Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebendige Hose^^ (oder die Möglichkeit, Markt zu halten)
#21
Ich bin das nächste Mal ebenfalls dabei - zumal man ja keine Mobs für hauen muss. Gut fürn Trade muss man dann auch eben /unstuck und Escape machen - aber mein Gott... was soll man machen.. vielleicht ist es ja bis dahin eh gefixt.

Ich finds ne tolle Idee und zu blöd, dass ich das letzte Mal verpasst habe (oder habe ich das nich Oo).
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#22
ich weis nicht ob ihr das gelesen habt? Aber nachdem hier ja einige "Foren-Asse" gepostet haben^^ denke ich mal schon.

Es hat sich eine kleine Gruppe gefunden die Größtenteils einen Menschlichen Char neu anfängt. Ich bin einer davon. Nachdem das ja anscheinend ein Newbiemarkt ist, so wirkt das auf mich, Newbie im Sinne von neuen Chars, werde ich sicherlich kommen und einkaufen. Bin ja dann ein "NEWBIE-CHAR" und ich bin mir sicher, ich kann von den anderen auch einige für den Marktplatz begeistern. Nur, kommendes Wochenende kann ich nur am Sonntag ab 22.00!

Wenn sich sowas wie die Zeit einrichten lässt, habt ihr einige Rp-geile einkäufer^^


bis die Tage

Anyscan
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#23
Das freut mich, Sebschi.
Genau dafür war diese Initiative gedacht.
Ich gebe zu, dass ich derzeit aufgrund aktueller Ereignisse im RP etwas in Atem gehalten werde. Daher habe ich dieses Angebot vernachlässigt.
Es sollte aber durchaus möglich sein, es diesen Sonntag wieder aufzustellen.
*schon mal seinen handkarren abstaubt*
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#24
Hab Sonntag zwar noch eine P&P-Runde, werde aber schauen ob ich ggf. später noch dazu stossen kann Smile


Gruß
Alex
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#25
Wann ist denn nun das nächste Markttreffen?? (*verzweifl*) Sonntag, welche Uhrzeit?!? Warum bekomm ich nie was mit?! ;( ...bin doch jetzt auch wieder Newbie....
..und: wie komm ich nach Talking Island?! Von der Startstadt aus?!
Zitieren
#26
Ninu... ganz ruhiiiig. Smile *pat pat* Big Grin

Schau mal in den ersten Post, da steht alles über Zeit und Ort drin.
Und wenn Du einen Menschenchar erschaffen hast, stehst Du automatisch auf Talking Island.^^
Vom Festland aus kommst Du von Gludin mit dem GK dahin.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#27
ich wäre ja begeistert wenn das ein sehr langer markttag wird...da ich spätdienst habe und erst um 22:00Uhr online kommen kann.


Aber wenn ihr euch bereit erklärt, da noch den Markt weiter zu veranstalten, bin ich da^^


bis die Tage,

euer

Anyscan
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#28
*dummfrag* Wo ist denn der Marktplatz?? Meinst du den Platz mit der Statue im T.I.Village?
Zitieren
#29
ich weiss nicht ob es möglich ist (bzw im sinne des erfinders), aber vielleicht könnte man ja auch zu den marktzeiten den port von den anfangsstädten nach talking island ermöglichen. kann ja auch ruhig ien bisschen was kosten (damit mein ich aber trotzdem noch newb gerecht Wink).
fänd ich recht nett, schon allein weil ich denke das viele leute denken dass sie da zeit investieren die sie viel besser zum lvln nutzen können. wenn man jedoch innerhalb von einem klick direkt vor ort ist kann man einmal vorbeischauen ob es was nettes zu kaufen gibt und sobald man wieder zurück will sich vom GK heim bringen lassen um weiter lvln zu können.
Zitieren
#30
@Sebschi: ja, es wird sicher länger als 22 Uhr dauern.

@Ninu: ca. 20 Posts weiter oben hab ich Screenies vom ersten Markttag verlinkt. Das ist der Marktplatz von Talking Island Village. Ja, der mit der Säule in der Mitte.

@Arne: man kommt von allen Anfangsgebieten nach Gludio, wenn ich mich nicht irre. Nach Gludin isn Katzensprung und von da nach TI rüber. Für Oneway-Besucher halte ich 50k Rückreisegeld bereit, kein Thema, das isses mir wert. Man kann aber für entspanntes Reisen auch das alte Teleportsystem aus dem Fürstensystem nutzen. (guggst Du unter der Homepage unter Fürstensystem.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste