Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kristalle
#1
ich weiss es gibt schon dutzende Threads mit diesem Thema und trotzdem möchte
einen wichtigen Punkt wieder auf den Tisch bringen:

Macht doch endlich wieder dass man die Kristalle wie früher von D bis A hoch tauschen kann
Das gleiche auch auf die andere Seite von A bis D.

Es war eine wichtige Einnahmequelle der Zwerge und durch den Wegfall und den verkauf von Kristallen im
Grocery sitzen wir nun auf Tausenden von D - Kristallen fest.

Ich weiss, ursprünglich sollte das den Anfängern auf dem System helfen doch ist es in der zwischen zeit so dass man
D Sachen nicht mal mehr verschenken kann denn keiner will sie.

Diese Kristalle würden uns helfen Shots weiterhin billig zu bauen und die Crush Funktion der Zwerge wieder einmal zu verwenden.
Zitieren
#2
Ich bin auch dafür. Den alten Luxury Store kann man dann ja auch gleich wieder einführen. Wobei ich das Hochtauschen der Kristalle fast als unnötig empfinde. Es gibt andere Mittel und Wege um an Kristalle zu kommen...

Außerdem bin ich dafür das ( falls es möglich ist ) man nicht mehr vom Toi oder Pagans aus an PCs in Giran Shots bauen kann. Das ist mittlerweile eine ziemliche Unsitte geworden.

Auch fänd es auch nicht schlecht wenn man irgendwie die Spieler wieder dazu animieren könnte sich direkt beim Schmied etwas bauen zu lassen, statt einfach die Zwergen-Slotmaschinen in Giran abzuklappern. Vielleicht könnte man den Zwergen ja für das selber bauen mehr EXP gutschreiben als für einen offenen PC ?
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#3
Zitat:Original von Valva
Wobei ich das Hoch tauschen der Kristalle fast als unnötig empfinde.


doch ich denke genau darum geht es in erster Linie.

Das hoch tauschen ist ein wichtiger Faktor um die Kristalle sinnvoll verwenden zu können.

Ich denke das leer farmen von Catas durch Highlevel Chars würde sich somit ebenso wieder etwas relativieren.

Kristalle hoch und runter tauschen war eines der besten Features der vorherigen L2 Version und ein wichtiger Punkt für die Zwerge.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Etharos
(...)
Ich denke das leer farmen von Catas durch Highlevel Chars würde sich somit ebenso wieder etwas relativieren.
(...)

...oder es würde noch mehr einreißen, wenn man durch einen Train in einer Low-Level-Cata drei D Fulldrops bekommt...


In Hochtauschen sehe ich weniger Sinn, als im Verkauf von D-Kristallen mindestens an den NPC oder an den Luxus-Shop für Low C-Grade (wäre btw auch eine Art hochtauschen, wenngleich auch teurer).

Womit auch ich mich an dieser Stelle für die Wiedereinführung alter Kristallwerte aussprechen möchte. Und das verschwinden der D-Set-Items hätte wie andernorts erwähnt ja auch einen netten Zusatzeffekt...
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Zitieren
#5
naja aber mal ne frage,was ist denn dann mit den summonern die d und c kristalle brauchen? ;(
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#6
Zitat:naja aber mal ne frage,was ist denn dann mit den summonern die d und c kristalle brauchen?(

die hätten das gleiche wie alle anderen auch, entweder von einem Schmied kaufen oder irgendwelche D sachen schrotten oder B grad in C oder D runter tauschen.

so war es früher und das war gut so
Zitieren
#7
Zitat:Ich denke das leer farmen von Catas durch Highlevel Chars würde sich somit ebenso wieder etwas relativieren.

Eigentlich droppen dunkelblaue Mobs gar nichts.

Zitat:so war es früher und das war gut so

Jup.
Beim NPC einfach die Kristalle für so gut wie nichts kaufen ist mehr als langweilig. Allein für 100k bekomm ich viel zu viele Kristalle, vorallem da die Summons ja auch noch viel weniger als vorgesehen verbrauchen.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#8
Zitat:Original von Valva


Außerdem bin ich dafür das ( falls es möglich ist ) man nicht mehr vom Toi oder Pagans aus an PCs in Giran Shots bauen kann. Das ist mittlerweile eine ziemliche Unsitte geworden.

Wenn ich mal nen pc aufmache und merke dass keiner bei mir steht zum Schmieden dann mach ich meinen Shop einfach zu und gut ist... soll sich mal einer beschweren.

Kristalle hochtauschen? Schön wäre es. Was will man mit etlichen K D Kristallen? Shots bauen? So lange ist doch heutzutage keiner mehr auf D Grade dass man die los wird.
D-Fulldrops? Da geht man einmal im grosszügigen Kreis um Dion herum und hat wieder etliche. Oder man geht in den Luxury und kauft es billig.
Wo hat man schon noch "ECHTE" Neulinge? Die meisten sind doch der 7.Twink vom 3. Char des 4. Accounts und somit eh gut ausgestattet.
Wer die sogenannte Ar***karte gezogen hat sind die kleinen Schmiede, die nicht einmal mehr exp fuer das Schmieden von D Sachen bekommen. Also: Entweder müssen sie No-Grade Sachen bauen.. oder sich aufs nächste CI Level kloppen um C Grade zu bauen. Leveln über Shots bauen? *hust*
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#9
also wenig an kristallen verbrauchen summoner nicht,also an d kristallen fuern aqua cubic fuer party find ich die "paar"d krissis viel(aber nich uebetrieben)
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#10
Also wenn man die Kristalle wieder hochtauschbar macht, dann kauft sich doch jeder einfach C Kristalle auf Vorrat und macht dann einen riesigen Reibach.
Bin da definitiv dagegen.
Wenn man es schon so einstellt, dann sollte man konsequent bleiben.

Zitat:Original von Taarna
Wer die sogenannte Ar***karte gezogen hat sind die kleinen Schmiede, die nicht einmal mehr exp fuer das Schmieden von D Sachen bekommen. Also: Entweder müssen sie No-Grade Sachen bauen.. oder sich aufs nächste CI Level kloppen um C Grade zu bauen. Leveln über Shots bauen? *hust*
Öhm, wer es nicht schafft mit seinem Schmied auf CI 4 zu kommen, der ist schon äußerst faul.
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste