten sie den gemeinsamen Punkt gefunden.
Sie waren und sind ein Volk und sie brauchen sich nicht zu verstecken.
Scion atmete durch und lächelte.
Er nahm seine Leier zur Hand und begang einige Melodien zu spielen.
Denn wenn die Senatswahl begann wollte er Werbung dafuer machen, auf seine Weise.
Für keinen Kandidaten, sondern dafuer das weitere Menschen sich beteidigen und ihren Favoriten wählen.
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#23
*Sie war voller Aufregung und zuerst hallten die Worte eines jungen Mannes, den sie gebeten hatte beim Einsetzen der neuen Türen und beim Reparieren einiger Dellen zu unterstützen, an ihr vorbei als er ihr schwärmerisch davon erzählte, dass sich das Volk der Menschen endlich einen würde und dass eine Wahl des Menschenrates bald an stünde. Zu sehr war sie mit Haus und der Suche nach den Kindern und ihrem Mann beschäftigt.
Als sie jedoch eine Pause einlegten und in der örtlichen kleinen Taverne zu Mittag aßen und der Mann dies erneut erzählte, wurde sie aufmerksam.*

So? Wirklich? Das sind gute Neuigkeiten! Ich würde wohl selbst kandidieren - liegt mir doch unser Volk sehr am Herzen *der Mann lacht etwas, sie wirkt überspielt ernst* ja! Auch eine Händlerin wie ich hat ein Herz und Gedanken abseits der Adena...

*Kurz fasst der Mann die Kandidaten zusammen und als sie den Namen Zerios hört, schaut sie mit verblüfften Augen* Er? Dieser Mann war gestern bei mir und versprach mir zu helfen. Ich kann ja beinahe glauben, dass er trotz der vielen Aufgaben, die man in so einer Vorbereitung haben würde, noch die Zeit findet für so etwas. Das kennt man von angehenden Politikern ja beinahe überhaupt nicht!
*Der Mann nickt und meint, dass vielleicht auch andere bestimmte Treffen arrangieren würden, um kund darüber zutun, was sie beabsichtigen.*

Nun.. Sobald meine Probleme sich gelegt haben ... werde ich mich mit Sicherheit dem Ganzen widmen. Ich hoffe wirklich, dass unsere Rasse das zurückbekommt, was ihnen zusteht.. Stolz *sie ißt etwas, meint dann mit halb-vollem Mund* Ehre, Land ... Achtung seitens der anderen Rassen!

*Abermals nickt der Mann.
Nachdem sie zu Ende gegessen haben, widmen sie sich wieder der Arbeit.*

//OOC: ich will jetzt nicht irgendein Geflame oder so auslösen (keine Ahnung, ob das RP-Material für Brennstoff sorgen kann) - aber ich fände (bzw. Jissandre eben) es gut - vor allem, da man 5 Kandidaten aussuchen muss - wenn sich die Kandidaten (Ok - ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt - wenn doch, vergesst es ^^) entweder hier in einem RP oder zu bestimmten Zeiten (eventuell hier geplant) IG irgendwo eine kurze Rede darüber halten würden, was sie gedenken zu bewirken (angelehnt an unsere Politiker, die ja Wahlprogramme und sonstige Ziele vorstellen) und vielleicht, was sie von anderen Kandidaten unterscheidet. Das wiederum würde für guten RP Gesprächsstoff sorgen Smile
Grüße.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#24
OOC: Jiss diese "Wahlprogramme gibt es, siehe nur mein andrer Thread Wink
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste