Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kamen eure Chars zu ihren Namen??? ->
#51
Zitat:Original von Cillian2
- Abenderungen von Namen aus Buechern und Rl - sollte auch verboten sein

Hy

Ich glaub mich an einen Thread erinnern zu können wo beschlossen wurde das dies erlaubt ist.
Frag mich aber nicht wo der Thread steckt *sich ratlos umschau*

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#52
naja ghandhalf, vrodo, bhoromir usw is net so die erfuellung, da kann man auch gleich die richtign namen zulassen. Ebenso die rückwärtsschreibung von Merlin, Zelda und Haribo, die hier schon Jahre rumgeistern. Mit sollte meine ich im Sinne des gesunden Menschenverstandes, weil vorwärts wie rückwärts und mit 2 Buchstaben mehr oder weniger ist es kein RP Name.
Ich erinner mich noch dran dass ich Namen über Monate bestimmt einmal die Woche mindestens gemeldet habe und nichts hat sich getan... Und wenn ich seh was jetzt IG rumfleucht, ein graus ist das...
Zitieren
#53
*gg*

Ich gebs zu - früher hab ich auch oft dem Staff PNs mit unpassenden Namen geschickt^^ - aber derzeit ist es mir egal - mit denen gebe ich mich einfach nicht ab ( meine dabei so tolle namen wie Schrurz, Obirah, etc... )

Aber ich glaub wir weichen hier vom Thema ab

Also wie seid ihr auf eure Namen gekommen?^^

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#54
Ehrlich gesagt, wobei ich die namensüberprüfung langsam übertrieben finde. Bei bekannten Namen denke ja.. keiner will einen Legolas auf dem Server.
Aber letztens habe ich den Namen von Scions Sohn überprüft über Google (und der war wirklich ausgedacht) und rauskamm das Reomar der Begriff einer Sony Videokamera ist -.-

Nun gut, ich überlege mir inzwischen wie scion irgendwann heisen soll, mal sehen wie ich das im RP begründet bekomme *fg*

MFG

Scion

Sorry für OT aber das musste ich mal loswerden ^^"
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#55
also ich saß aufm Klo und dabei hörte sich der Sound so toll an das ich meinen Char danach benannt habe

Rakhatatatatatatatataash

habs dann noch etwas umformuliert und fertig was Rakhattash :]

wenn ich ehrlich bin aus der Liste für Orknamen und deren Bedeutung welche Ogh mal aufgestellt hat.
Rasnur 7x SE
Zitieren
#56
Das auch langzeitspieler noch eine Namensänderung bekommen ist ein alter Hut... Flafi z.B. hatte schon 2 Jahre Imoserver hinter sich, als er umbenannt wurde.... 'Flafi' kannten viele...aber wer zum Teufel ist eigentlich Kalith? Tja... das ist der gleiche Dunkelelf Tongue
Das ganze sorgte halt dafür, dass er aufgehört hat zu spielen, weil keine Sau ihn mehr kannte mit dem neuen Namen

Ok nicht gerade das beste Beispiel, aber wenn ihr euch nen Namen überlegt denkt immer daran das man euch unter diesem Namen kennen wird.

*sich dunkel daran erinnert letztes Jahr den halben Marktplatz mit einem Namen hat rufen können: beigmmelden*

Der einzige Kritikpunkt meinerseits dazu ist: Man kann nicht jedes gottverdammte Buch kennen.

Um nicht ganz OT zu sein: Ich spreche hier mal für Flafi, der diesen Nick schon überall im Internet genutzt hat, auch Chat-RP mit dem Nick gemacht hat (im Zauberwald) etc. und sich dadurch einfach mit dem Namen identifiziert hat. Sogar auf seiner Seite gartenderengel.de hat er einen entscheidenden Charakter so genannt... daher der nick auch in L2. *bei Gelegenheit Flafi mal treten geht, damit er gartenderengel weiter schreibt*
Zitieren
#57
Ich habe mal ein wenig Gegoogelt und rumgeschoben mit den Silben.

Ash ist die Esche, in der Nordischen Mythologie jender Baum der die Verbindung Himmel - Erde - Hölle herstellt
Inara ist *staun* eine Hethitische Göttin, Schutzpatronine wilder Tiere ausser Drachen... Aehm... Okay. Ich werde aber jetzt nicht die Mobs mit dem Flammenschwert verteidigen.

glaubt mir.. ich hatte null Ahnung und man checkt ja seinen Namen nicht unbedingt auch noch nach einzelenen Silben, aber ich glaube ich hätte den Namen auch gewählt mit diesen Bedeutungen. Weils ein wenig zu der Kleinen passt. (gebt mir den 25. post .. ich will meine Charstory posten *heul*)

Sorry ... ich bin wohl zu blöd es im Forum zu finden.. wie komme ich an einen Nachnamen ? Bitte als PM... wollen ja hier beim Thema bleiben.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#58
Oonevia- es sollte düster aber stimmig klingen so hab ich mir das zusammengereimt.
Ogh hat später das Wort auseinander genommen Oon= Luchs, evia= Listig, schlau

Neneliel- man nehme seine Lieblingsworte, Wasser, Stern blätterre ein Sindarin Wörterbuch auf, hänge einen weiblichen Namens Suffix -iel daran und voila die Wassersternenmaid war geboren.

Celerian- hies mal Rain...wurde aber aufgrund der Tasache das englische Namen verboten waren unbenannt. Ich wählte mir den Namen Cele- silber Rian- gekrönt aus. Ist zwar elbisch aber Tolkien hat auch Dunkelelfen gehabt, wenn die Morquendi auch eine andere Geschichte haben.

Kurinwe- ähnlich wie bei Oonevia, ein erfundener Name durch lautes vor sich herbrabben entst anden.

Kreoli- aus dem Wort Kreativität und Kreation entstanden.

Ariena- von dem Elfischen Wort Arien- Kind der Sonne abgeleitet und um Verwechslungen mit einer anderen Elfe auszuschliessen hinten mit einem a verschnörkelt.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#59
ich hoffe nur das jz kein staff auf die idee kommt, irnwelche namen zu ändern, auf grund dieses threads :x


*bisschen angst hat* ^^"
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X

Aylit - Shilien Elder lvl 6x

Nyxia - Sorceress lvl 6x

...others ^^
Zitieren
#60
Zitat:Original von Nebelkatze
Ariena- [...]und um Verwechslungen mit einer anderen Elfe auszuschliessen hinten mit einem a verschnörkelt.

EXKLUSIV AUS DEM ALTEN EVENTFORUM!
DIE WAHRHEIT ÜBER ARIEN(A)!
(auch wenn sie mich tötet, es musste sein... Big Grin)

Zitat:Neulich, auf dem Fest...

Aerien: Arien?
Arien: Ja, Aerien?
Aerien: Sag mal, hast du noch einen anderen Vornamen als Arien, Arien?
Arien: Aerien, Aerien.
Aerien: Arien Aerien, Arien?
Arien: Arien Aerien, Aerien.
-kurzes Schweigen-
Arien: Aerien?
Aerien: Ja, Arien Aerien?
Arien: Sag mal, hast du noch einen anderen Vornamen als Aerien, Aerien?
Aerien: Arien, Arien Aerien.
Arien: Aerien Arien, Aerien?
Aerien: Aerien Arian, Arien Aerien.
Arien: Toll.

-längeres Schweigen-

Aerien: Arian Aerien?
Arien: Ja, Aerien Arien?
Aerien: Sag mal, hast du noch andere Vornamen als Arien Aerien, Arien Aerien?
Arien: Ariena, Aerien Arien.
...

Samiris: Altsüdwest-Nandorinisch für "die Ernsthafte"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste