Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief an alle Senatskandidaten
#11
*ein frisch beschriebenes Pergament gehuellt in einen Umschlag, wird beim Hauptmann der Wache von Heine abgegeben mit der Bitte diesen Brief an Cillian weiter zuleiten*

Folgendes steht darin geschrieben:

Werter Cillian,
einberufer des Menschensenats,


ich, Zerios von Almano, Paladin der Kirche und treuer Kämpfer der Allianz der Verbrüderung, hörte von eurem Aufruf an unser Volk
und halte einen Senat für äuserst wichtig, da wir, die Menschen, uns wieder vereinen müssen und uns nicht gegen seitig
bekämpfen sollen. Wir sollten gemeinsam überlegen wie wir uns und dem Lande Aden helfen können. Sodenn noch weitere
Bewerbungen angenommen werden möchte ich euch bitten mich ebenfalls zur Wahl aufzustellen.Vielen Dank für das lesen meines
Anliegens


in Hochachtung

Zerios von Almano

__________

[OOC: ich hoffe ich bin nicht zu spät]
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren
#12
Presona sitz im dämmerndem Licht des Abends, gebeugt über einen Zettel an die Richter des Senates:


Grüße an die Richter des Senates,

Ich habe euren Brief wegen dem Senat gelesen und schicke euch mit diesem Brief meinen Wunsch als Kandidat aufgenommen zu werden.
Mein Name is Presona, meines Zeichens Phönix Ritter der Kirche Adens, einer der Kommandanten der Paladine des Ordens, und Befehlshaber der Streitmächte Adens.
Die Menschen dieses Landes sind weit verstreut und haben keinen festen Sitz, an dem sie halten können. Viele haben sich von den Göttern und den Herrschern Adens abgewandt und Rauben arme Bürger aus oder töten sie gar.
Viele Feinde bedrohen das Land, nur durch zusammenhalt können wir diese Feine und abtrünnigen vertreiben.


Unterzeichnet mit der Unterschrift und dem Siegel des Phönixordens


Presona


(OOC: Hoff das is auch noch net so spät)
Zitieren
#13
Nach einer langen Reise, kehrt Thaleha wieder zurück nach Giran, kaum dort angekommen, läuft Ihr ein Bote über den Weg.

*seid Ihr Thaleha,
wenn ja, ich habe hier eine Botschaft für Euch von Cillian,
er wartet schon lange auf Eure Antwort*

Thaleha nimmt das Stück Pergament und rollt es auseinander.

In Gedanken

*an alle Senatskanidaten ..... Vorstellung jedes Kanidaten .... Abgabe bei irgendein Torwaechter ......*

Thaleha rollt das Stück Pergament wieder zusammen und kramt in Ihrer Tasche nach einem neuen Stück Pergament und nach einer Feder.

*mein Bote, habt ein wenig Geduld und wartet bis ich eine Botschaft für Cillian verfasst habe,
den die Botschaft muss schnell überbracht werden,
da die Zeilen von Cillian schon sehr alt sind*

Thaleha setzt sich auf die Treppen vor dem Tempel in Giran und fängt an zu schreiben...

*Werter Cillian, ich grüsse Euch von ganzen Herzen ...

es tut mir Leid, das meine Botschaft solange auf sich warten liess.
Ich war auf eine langen Reise im Norden und bin erst jetzt wieder zurück gekehrt.

In kurzen Zeilen möchte ich mich Euch Vorstellen.

Mein Name, den Ihr ja schon bereits gehört habt ist Thaleha Liebherr, ich habe die Kunst der Propheten gelernt, da meine Ausbildung abgeschlossen ist, habe ich mich auf die lange Reise in den Norden begeben um mehr von den Volk der Elfen zu lernen. Ich habe angefangen die Elfen Magie zu studieren.

Des weiteren bin ich mit Beschützer der Stadt Heine und bin stoltz in der Gemeinschaft des Clans die scharzen Drachen zu sein.

Ich für mein Teil würde gerne mithelfen, das wir Menschen uns von allem los sagen, das wir nicht mehr als Sklaven anderen Rassen angesehen werden und mehr für und miteinandere Leben.

Wir Menschen sind schon lange nicht mehr die niedrige Rasse, auch wenn manche uns gerne so sehen würden. Ich bin dafür das wir uns nicht mehr verstecken, uns ducken wenn es uns befohlen wird, zusammen sind wir stark und zusammen werden wir auch zu alten Stärke finden.

Hochachtungsvoll Thaleha Liebherr
*

Thaleha rollt das Stück Pergament zusammen und setzt Ihr Siegel drauf.

*hier mein Bote, ich weiss das man es bei einem Wächter abgeben kann,
aber ich möchte Euch Bitten, eilt mit dieser Botschaft zu Cillian und macht rasch, ich weiss nicht wieviel Zeit noch ist*

der Bote nimmt das Stück Pergament und steckt es in seinen Beutel.

*ich werden versuchen Cillian für Euch zu finden,
auch wenn meine Zeit eigendlich knapp bemessen ist*

Thaleha schaut dem Boten hinterher, wie er in einer Staubwolke verschwindet und denkt sich

*hoffentlich schafft er es noch rechtzeitig*

((OOC-on: ka ob das noch was bringt, nur hatte ich in der letzten Teit ein wenig Arbeitsstress und komme jetzt erst wieder dazu mehr zu machen:off-OOC))
Thaleo [Hiero] 7* [SM] 7*
Miros [Tank] 7* [SwM] 7*
Dobby [Spoli] 5*
Miragon [BD] 6*
Marakay [WC] 6*
Raiddock [Monk] 6*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste