Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollenspiel-Typen
#11
Ich steh da nicht drin *das zarte Prinzesslein dazustellt, das immer Würfelglück hat, immer gut aussehende Charaktere, lieber wirklich eine Rolle spielt und weiblich ist....*
Ah, der letzte Punkt ist es. Gibt ja keine weiblichen Rollenspieler *gg*

Ich will wieder spielen :/
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#12
Natürlich gibts weibliche Rollenspieler, wir sind lediglich in der Unterzahl - aber wir werden immer mehr Wink Das seh ich zumindest an der entwicklung der NORDCON...da haste am Anfang vll 5% Frauen gehabt..nu sind sicher 25% Smile

ABER Frauen scheinen LARP besser zu finden als Pen & Paper.
Zitieren
#13
Ich als Frau muss gestehen, dass ich nie P&P gespielt hab und absolut keine Ahnung hab, wie's geht..
Was Larp angeht bin ich voll dabei - allerdings am alleraller Liebsten als Prügelknabe (NSC) im Riesenschlachtengetümmel.... vielleicht macht mich das eher NICHT zu einer "typischen" RP-Frau?! Rolleyes Vielleicht bin ich ja ein MANN?? *panisch auf Klo rennt um nachzusehen*
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#14
ICH LIEBE RP Aber hab fast nie Zeit dafür! Big Grin ABER NAJA ich finde die Staffler sollen mal wieder sich ins RP einmischen mit schönen Geschichten die man hier dann auf dem Server schön ausspielen kann! Mein Letzter RP Abenteuer den ich bestanden hab, war noch bei C3 "Zeu war im Lair und hat sich Anthara begegnet und leider sein Leben verloren" Naja finde, GMs sollen das öffters machen! Dann Wird unser server zu einem Fantasie Film wo man sich nicht als Pgler sondern als Abenteuerer und Held fühlen kann! Wink
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!

Zeu lvl 80 (Spectral Dancer)+ Sub
Zeutus lvl 77 (Ghost Sentinel)

Geliebte - Forune
Zitieren
#15
*Lange Liest*
Storyteller-spezialisten-munchkin (einer muss ja schuld sein)
und ja elo, der Spezialist passt bei dir wie die faust aufs auge xD

MFG

Scion

Edit: Ich will mal wieder munchkin spielen *karten zueck* xD
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#16
hm, also wieder finden tu ich mich hier bei auch nicht wirklich. Bin eher jemand der auf RP eingeht und nicht weiss wo es dann endet. Ausserdem kann ich überall RP betreiben, sogar mit Monstern, die ich gerade erschlage. Aber gegen ausgeklügelte Hintergrundstorys hab ich ganz und gar nichts. Und gewisse Regeln müssen schon sein. Manchmal glaub ich aber auch, dass die effektivsten Rpler, Frauen sind. Die nehmen was in die Hand und ziehen es dann meist auch durch.

*Zwergin aus Leidenschaft ist*
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#17
ich pass da auch nich rein... ich bin halt ich...
*sich nimu krall und sich mit ihr in ner höhle zum winderschlaff verzieh*
[Bild: auron.jpg]
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Zitieren
#18
*sich auf dem Weg in die Höhle mit Schokokeksen vollfuttert für den Winterschlaf und Mizu knuddelwuddelt*
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#19
*lol*

Ich glaube ich bin irgendwo beim weißen Wolf anzusiedeln... mein größter Feind sind aber Modellbauer =)
Zitieren
#20
Also ich bin eher ne Mischung ... Storyteller ist aber aus dieser Auswahl wohl das Passendste. Aber mal unter uns: die "Spezialisten" sind doch echt das Schlimmste was es gibt -.- ich meine.. stellt euch das Szenario vor:

Abenteuer in Aventurien... 6 Freunde ziehen los ... dabei sind 2 sozial im Minus, um mehr Rumssssss zu machen. Mit mal sagt der eine zum anderen etwas - beide verstehen höchstens ihre eigene Sprache. Mit etwas Würfelpech hat der eine nun verstanden, dass der andere ihn doof von der Seite anmacht. Ratz fatz sind die Äxte und Schwerter gezückt und noch bevor man die Taverne erreicht, sind es nur noch 3 Lebende.... weil nämlich ein weiterer versucht hat den Streit zu schlichten und selbst draufging... -_- und leider ist das gerade nicht übertrieben, sondern Wahrheit Sad

Unser Spieleleiter ist übrigens eine Mischung aus Spitzfinger, Altmeister und weißer Wolf XD Könnt euch denken wie der so drauf ist XD und vor allem was er am besten beherrscht ... *hatte mal nen 20,20,19 Patzer beim Kräutersammeln ... die Albträume waren ...... *schüttelt sich erneut* unter die Haut gehend... um es human auszudrücken*.

p.s.: viele, die sich da nicht einsiedeln können, sind schlicht eine Mischung aus den Dingen XD.. los los .. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur "Besserung" Big Grin
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste