Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charstory "Der Falke"
#11
Wusste ichs doch!!!!! Bogi's sind unschlagbar^^.
*froh ist das er schon eine Bogi ( 38 )zum trainiren hat wenn Okrim 75 wird*

mhm ... an sich keine schlechte Idee (den Namen meint). Aber ich würde ihn etwas abendern^^ -klingt meistens besser.

zB:
Mir hat Orin (aus Eragon) immer gut gefallen -> wollte den Namen aber nicht klauen --> also habe ich den Namen Orin und einen anderen den ich nicht verraten werde zusammengemixt =Okrim

(das meint da ihm Falko bekannt vorkommt)

Zitieren
#12
Zitat:Original von Mizumi
...Shinichi... *wahllos namen hinstell*
Ich würde dringend von japanischen Namen im RP abraten, besonders, wenn diese noch eindeutig durch eine gewisse Manga-Reihe vorbelastet sind. Big Grin
Armadu gefällt mir, scheint bei den Czechs aber irgendwas zu heissen - im Grunde jedoch eher unwichtig, da es keine "Berühmtheit" (ob reale Person, Romanfigur, Comicheld oder einfach nur 007) impliziert, die gewisse Vorurteile wecken könnte.


[Bild: 1864_two_cents_sm_2_rev.jpg]
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren
#13
Süße, ich bin das gewohnt, das meine Beiträge aus Prinzip nicht mehr als zwei Ups bekommen. *knuff* So ist Imo, wenn man sich hier einen Namen macht, bekommt man Freunde und Feinde. Ich mag deine Geschichte, sie ist gut geschrieben.

Und von den Bewertungen sollte man sich nicht unterkriegen lassen - auf Imo bewerten halt viele nach Sympathie - der Rest ist ihnen egal. Ich mag dich.. *schulterzuck und mitleidet*

Edit: JUHU, jetzt hast du schon mal 3 Ups ^^
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#14
Danke für die netten Antworten. Der Char ist nun fertig, ab Mittwoch wird er im RP zu finden sein...
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste