Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassenabsprache
#11
Ja da hast du recht, er kann sich zwar nicht mehr als Paladin bezeichnen, aber es ist möglich das er vond er Guten Seite ab geht^^.
Is ja RP, muss man halt mit den Konsequenzen rechnen.




P.S:
Ich hoffe ich bin net einer von den die nen Pala net wircklich spielen ^^
Zitieren
#12
Im RP ist es doch egal was man ist, sofern man im RP darstellen kann, ist es enginetechnisch doch dahingestellt.

Mach im Engine was dir SPass macht und im RP was du gern halt darstellen willst. Es kann in der Engine übereinstimmen, muss aber nicht, dafür gibt es schliesslich, sofern du magst Role Play Wink.



Gruss,
Vilyndra
Zitieren
#13
Wenn du eine KLasse spielen magst, die im SPiel selten vertreten ist, dann möchte ich dir den Bishop ans Herz legen.
Der Bishop hat danke Greater Heal / Greater Battle Heal / Greater Group Heal eine immense Heilkraft. Nebenbei ist er der einzige, der Paralysis heilen kann.

Bishop gibt es leider so gut wie keinen einzigen auf dem Server. Wenn ich mal so aufzählen sollte, wer alles Bishop ist, könnte ich das wohl mit einer Hand.

Der Bishop kann auch massiv gegen Untote vorgehen, dafür hat re tolle Skills. Auch bekommt er Mana Burn, mit dem er dem Gegner das Mana klauen kann. Buffs besitzt er kaum welche, nur die, die er als Cleric gelernt hat. ( Shield 2, Might 2, BS 1,...) und den tollen Party-Buff Body of Avatar, der Die LEbenspunkte und deren Regenerationsrate erhöht und Resistent gegen Debuff ist.
[Bild: bannersol.jpg]
Zitieren
#14
Als ich als Treasure Hunter finde das Paladin schwer ist vielleicht ein Nerco Mancer koennte man mal gebrauchen hab noch nie ein auf Iom gesehen und cool sind die ja auch.Wenn du was schweres spielen moechtes würde ich Paladin empfehlen.Treasure Hunter ist auf Imo zu einfach xD

Mfg
Hiitan
[SIZE=12]=//[[Hiitan Shuagón]]\\= ~((\\Hierophant//))~[/SIZE]
Zitieren
#15
Tja Hiitan, mich gibts immernoch in Necro-Version Tongue und ich bin auch schon mehrfach neben dir hergelaufen xD
Zitieren
#16
Zitat:Original von Silvina
Der Bishop hat danke Greater Heal / Greater Battle Heal / Greater Group Heal eine immense Heilkraft. Nebenbei ist er der einzige, der Paralysis heilen kann.

Major Heal, Major Group Heal und Balance Life sind die Hauptheilzauber Wink

Paras heilen(Purify) kann auch ein Shilien Elder.

Kira

Zusatz: Hiitan, Pala zu spielen ist einfacher als TH, wenn man den Dreh raus hat, da er an enorm viel AtkSpd kommt, dank Angelic Icon (1300 mit TB*Haste ohne Rüssi mit Hiero/BD-Buffs). Außerdem ist er einer der wenigen Klassen, die ohne Vamp Catas leeren kann ohne sich ernsthaft in Gefahr zu bringen,
Zitieren
#17
1k+?oO
ich komm mit hiero, DC, SD und Angelic Icon auf net mal ganze 1k, halt ohne TB+Haste^^

Naja anders Thema.

Also, wenn du ne wircklich easy Klasse spielen wilslt, dann is ein nuker net das falsche, Bishops haben das prob das net ejder nen Heielr braucht wegen den Vamp Buffs ( was sich hoffentlich bald ändert und die buffs geschwächt werden ), Palas/DA sind ab lvl 40 einigermassen zu spielen, ab lvl 52 gehts es etwas schleichend vorran, ab lvl 60-65 jedoch gehts imemr bergauf.
Prophs sind ab lvl 53 oder 56 immer gern gesehen in Partys wegen Haste und Bersi lvl 2 buffs, gibts aber auf dem imo mehr als genug. TH is auch ne recht leichte klasse, aber net in Catas da viele mobs Dagger Ressist sind und die TH leicht platt gemacht werden weenn man nicht auf passt.
Warlords sind auf dem imo nicht starkl vertreten aber mit nem heiler und buffer an detr seite und einer einigermassen guten Equip sind die sehr stark da sie mehrere mobs auf einmal angreifffn können.
Hawkeye's sind auch recht leicht, da sie mega viel schaden machen könne und auch hier, tank, proph und/oder Heiler nebendran is einer der besten kombis.
Und zur allerletzt der Gladi, er is enorm stark dank duals, gehört zur Damage Dealer Klasse und kann auch mit nem Heiler, tankl und buffer nebendran auch was reissen, prob is nur das Gladis kaum och gebraucht werden weils Tyras wie Sand am Meer gibt ( wie prophs)
Weil wer will nen gladi wenn er nen tyra hat der doppelt oder dreimal so viel dmg maczhen kann wie in gladi in gleicher zeit^^

Also nochmal ne kleine liste^^

Leicht:
Proph, TH ( net das leichteste ), Sorceres, Gladi, Hawkeye ( mit verbindung andere kalsse in ner party, sonst eher so ein mittelding zwischen leicht und normal zu spielen)

Mittelding:
Warlord, Pala/DA

Schwer:
Bishop ( weil den fast keienr braucht, kommt aber vll noch )


So ist es nach meienr Erfahrung her^^
Zitieren
#18
Nimm keinen Warlord!!!!!!
Der is total schlecht *seine Muskeln und die blutige Pole verbirgt* Tongue

Nein mal ernsthaft der Warlord ist super, aber ich moecht doch nur nicht dass er ne 0815 Klasse wird....


ICh kann mich meinen VOrrednern im hinblick auf die bishops nur anschliessen, wir (ich als warlord im besonderen) brauchen mehr bishops, das gilt fuer alle die das in erwaegung ziehen.
"Das Licht das du am Ende siehst ist sicher nicht das Paradies"


- Leander lvl 64 Warlord, Mitglied des Ordens des Zwielichtes

- Balturin lvl 61 Bounty Hunter, Santhanees Goldgr
Zitieren
#19
TReasure Hunters sind leicht zu leveln und sind gute Damdealer, das Prob ist nur das sie gern unterschätzt werden und selten in einer Party aufgenommen werden (ähnlich wie der Warlord, obwohl er massenschaden macht).
Man bevorzugt als Damdealer hier auf dem server leider immernoch den Tyrannt der Orks.
Bishoph ist zwar ne heilmaschine, leidet aber auch an dem gleichen problem wie die oberen beiden Klassen, sie werden gern unterschätzt.

Lass dich aber nicht beeirren und such dir eine Klasse aus die dir wirklich zusagt, ich will dich aber trotzallem gewarnt haben, das es bei diesen Klassen.. ich glaube der Bogi fällt auch darunter.. immernoch ein böses Vorurteil in den Köpfen der Leute gibt. (Was meines erachtens unbegründet ist)
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#20
Ich kann dir auch Nen Dark Avenger empfehlen sins auch gut , vor allem mit dem panther(der sau viel dmg macht..) , sind zwar keine reine tanks ahben dafür aber sehr schöne skills, gut fuer rp heheheh
Mfg Ablos --Perlys--Twenar--Xandrak
Chaga und Co. KG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste