Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chars im profil
#1
Wäre es nicht gut, wenn man sich in seinem Profil seine Chars reinschreiben könnte ?

So kann man die Personen viel schneller zuordnen.

Ist das überhaupt machbar ?

Oder besteht da bedarf ?

Was haltet ihr von dieser Idee ?

und vor allem: was sagt der Staff dazu ?
Zitieren
#2
Hallo,

im Grunde ist dies möglich !
Selbst mehrere Einträge könnte man vornehmen.
Die Frage ist der Nutzen und ob sich der Aufwand lohnt dies umzusetzen.

Gruss
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Zur Not könnte man ja vielleicht auch die Chars in das Feld "Benutzertext" schreiben.
Das wird ja dann, meines Wissens nach, auch direkt neben den Posts angezeigt.
Macht weniger... bis null... Aufwand! Big Grin
Zitieren
#4
Stimmt Big Grin

dann hat sich dieses topic eigentlich schon gegessen. 8)
Zitieren
#5
7 Charaktere in den Benutzertext zu "quetschen" fände ich nicht optimal. Die meisten Personen setzten ihre Charaktere ja in die Signatur, was auch jedem frei steht zu tun. Ich fände die Idee mit dem Charaprofil eigentich auch ganz gut. Hätte etwas einheitliches. Wie viel Arbeit wäre das denn?
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#6
So wie ich das verstanden habe sollte dieses "Charprofil" ja dann auch rechts neben den Posts stehen, was vom Platzaufwand das Gleiche wäre.
Bei 7 Charakteren wäre da die Signatur (alle nebeneinander) wohl noch die beste Lösung.
Zitieren
#7
Das alles neben den Beiträgen zu lesen, wäre doch etwas viel. Wäre es da nicht besser, wenn man das im Charakterprofil lässt und man eben auf den Namen klicken muss, um das herauszufinden? Wenn es einen interessiert, kann man gucken, ansonsten nicht.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#8
Hört sich eigentlich gut an Smile Wenn das nicht zu viel Arbeit ist wärs toll Smile
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#9
Solange es nicht zur Pflicht wird, empfinde ich das hier auch als angenehmste Alternative. Smile

Zitat:Original von Schneewittchen
Das alles neben den Beiträgen zu lesen, wäre doch etwas viel. Wäre es da nicht besser, wenn man das im Charakterprofil lässt und man eben auf den Namen klicken muss, um das herauszufinden? Wenn es einen interessiert, kann man gucken, ansonsten nicht.
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#10
hmm...Char Profil schreiben, im entsprechenden Forenteil Posten und in die Signatur nen Link dahin packen. Warum denn die mehr Arbeit? Die weitaus meissten schauen doch eher in die Signatur von jemandem als in dessen Profil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste