Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigte Berufe
#21
Zitat:Aber auch ohne diesen Skill und ner NM Robe hatte ich nie Manaprobleme..der Skill is unnoetig^^

Ich glaube auch eher, dass Ewy die Magier meint, dessen Sprüche nachher
250 Mana kosten und nicht deine, ergo auch die Manaprobleme von Magiern.
Das in NM Robe keine Manaprobleme auftreten, ist ja irgendwie selbstredend.
Dazu hat man ja später auch noch Arcane Wisdom, was im Gegensatz zum
Arcane Power der Magier den Manaverbrauch ebenfalls nochmal senkt.

Kira
Zitieren
#22
zu den elfenklassen hät ich auch noch ne frage. ich spiel grad einen wizard und die zauberer der anderen klassen so angeschaut, die haben ja 1 mana versorgungsskill mehr (body to mind oder so) und noch diesen selbst heil vampir dings. nur seh ich keine vorteile von mir gegenüber den anderen rassen.
würd mich interessieren, ob und welche vorteile ich da gegenüber anderen rassen habe.
Zitieren
#23
Ihr Elfen habt den höchsten Manavorrat unter den drei Rassen und den höchsten Castspeed.
Der spätere Spellsinger ist auf geringen, aber schnellen Schaden ausgelegt, der länger ohne Mana aufladen auskommt.
Zitieren
#24
falsc, die anderen rassen nhaben nicht einen mana reg skill mehr.
ls spellsinger bekommt man den buff mana regeneraion, der ie mana regenertaion sehr sinificat steigert.
ichhab selbst einen level 70 spellsinger, und kann beim normalen gemuetlichen jagen nicht ueber mna aprobleme klagen, auch nict mit 250 mp losten spell, denn die hat man als elf schnell wieder drin. nur bei raiden wirds dann iergendwann mal knapp^^, oder in anderen situationen awo man lange analtend schnell zaubern mus, also z.b . volgebufft durch di catacombe rennen und wie wild alles aschiesssen^^

ausserdem haben wir le einfach viel mehr stil und anstand und laufen nicht halb nackt durch die gegend^^

dazu ist bei imo balancing ja der speed seh viel wichtiger als die egentlich m attack.

das einzige was tatsaechlich schade ist, ist das die eiden agier klassen die einzigen elfen klassen sind die nicht mehr als nur grundschul selbst heilung beerrschen. jeder boi heilt sich besser als ein magier. wir hbaen keinen hp reg skills der mit vamp clawoder so mithalten kann.

allerdings sind wir auch nicht darauf angewiese spaeter unsere hp fuer mana zu opfern. was ein vorteil ist, denn sorcerer und spellhower muessen sic ja selber schwaechen u mp zu gewinnen. das kann im kampf etwas brenzlig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste