Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kamen eure Chars zu ihren Namen??? ->
#31
Stadt-Land-Fluss kennt sicher jeder:

Phase 1
Ich sitze mit geschlossenen Augen vor meiner Tastatur und hau einfach auf eine Taste. Somit hab ich den Anfangsbuchstaben des Namens schonmal.

Phase 2
...

Phase 3
Ich konstruiere irgendeinen Namen der halbwegs zu der Rasse des Charakters passt und gut ist.

Alternativ hab ich einen WoW-Namensgenerator und Neverwinternights hat eine solchen auch. Einfache Sache.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#32
Zitat:Original von Lirielle
Stadt-Land-Fluss kennt sicher jeder:

Phase 1
Ich sitze mit geschlossenen Augen vor meiner Tastatur und hau einfach auf eine Taste. Somit hab ich den Anfangsbuchstaben des Namens schonmal.

Phase 2
...

Phase 3
Ich konstruiere irgendeinen Namen der halbwegs zu der Rasse des Charakters passt und gut ist.

Alternativ hab ich einen WoW-Namensgenerator und Neverwinternights hat eine solchen auch. Einfache Sache.
Phase 1
Unterhosen sammeln

Phase 2
???

Phase 3
PROFIT!
Big Grin
Hm, vor der Uni noch ein Lächeln auf den Lippen, nicht übel.

Eigentlich wollte ich mich Chewbacca-Taktik nennen, aber da ich zu PG bin, habe ich mich nach Lia gerichtet und ihren Namen in Shia umgewandelt, weil wir inzestuöse Geschwister im RL sind.
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren
#33
Big Grin ompfg
und ich dachte ich haette da komische Methoden.

Zusammenfassung:
- Namensgenerator
- Namen aus Buechern klauen
- Zufaelliges rummgehaemmer auf der Tastatur oder Buchstaben auswuerfeln
- Rl Namen/Spitznamen
- Abenderungen von Namen aus Buechern und Rl
- Herleitungen aus Imo/Rl Sprachen
- Zufaelliges enddecken in Rl eines passenden Namens
- Namen in den MIxer stecken
.
.
.

Zitieren
#34
Ich könnte jetzt sagen: Meine Eltern haben mir den Namen gegeben, nun im RP stimmt es.

RL: Der Charakter war erstellt und ich starrte mit glasigem Blick und einem Anflug von Panik auf diese eine Zeile...ein Name...die Zunge wurde pelzig und die Gedanken .. waren wohl an diesem Morgen im Bett geblieben, oder wo auch immer, sie waren nicht bei mir.
Meine Finger entwickelten plötzlich ein Eigenleben auf der Tastatur...und so entstand der Name.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#35
hm...

Tesnaria (Oberste Priesterin der DE)
- eine Freundin von mir hatte einen DSA-Char namens Tesnia (wurde auch verbraten Wink ) und ich wollte einen Namen, der auf -a- endete...der Rest war leises Vorsprechen von "dunklen" Silbenkombinationen.

eigener DE-Char...
Idee kam beim Kochen...man nehme ein beliebtes Gewürz und ändere ein paar Buchstaben..tada..fertig. Ursprünglich war der Name aus einem DSA-Briefspiel für einen Char dort. Das Briefspiel ist jedoch inzwischen tot. Also wurde der Name neu genutzt.

eigener Zwergen-Char...
Wiederverwendung eines DSA-Zwergen, den ich etwa en Jahr lang gespielt habe, bis dann doch wieder ein Magier gebraucht wurde.

Grizzor (R.I.P.)
Ork, der einfach kurz und ungesundt klingen sollte.

Aristandros (R.I.P.)
der erste L2-Char...Menschen-Pala war eine Abwandlung altgriechischer Vokabeln => ~ "bester Mann" Wink

Dolorion ];> - ursprüngliche Aufgabe hier: Namenswächter & Spielerkontakt => Dolor (Latein) + ion (geladenes, reaktionsfreudiges Atom) + autoritärer Dunkelelf
Zitieren
#36
Shoutala = Mir gefiel der name "Shouta" aber da es ihn schon sehr oft gab (Bei anderen games) habe ich einfach noch ein "la" hin gesetzt und wolla.. es gibt ihn noch niergends.. Wenn man googelt sieht man überall nur die seiten wo ich mich ma angemeldet hatte Oo

Keigen = ka.. mir gefallen grundsätzlich japanische namen ;/
Viele sind nicht glücklich die es scheinen, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen.
Zitieren
#37
Hallo,
meine Namen sind meist reine Fantasie.

Aron Brunsey - war ein Spiel mit der Tastatur und Aron ist doch ein schöner Name

Vral,Maga sind reine Fantasienamen
Neulich merkte ich, daß hier noch einen Vrael (nicht verwandt oder verschwägert) gibt.
Es gibt Tage- da verliert man und es gibt Tage-da gewinnen die Anderen.

Manchmal bist du die Taube-manchmal das Denkmal!

Vral
Maga
Danni
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#38
richtig saphier die frau heisst ljubica ^^
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Valnar
richtig saphier die frau heisst ljubica ^^

Hab' mir mal sagen lassen, dass würde "Veilchen" bedeuten.
Zitieren
#40
ooooch wie niedlich ^-^
inwie passt das zu der frau Big Grin und zu meiner bogenschuetzenkatze xD
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste