Umfrage: Welche Rasse spielt ihr im RP am liebsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dunkelelfen
25.96%
27 25.96%
Lichtelfen
25.00%
26 25.00%
Orks
13.46%
14 13.46%
Menschen
19.23%
20 19.23%
Zwerge
16.35%
17 16.35%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr am liebsten?
#21
Zwerge an die Macht^^...ja meine Nimuee Rotfels Tochter des Muffeltrops und der Nurali ist mir die Liebste.
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#22
Ich bin und bleib Dunkelelf.
Hab hier meinen ersten Charakter als Dunkelelf angefangen ... und bin dabei geblieben.
Es macht einfach Spass die verschiedenen Facetten der Rasse auszuspielen und sowohl den gemeinen hinterhältigen und intrieganten egoistischen als auch dem liebevollen (nicht auf die "Kuschel-DE"-Art) und führsorglichen im RP spielen zu können.
[Bild: 21.02.2008_21:45:04_sil.jpg]
Zitieren
#23
einmal Zwerg, immer Zwerg^^
Zitieren
#24
Bisher Dunkelelf, habe aber auch alles andre und spiele es sehr gerne. Im moment taste ich mich aber an eine orkin ran, mal schauen Wink
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
[Bild: 3iagc9yd.jpg]
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation
Zitieren
#25
am liebsten spiele ich orks und zwerge .
bei orks ist die gesinnung meistens von neutral bis chaotisch böhse.
bei zwergen von rechtschafent gut bis böhse .

meinen inngirmsch spiele ich als zwergen hasser bis auf wenige die er gut leiden kann alle anderen werden erstmal nicht freundlich begruest

mfg
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge #o2m #z9m
Zitieren
#26
Mit l2 gestartet war ich vor einigen Jahren noch ein verfechter des Elfen rp's. ich hab nur und ausschliessig Elfen gespielt und das rp sehr genossen. Doch im laufer der Zeit kamen auch andere Rassen hin zu. Dunkel elfen, Zwerge, Menschen ...und mittlerweile moechte ich die verschiedenen Spielweisen der verschiedenen Rassen nicht mehr missen...

nur die elfen hab ich wohl zum groessten Teil tod gespielt und meide sie mitlerweile schon fast, und witme mich meinen DEs und auch Menschen etwas mehr...


aber letzt endlich wuerd ich mich momentan, muesste ich es, wohl fuer DE entscheiden.


Mfg
[Bild: marcyo4.png]
Zitat:Original von Vithtir
menschin is aber grammatikalisch genau so absurd wie mehrzahlformen mit s ...wie zum beispiel trottels. -.-
Zitieren
#27
Hab alles durch und festgestellt, dass Elfen definitiv nciht meins sind... Menschen ok, Zwerge Keine Ahnung - aber ich glaub in meinem tiefsten Inneren bin und bleib ich DE. ^^ Obwohl meine Main Ork ist und mir auch mächtig Spaß macht.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#28
Viridis die unberechenbare elfe Smile

Mag dran liegen, dass ich wohl schon viel überlegungen in den char gesteckt habe ich könnts nicht genau begründen ^^
Eigentlich hätte Viridis (unter anderem namen of course ^^) eine DE werden sollen vor paar jahren *seufz* aber iwie bin ich jetzt doch froh, dass sies nicht wurde ^^

in diesem sinne
greetzn
Viri
Zitieren
#29
Spiele am liebsten Ork, wer hätte das gedacht Tongue

Hab zwar eigentlich alle Rassen im RP mal ausprobiert und jede davon hat ihren gewissen Reiz (VIelfältigkeit bei den Menschen, Boshaftigkeit und Verschlagenheit bei den Dunkelefen etc.), aber irgendwie haben mir Orks immer am meisten zugesagt, egal in welcher Form, als Schamane, Krieger/in... liegt vielleicht auch daran, dass ich viele meiner Vorstellungen bezüglich Orks (oftmals) mangels Konkurrenzideen durchsetzen konnte Wink

Lg, Lelwani - die Verschollene
Oghtaqa, Varasha-thaq, Urutu-ekk
urgh-na paash Paagrio-thaq

Thaarmakk, Oghtaqa-thaq, ?-ekk

Rorrth, Gorgh-thaq, Neruga-ekk
Zitieren
#30
was? es gibt noch anderes RP als das von Orks? Big Grin
naja...warum die leute LE spielen versteh ich nie -.- werd ich auch nie koennen Big Grin

btw OGHIIIIIIIII -.- komm wieder zoggen, lockratz is auch wieder aktiv da ;-)
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste