Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlzettel liegen aus
#11
*Thrid zustimmt*

((ooc: Mehr kann man nicht hinzufügen

ooc ende))
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#12
[OOC] Danke Thurid, wobei einwas muss ich anmerken:

Die Wahl geht so lange weil ich erst ab Februar vom Beruf her wieder Luft hab und mich um sowas kümmern kann.

Btw möcht ich nochmal drauf hinweisen: Keine Multivotings, nur für euren eigenen Menschenchar voten (nachdem beides schon vorgekommen ist) und votet nicht nur nach Gefallen, sondern auch nach Wahlprogramm usw.
Denn gerade weniger bekannte Leute sind im Moment seeehr weit zurück lässt sich so abzeichnen

Danke


edit: danke eti Wink jetz kann ich wenigstens bei bedarf was posten. Btw 73 votes erst
[/OOC]
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#13
*auf wunsch von cillian: push* Big Grin
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X

Aylit - Shilien Elder lvl 6x

Nyxia - Sorceress lvl 6x

...others ^^
Zitieren
#14
((ooc: *den Thread nochmal in den Bereich "Neue Beiträge" schubst, damit er nicht vergessen wird*

Los Leute! Auf zum Endspurt!! Big Grin

ooc ende))
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#15
[OOC] Hmm nun habe ich auch einen Menschen char aber kenne keinen dieser Kindidaten ... soll ich nun wählen oder es lieber bleiben lassen ( Sorry bin noch nicht so lange bei Imoriath dabei ) [OOC]
Ig Chars :
Taikon | Hawkeye (6x)
Toram | Gladiator (5x)
Tanera | Dark Avenger (5x)
Zitieren
#16
[OOC]

http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=4651

Kannst da sehen was die Leute so in etwa bewirken wollen. Du kannst auch versuchen mit den Leuten RP zu vereinbaren (Rollenspiel), um herauszufinden, was sie genau machen und wie sie sind. Du kannst sie auch im Forum anschreiben - wird dir sicher keiner übel nehmen.

Aber jede Stimme zählt! Smile

[/OOC]
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#17
[[OOC on]]

Hier noch einmal der traurige Zwischenstand dieser Groß angelegten Aktion für die sich Cillian wirklich sehr viel Zeit genommen hat. Ich denke ich kann das beurteilen, weil er schließlich versucht hat mein sehr chaotisches selbst gebautes PHP Script zu überarbeiten. Viele seiner Ideen wurden dann schließlich von mir eigens für die Spieler, Wähler und auch die zu wählenden eingearbeitet... Leider scheint dass niemanden mehr zu interessieren, da die Zwischenbilanz mir täglich die aktuellen Werte der abgegebenen Stimmen mitteilt (Cillian hat auch Zugriff, aber ich fürchte der hat es schon aufgegeben die Spieler zum wählen zu animieren, sogar ins Imogramm wurden sie aufgenommen, aber wir wissen ja wie das mit dem lesen ist... 90% lesen vielleicht gerade noch das IG Geschehen im Trade mit (da man dort leider keine Links anklicken kann, haben die wohl leider nachher die Addy vergessen, denn Aufrufe gibt es zu genüge, dass ihr Menschen wählen geben sollt. Sei es in Shops von uns oder im Trade per Makro... Naja scheinbar lesen von den Durchschnittlich 250 Spielern wohl gerade mal 75% das Forum (wenn überhaupt) denn im Moment sind es gerade ganze 76 Stimmen die insgesammt abgegeben worden sind. Ich trau mich gar nicht die doppelten Stimmen aus zu sortieren, weil wir dann warscheinlich so bei 60 mikrigen Stimmen sind...

Daher nun meine Offensive für den Senat: Meine Signatur:

Code:
[align=center][URL=http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=4783][U]Die Menschen wählen ihren Senat[/U][/URL][/align]

[[OOC off]]
Telor heißt nun Thurid
Zitieren
#18
//OOC Viele gehen, viele geben auf. Sehr wenige Menschen machen scheinbar RP ... ich kann dem Rat nur sagen: Gebt nicht auf !! Ihr schafft das und zieht mit der Wahl vielleicht neue Menschen-Chars ins RP...
Liebe Menschenchars draussen in Imoland, wenn ihr Veränderungen für Euch, für das Spiel wollt, dann wählt anstatt zu jammern und zu meckern !!
(ja ich hab auch einen Menschenchar und habe gewählt) ..
Thread gepusht...//OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#19
//OOC Wenn jemand den Rat übernehmen will, kontaktiert mich oder Telor. Wir werden dann ne lösung finden. Am besten per PM hier im forum//
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#20
((OOC: nun mit dme ausscheiden cillians stellt sich die frage, wer alles an die ergebnisse rankommen kann.
An sich braucht es ja zuersteinmal keiner organisation.
es reicht festzustellen, wer gewonnen hat und jene 5 treffen sich an einem ort ig und wählen zuallererst einmal eine(n) vorsitzende(n). danach sollte sich ein senat eigneltich selbest organisieren, das nächste treffen ausmachen, auch ooc treffen im irc z.b.

ich will nur hoffen das diese wahl nicht untergeht...

))
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste