Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valvas unglaublich konstruktiver Thread der konstruktiven Kritik/ Verbesserungsvorschläge *duck*
#1
Huhu

Ich denke der Titel sagt alles^^
Es sind jedenfalls nur ein paar Vorschläge...also bitte nicht gleich dafür auffressen...

1. 0 Adena für viele Grundmats und D-Grad Gegenstände
Es war ja nett gemeint, aber faktisch ist es unnötig und nur lästig. 250.000.000 Rollen Thread wird ohnehin niemand kaufen, und die „wichtigen“ Mats verkauft sowieso niemand (erst recht nicht im Laden *g* ). In den raren Fällen in denen ein blutiger Anfänger seine kostbaren Threads…äh Mats im Laden verkauft gilt: Aus Fehlern lernt man ;D

2. Luxury Store
Man kann wohl leider den alten Luxury in der Form nicht mehr einführen, dafür sind schon zu viele günstige C-Kristalle im Umlauf. Aber es wäre doch sicherlich machbar eine entsprechende Menge B-Kristalle als Zahlungsmittel einzuführen.

3. Die Demons Robe
Wäre mit Punkt 2 erledigt Big Grin
Ansonsten kann man doch langsam mal die Robe wieder ins Spiel bringen…

4. Clanhall Buffs
Halten genau 20 Minuten und sind abartig teuer. Vielleicht könnte man sie auf eine Stunde einstellen ? So bringt das jedenfalls nichts…

5. Pots stacken wieder
Muss man verstehen warum ?

6. Mehr als eine Subclass erlauben
Ich persönlich besitze ja nicht einmal eine einzige *hüstl*
Ich finde das leveln und den PG-Toi ( zu dem ich mir besser jeden Kommentar spare…*Buggy hust PG hust* ), aber da die Kamael ja eine 2. Subclass schon fast vorraussetzen und die Accounts vieler schon aus allen Nähten platzen…warum nicht ? Die Begründung das man in seinem Leben nicht X-Berufe erlernen kann finde ich irgendwie fadenscheinig, zumal die Klassen eh kaum etwas mit „Berufen“ zu tun haben und die meisten sowieso zwischen RP und Engine eine klare Trennlinie ziehen.

7. Preisgrenzen
Siehe Punkt 1
Außerdem werden die durch die Buyshops eh umgangen. Ich würde mich auch gerne mal mit einem Shop für Mats in Giran hinsetzen und ihn den Tag über laufen lassen.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#2
Zitat:Original von Valva
6. Mehr als eine Subclass erlauben
Ich persönlich besitze ja nicht einmal eine einzige *hüstl*
Ich finde das leveln und den PG-Toi ( zu dem ich mir besser jeden Kommentar spare…*Buggy hust PG hust* ), aber da die Kamael ja eine 2. Subclass schon fast vorraussetzen und die Accounts vieler schon aus allen Nähten platzen…warum nicht ? Die Begründung das man in seinem Leben nicht X-Berufe erlernen kann finde ich irgendwie fadenscheinig, zumal die Klassen eh kaum etwas mit „Berufen“ zu tun haben und die meisten sowieso zwischen RP und Engine eine klare Trennlinie ziehen.

In den anderen Punkten stimme ich mit dir überein aber hier sehe ich es ein bisschen anders. Die große Mehrheit der Spieler benutzen ihre Klasse und auch ihre Subklasse im RP, würden nun mehrere erlaubt sein wird es garantiert sehr viele geben die das auch im RP verankern. Wie das Ergebnis dann aussieht kann sich jeder mit ein bisschen Fantasie selbst ausmalen. Ich finde es gut, dass nicht mehr als eine erlaubt ist und hoffe es bleibt so.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#3
und wenn wir schon dabei sind hier mein sehnlichster Wunsch :

Im Luxury die Kristalle wieder von D aus aufwärts tauschen

und umgekehrt
wie es mal war.

Das ist die einzige Chance um die Unmengen von D Kristallen wieder

los zu werden da die D Sachen von den Anfängern ja nicht mal mehr geschenkt

genommen werden.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Mayasuna
In den anderen Punkten stimme ich mit dir überein aber hier sehe ich es ein bisschen anders. Die große Mehrheit der Spieler benutzen ihre Klasse und auch ihre Subklasse im RP, würden nun mehrere erlaubt sein wird es garantiert sehr viele geben die das auch im RP verankern. Wie das Ergebnis dann aussieht kann sich jeder mit ein bisschen Fantasie selbst ausmalen. Ich finde es gut, dass nicht mehr als eine erlaubt ist und hoffe es bleibt so.

Gut, darüber kann man wohl streiten. Für die Kamael muss man dann natürlich eine andere Lösung suchen. Am einfachsten wäre es wohl für die Geflügelten eine 2. Sub zu erlauben...bei max 2 Chars pro Spieler (bei den meisten ists wohl höchstens einer) dürfte das kein großes Problem sein...
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#5
ich dachte, mehr als eine subclass ist nicht erlaubt, weil es da einen bug gibt, der dazu führt, dass man die skills der sub dann auch bei den andren classes benutzen kann. oder täusche ich mich da grade?
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#6
Will ja nicht unhöflich sein, aber dieser Bug wurde seit C5 ausgemerzt meines Wissens nach. Ich weiß natürlich nicht, ob Imo da nicht was imorianisches hat und daher anders ist.

Kamael leveln so schlecht (weil sogar ein Human Fighter stärker ist als ein Soul Breaker), dass ich dafür wäre die Klassen "Judikator" und "Inspector" so zu erlauben. Wenn man schon nicht gewillt ist den Leuten mehr als eine Sub zu erlauben (und Mayasuna - das RP in Ehren - aber die Klassen haben wie Valva sagte 0 Relevanz im RP, da eine Welt aus Feuer-,Wasser-,Wind-Mages + Necromanten, Buffer, Heiler nicht bestehen könnte), wären die Kamael mit dieser Option am besten bedient.
Es heißt ja man soll RP und OOC voneinander trennen Wink.

Die anderen Punkte sehe ich ähnlich. Kristalle von D aufwärts tauschen halte ich für unmöglich, da sie dann zwangsläufig feste Preise für B, A und S Kristalle vorschreiben würden, was nicht unbedingt nötig ist. Ich wäre dem nicht abgeneigt; ich glaube aber, dass es wieder Geschrei aus den reicheren Ecken Imos geben würde.

mfg,
Jiss.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Aliana
Es heißt ja man soll RP und OOC voneinander trennen Wink.

Ja heisst es, tun viele aber nicht.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#8
Zitat:Original von Aliana
Die anderen Punkte sehe ich ähnlich. Kristalle von D aufwärts tauschen halte ich für unmöglich, da sie dann zwangsläufig feste Preise für B, A und S Kristalle vorschreiben würden, was nicht unbedingt nötig ist. Ich wäre dem nicht abgeneigt; ich glaube aber, dass es wieder Geschrei aus den reicheren Ecken Imos geben würde.

Feste Preise gibt es ja annähernd. Die haben sich doch sowieso eingebürgert. Und da es ja auch früher so war das hochtauschen unrentabel war sollte das kein Problem sein. Nur bekommt man dann wirklich mal das ganze D-Zeug weg das derzeit teils einfach nur geschrottet wird.


Gruß
Alex
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#9
Wow toller Fred! Mal sehen wie lange er geöffnet bleibt Big Grin
Ich reservier mir mal hier n plätzchen und editier später einige Vorschläge rein Tongue

*hab es mir doch anders überlegt*
Zitieren
#10
Judicator und Inspector würde ich so nicht erlauben lassen, lieber die Kamaels ma bissl Aufpowern ...

Sind je nicht ohne Grund nur mit Sub zu erreichen..

Guck dir mal die skills und buffs von denen an -.-



Mfg Chaga



Achja Ansonsten kann ich mich Valab nur übelst anschließen . Tongue
Chaga und Co. KG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste