Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfenrat - Neuwahlen
#11
Damit steht es nun fest das
  • Norelle
  • Valnar
  • und Seraein
das neue Dreigestirn des Elfenrates bilden. Wenn ihr die Wahl annehmt dann postet es hier bitte.
Her zli che n Gl ück wun sch !

*bunte Papierschnipsel wirft und ein großes X im Kalender markiert*

Ich werde alles weitere dann mit Euch dreien per PN abklären.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#12
ich glaube ehrlich gesagt das das nichts wird mit dem elfenrat da man jetzt schon große interesse der anderen sieht :/
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#13
hm... das war ja... erm... eine rege beteiligung. Mir fällt nur auf, wen jetzt einer ablehnt... oder sogar zwei, haben wir Elfen in eine sehr machtvolle stellung gehievt, hm? Big Grin Also ich weiß nicht, wie sehr es mi OOC gefällt, und Sera gefällt es sicher gar nicht, diese Position, da er zu enjenigen gehört, die sich lieber eine Stellung hinter der Macht ersehnen, um nicht ins Rampenlicht zu treten... allerdings würde mein Elf diese Ehre auch nicht ablehnen, die im da (irgendwie) zu teil wird. Da ich immer für mehr Präsenz des rates IG war, freue ich mich natürlich auch über die Chan0ce, es hinzubekommen. Mal sehen ob es funktioniert. *grübel grübel denk denk*

Ich denke ich nehme es an, und hoffe, Norelle und Valnar entscheiden ebenso.

-----Seraein------
Zitieren
#14
Zitat:Original von Valnar
ich glaube ehrlich gesagt das das nichts wird mit dem elfenrat da man jetzt schon große interesse der anderen sieht :/

Nicht gleich Kopp in Sand stecken, Valnar.^^ So ein Elfenrat hat wenig Rechte und wenig Pflichten. Also ganz locker angehen lassen und sich ingame einfach neben einen Elf stellen, fragen wies ihm geht und ob Du was für ihn tun kannst. Schließlich hast Du jetzt eine gewichtige Stimme in Barcaras!
Einfach Eigenwerbung machen. Ist fast wie Politik. Nur mit dem Vorteil, dass Du dabei spielen kannst LEm1_01


Rolleyes uuuhm... dabei fällt mir doch grad was ein.... xD
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#15
Öhm...dann ist das wohl so entschieden^^...wäre denn die Mögichkeit vorhanden, dass wir iwi einen eigenen Forenbereich bekommen um uns mal ein wenig abzusprechen?
Zitieren
#16
Gefällt dir der hier nicht?
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#17
nicht so wirklich aber wenn dann muss es halt so gehen *seufs*
Zitieren
#18
Es gibt einen öffentlichen und einen Internen Bereich mehr braucht es eigentlich nicht.
Immerhin sollen ja auch Veröffentlichungen vom Elfenrat von jedem Spieler zu lesen sein.

Ich hoffe ihr wurdet für den internen inzwischen freigeschaltet.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#19
Zitat:Original von Valnar
ich glaube ehrlich gesagt das das nichts wird mit dem Elfenrat da man jetzt schon große Interesse der anderen sieht :/

Dann liegt es wohl an euch das Interesse wieder zu wecken. Meine ooc Unterstützung habt ihr aber, wenn ihr diese denn wollt. inRP ist Elsy ja bekanntlich verhindert ;-)
Zitieren
#20
dann müssen wir halt auffallen x)
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste