Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird endlich wieder durchgegriffen?
#5
Ich kann Sheerans Problem bestätigen. Dass Waffen in Städten erlaubt sind .. gut .. muss man mit leben.. aber dass Leute auf Stridern keine Rücksicht auf andere nehmen.. finde das schlimmer als sinnloses Gelaber im Trade - das kann man wenigstens aus- oder einblenden.
Die Zeit einen Screenshot zu schießen hat jeder - ja. Aber die meisten (auch ich) verstehen, dass an der Engine geschraubt wird. Da kann man selten für etwas anderes Zeit aufbringen (danke Ehyln und Mordal, dass ihr z.B. gestern auf dem Fest das Gegenteil bewiesen habt). Dennoch mache ich mir nicht mehr die Mühe so etwas zu screenen - weil das leider wirklich Gang und Gebe ist.

Und ob ihr mich jetzt steinigt oder nicht - Imo wird eben für die Leute attraktiver, die zumindest ich nicht ausstehen kann. Jene, die auf andere wenig Rücksicht nehmen, jene, die nicht nur die Engine nutzen (dagegen sagt ja keine Regel was), sondern andere stören. Chaoten eben.
Dass der Server für diese Gattung von Spieler attraktiver ist, ist sicher nicht das Ziel des Staffs - dessen bin ich mir sicher. Aber ich fände es gut, wenn der Staff auch hart (vielleicht so wie bei mir damals) durchgreifen würde und zeigen würde, dass er so ein Benehmen nicht toleriert. Für manch einen Spieler (vor allem auch (RP)-Neuling) ist dies ein Grund den Server zu verlassen - für andere ist ein gewisser Teil der Gemeinschaft der einzige Anreiz überhaupt noch hier zu sein.

Ich bitte hier um Nachbesserung. Im Trade trollen (was auch ich ab und an mache) ist eine Sache. Das kann man ausblenden. Aber das Strider und OOC-Gebuffe-Problem ist eine Sache, die man nicht ausblenden kann.
Ich möchte sichergestellt wissen, dass RP immer noch nicht gestört werden darf - weder durch Strider, durch OOC im All, noch durch OOC-Gebuffe. Dann würden die Kommentare wie "Komm mal klar mit deiner scheiss Märchenwelt. Scheiss auf RP. *Zunge raus*" sofort sanktioniert werden. Das ist kein freundlicher Umgangston.

mfg, Jiss.

edit: vielleicht sollte man die Regel "Betteln verboten!" einführen, die ja bei anderen Servern bereits üblich ist.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Cillian2 - 12.04.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Exar - 12.04.2008, 17:59
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 12.04.2008, 18:03
[Kein Betreff] - von Aliana - 12.04.2008, 18:05
[Kein Betreff] - von Sheeran - 12.04.2008, 18:42
[Kein Betreff] - von Werdandi - 12.04.2008, 18:53
[Kein Betreff] - von Frencis - 12.04.2008, 19:15
Weil Jailrechte = GMRechte - von Eileetea - 12.04.2008, 19:55
[Kein Betreff] - von Aliana - 12.04.2008, 21:13
[Kein Betreff] - von Frencis - 12.04.2008, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste