Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neuer" Bereich in der OOC Area
#1
Wie wäre es vllt mal mit einem Spammbereich im Offtopic? Da könnten so Threads wie "Was hörst du grade" rein und die User könnten sich da ausspammen und diskutieren, anstatt immer in Threads die nicht dafür da sind. Ich denk mal das würde den Staff vielleicht sogar etwas entlasten, weil sie vielleicht nicht mehr so oft darauf hinweisen müssten, dass man vom Topicthema abweicht.
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#2
Ja also ich find die Idee ganz geil ^^
Ig Chars :
Taikon | Hawkeye (6x)
Toram | Gladiator (5x)
Tanera | Dark Avenger (5x)
Zitieren
#3
Wäre eine Überlegung wert, auch wenn ich mir nicht sicher wäre, ob das dann nicht doch etwas arg viel für das Forum wird.
Und irgendwie klingt die Begründung wie ein Armutszeugnis: "Wir schaffen es ja nicht beim Thema zu bleiben...." :O
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#4
Wenn wir ehrlich sind, wir schaffen es wirklich oft nicht *In den Topic "Server down? - Anfragen hier rein" schielt*
Und auch in anderen topics findet man ja oft Spamm.....

n weiterer Grund wäre natürlich, der Spaß der Spieler^^ Und Staffis, wenn sie mit spammen wollen^^
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#5
Zitat:Und irgendwie klingt die Begründung wie ein Armutszeugnis: Wir schaffen es ja nicht beim Thema zu bleiben....
Naja sonst müsste man für alles, was auch nur geringfügig vom Thema des Threaderstellers abweicht, in ein neues Thema packen, weil die Leserschaft nicht in der Lage ist eine Relevanz zu erkennen - oder sie es nicht will. Einige wird es nicht davon abhalten ihre Meinung kund zutun.
Für eben diese wäre es sicher ein guter Menüpunkt, denn dann könnte ich mich z.B. mit meiner Meinung woandershin verziehen, wo die sonst so nicht-fragile und überaus tolerante Leserschaft dann ja nicht lesen muss.

Wäre dafür.

Grüße.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#6
ausserdem wuerde es der forums gemeinschaft was zu tun geben waehrend der server down ist . anstatt immer nur zu bruellen server down fixed es schnell. ^^ ich finde die idee gut. ^^
Zitieren
#7
Eine sehr gute Idee. Auch wenn ich nicht glaube dass Threads dadurch länger als 3 Posts beim Thema bleiben... Smile
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#8
Hehe,^^
an sich keine schlecht Idee. Darduch muss man in den normalen OCC Themen nicht so viel lesen und kann in dem anderen OCC so richtig mal die Seele baumeln lassen. 8)
Allerdings sehe ich das so, das man das mal nur ausprobien sollte ;-).
Weil ich die Vermutung habe das dann trotzden einiges schief geht.
Aber, wiegesagt, man kann das ja mal ausprobieren.

Zitieren
#9
Um über alles Mögliche zu disktutieren - dafür gibt es bereits einen Forenbereich:
http://forum.imoriath.de/board.php?boardid=445

Spam wird hier nicht gern gesehen und verstößt auch gegen die Forenregeln. Habt Ihr eigentlich mal daran gedacht, dass jemand die Forensuche benutzen will und dann auch Euren ganzen Spam sich mit reinziehen muss? Nur weil einer im Spamthread das Wort "Balancing" oder "Bugfix" oder "RP" benutzt hat?
Zitieren
#10
Och, hm nun ja... ich denk mal wer interessiert genug ist das Forum zu lesen und darüber hinaus auch die Intelligenz besitzt die SuFu zu benutzen der ist bestimmt auch nicht zu dumm Threads anhand ihres Titels zu unterscheiden.
Ich denk mal es ging Annu unter andrem darum dass man solche netten Unterhaltungen wie "ein Server Down in der Taverne" hier fortsetzen kann. Einerseits kein "echtes" RP andrerseits aber auch kein OOC, also etwas was nirgendwo hinpasst aber dennoch kein Spam ist.
Einfach eine "Smalltalk Ecke"


*Annu fragend ansieht*
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste