Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebendige Hose^^ (oder die Möglichkeit, Markt zu halten)
#11
Hm Genaue Russie und so muss ich noch gucken da ich sachen auch noch sammeln muss^^
Ich Editiers heir rein^^
Zitieren
#12
Leider kann Scion heute nicht kommen.
Daher werde ich mich - zwar gehandicapt, aber zum Handeln reicht´s^^ - heute abend wieder einfinden. Ich werde so gegen 21 Uhr wieder on sein.
Wer also für kleines Entgelt diverse Non-grad-Sachen und Bücher erwerben möchte, schaut einfach mal wieder auf den Marktplatz zu Talking Island.

Wenn sich die Händler vom letzten WE wieder berufen fühlen, wäre das prima.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#13
Ich werd da sein aber nu nO Grade Rsutungen verkaufen, alsi fr die, die ne schlechte bzw dievom anfang hjaben können mich mal fragen, aber auh nen NAmen der Rüstung, sonst gbekommt ihr ne 0815 Wink

Presie liegen zwischen 100 und 500 Adena für Rüstungsoberteile und Hosen, für Helme, Schuihe HAndschuhe 10-50 Adena, hab noch etliche in meinem WH liegen.
Zitieren
#14
Hmm.. heute war ja Totensonntag^^ auf der sprechenden Insel. Irgendwie machen wir als Menschenchar was falsch ... oder ich.

Das einzige RP, was heute abend auf TI statt fand, war ein RP-Schnellerklär-Kurs im Whispermode:

[Bild: T8qGlBO8.jpg]

Wenn ich keine Resonanz bekomme, kann man auch nichts anschieben.
Was ist denn nun für Euch die beste "Sendezeit"?

Es muss doch nicht immer mit Item-Regen oder mit großer Vorbereitung laufen. Wenn wir uns mal auf einen gemeinsamen (Zeit)Nenner einigen, sind wir schon ein ganzes Stück weiter. Wink
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#15
wuerde ja super gerne mal nach Hause (TI) kommen, jedoch spinnt mein Internet , connect und disconnect alle 2 Minuten.

Wenn es wieder geht komme ich zurück zur Insel Smile
Chars : † Zanlug (Tank), † Nacula (Shilien Saint) & † Nasxult (Spectral Dancer)
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#16
Sodele dann melde ich mich auch mal zu Wort Smile

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee super finde, großes Lob an meinen Ex-Kollegen Aadi und auch an Scion der sich hier so angagiert.
Ich haette durchaus Lust mich hier im RP nach einer Zeit des Powergamesn wieder mehr einzubringen. Leider passt Sonntag Abend von meiner Planung her einfach ueberhaupt nicht und ich wollt frgen ob man das ganze ncih auch mal an einen Samstag oder Sonntag Abend abhalten koennte.

Ich würde mich auch gern stärker bei anderen RP Veranstaltungen einbringen.
"Das Licht das du am Ende siehst ist sicher nicht das Paradies"


- Leander lvl 64 Warlord, Mitglied des Ordens des Zwielichtes

- Balturin lvl 61 Bounty Hunter, Santhanees Goldgr
Zitieren
#17
also diese Verantaltungen auf Talking Island find cih supi foerdert das RP
Zitieren
#18
wird glaub ich wegen dem server bug im mom erstmal nix
Zitieren
#19
Hmm es war auch fuer heute keines angekuendigt, presonas, zumal man wegen dem Bug dieses RP-Event nicht ausfallen lassen muesste *fg*
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#20
Ne prob mehr das beim RP imemr port Animation gemacht wird und dann abbriicht, sieht halt ent so schn aus, aber sonst hälts keinen auf^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste