Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamael-Rassenforum?
#1
Bin ich dafür.
RP-Plots und so sollen ja auch eine Forenbasis bekommen. Zudem könnte man auch mal effizient an einem RP-Konzept für die Kamaele basteln, im Kollektivverband eben.


MfG, Alaushril.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
#2
Wenn ich ehrlich bin....welche Rp plots? Ich sah von knapp 50 Kamaels gerade mal Zwei stück rpn...bin dafür das sich der Staff erstmal sparen können bis sich mal ein paar mehr dazu entschliesse mit/als Kamael zu rpn....
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
#3
Ein RP-Bereich-Bereich kommt sicherlich. Auch an einem Hintergrund wird nicht erst seit gestern gearbeitet. In den kommenden Ausgaben des Imogramms wird es einige Texte zum Hintergrund geben.
#4
Das mit dem RP-Konzept hatten wir schon angefangen aber ich kann einfach den Thread nicht mehr finden - die SuFu ist nicht gerade nützlich.

Aber ich finde, dass auf jeden Fall auch die Kamael ihr RP-Forum bekommen sollten. Außerdem bitte ich den Staff bei ihrer Auslegung zu berücksichtigen, dass die "echte" Kamael-Story hier nicht so sehr reinpasst. Ich würde gern an der Imo-Version mitarbeiten. Außerdem kann ja jeder Kamael eine andere Ansicht auf die Sachverhalte haben warum sie nun die Zeit über verbannt gewesen sind (oder einfach nur in einem Parallel-Universum lebte oder sowas).

mfg
Anwesend - ab und an.
#5
1. Ali, Du schweifst wieder mal ab. Wink Konzept-Diskussionen bitte in den entsprechenden Thread! Der alte Thread war leider auch mit ziemlich viel Unrat vollgespammt, wundert mich also nicht, dass der verschwunden wurde. Big Grin

2. Amalryn, Du beobachtest aber auch scharfsinnig. Pro Tag gibt's nicht mehr als 10 RPnde [beliebige Rasse einsetzen], dennoch haben die ihre eigene RP-Area. Zudem wurden die Kamele erst vor kurzem eingeführt, klar muss die jeder mal in der Engine auf dem Gameserver ausprobieren. Ich bin da keine Ausnahme. Werde den dennoch auch im RP fleissig spielen, habe auch schon ein Superduperübercharkonzept. Mit blitzen aus dem Arsch und so, Du verstehst mich.

3. Dolorion, danke für die Infos. Wäre allerdings schön, wenn man bald einen Forenbereich vorfinden könnte, dann wäre es auch sinnvoll, über genannte Inhalte, die veröffentlicht werden sollen, sachbezogen zu diskutieren. Ja, natürlich wird das neue Forum erst mal vollgespammt - aber das ist keine Neuheit. Und ein paar Spekulationen oder Geistesblitze zur Gestaltung der neuen Rasse sind bestimmt auch ganz hilfreich. Denke ich zumindest.


MfG, Alaushril.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
#6
Hallo,

Kamael Rassen-Forum eingebaut und nutzbar.
Viel Spass damit und frohes Spamen *Scherz*

Grüsse
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste