Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlzettel liegen aus
#21
((OOC: so wie ich das verstanden habe, kommt Telor noch an die Abstimmungsergebnisse ran und ich denk Cilli würde hier auch noch das Wahlergebnis, nach dem Abschluss der Abstimmung -> Deadline 1.2., rein posten! ...

So hab ich ihn wenigstens kennengelernt, *glaub* das bringt er noch zu Ende!

Eine RP-Verkündung des Wahlergebnisse wäre natürlich ungleich schöner!
Evtl. kriegen wir da noch was organisisert ... ))
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren
#22
[[OOC on]]

Die End Ergebnisse veröffentlicht das Script automatisch von alleine am 31.01.08 um 20:00 Uhr. So wurde es am Angang von Cillian und mir eingestellt. Die bisherigen Statistiken waren nur mir und Cillian zugänglich um zu sehen, wie gut oder in diesem Fall wie schlecht es um die Wahlbeteiligung steht...

Prinzipiell ist es also kein Problem es "normal" weiter laufen zu lassen... Allerdings gibt es dabei ein ganz klitze kleines Nebensächliches Problem:

Cillian war als Kandidat gemeldet. Cillian hatte / hat die meisten Stimmen während der gesammten Wahlperiode. Da aber ja Gott sei Dank das Script so eingestellt war / ist, dass jeder sowieso 5 Stimmen abgeben muss (nun sieht man vielleicht auch endlich wozu das gut gewesen ist, dass man nicht nur 1 Stimme abgeben konnte / durfte) würde ich vorschlagen rückt einfach der jenige der auf Platz 6 der Senatswahl landet einen Platz weiter nach oben. Dann hättet ihr 5 aktive Senatsmitglieder. Sollten sonst irgendwelche Fragen bezüglich des Wahlscriptes und dem Endergebniss nachher vor liegen, so dürft ihr Euch gerne an mich weden. Das Auswertungsscript für die Stimmen erkennt leider keine Multivotings (dazu müsste man alle Menschenchar Namen kennen und wissen, wer zu wem gehört) Wir haben uns bemüht Multivotings raus zu editieren... Ein Endgültiges Edit ist allerdings erst am Ende der Wahlperiode möglich... Sollte der zukünftige Senat also die Abstimmung in Frage stellen, kann ich ihnen gerne die komplette Namensliste der Wähler zukommen lassen... Nur Namen (nicht wer hat wen gewählt *fg*) So könnte der Senat mir sagen ob und gegebenenfals welcher Menschenchar auf ein und dem selben Account ist und ich könnte seine zu Unrecht abgegebene Zweitstimme löschen.

Für weitere Fragen stehe ich auch gerne per PN zur Verfügung.

Zitat:und ich denk Cilli würde hier auch noch das Wahlergebnis, nach dem Abschluss der Abstimmung -> Deadline 1.2., rein posten! ... So hab ich ihn wenigstens kennengelernt, *glaub* das bringt er noch zu Ende!

Würde er denke ich, wenn er denn kann... Aber soweit ich die Ankündigungen verstanden habe, hat er bis dahin kein Zugang mehr zum Forum.

[[OOC off]]
Telor heißt nun Thurid
Zitieren
#23
cillian hat noch Zugang zum Forum (sagte er wenigstens) er kann nur keine Pm´s mehr schreiben/empfangen.
Zitieren
#24
*nach der Auswertung der Stimmen stellt sich Telor auf den Marktplatz in Giran*

Hört her ihr Menschen, die Wahl eures Senat ist nun vorbei.

Die fünf Sieger stehen fest. Ihre Namen lauten:

Presona, Ronian, Thandor, Sanna und Zerios.

Vebreitet es an jeden, der Euch des Weges begegnet und der einem Menschen ähnlich sieht, auf dass es alle erfahren mögen.

Ich und ich denke in diesem Fall kann ich für den ganzen Zwergenrat sprechen, freue mich auf unsere gemeinsammen Verhandlungen zwischen den Menschen und den Zwergen.
Telor heißt nun Thurid
Zitieren
#25
*Ein Brief aus der Ferne erreicht Telor, mit dem Zeichen der Wächter des Lichts auf dem Siegel. Eurer Ruf hat mich erreicht, währter Telor. Ich befinde mich im hohen Norden, und die Reisewege sind in den Wintermonaten beschwerlich. Ich werde alsbald zurückkehren und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben zum Wohle des Volkes*


//OOC Habe leider immer noch kein Internet-Anschluss ... Sad
Wird noch etwas dauern, bis ich wieder aktiv spielen kann.

Gruß, Euer Thandor
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste