Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffverkehr
#1
Kann man nicht die Schiffe in Häfen wie Gludin und Talking Island wieder fahren lassen?

Ich finde es etwas störend, dass man, z.b. bei RP-Reisen diese Schiffe nicht hat. :evil: Und reine Teleportreisen sind doch echt etwas S.F. oder? Sad

Außerdem wird in den Häfen (vor allem T.I.) doch recht häufig RP gemacht...

Staffs... biiiiiiiitte.... :tongue: Würd doch keinen stören, wenn die Dinger wieder fahren!
[Bild: dela2v2blue.jpg]
#2
Sie sollten eigentlich funktionieren. Wenn sie aufm Live Server nicht funktionieren mal aufm TestServer testen Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
#3
Sie funktionieren? 8o Auch Gludin und Talking Island? Also vor ner Woche noch nicht... ich werd nachher mal auf den Testserver schauen und hier hinein-editieren, was es geworden ist.
[Bild: dela2v2blue.jpg]
#4
Ne, Schiffe fahren wirklich keine momentan... Was ich als Kapitän natürlich nur für meinen vorteil ausnutze *g*
Was meinst du, warum es öfters im Hafen rp gibt ;P
[Bild: verschollenur36.jpg]
#5
Testbericht

Siegard,
->Gludin Hafen: Ticket kaufen geht, es kommt kein Schiff, keine Ansage im All.
->Giran Hafen: - das selbe Bild - Talking Island: - das selbe Bild -
->Rune Hafen: Ticket kaufen geht, ein Schiff liegt dauerhaft im Hafen, keine Ansagen im All und das Schiff, das da ist fährt nicht. (man kann es jedoch schon mal betreten)

Bartz,
->Gludin Hafen: Ticket kaufen geht, es kommt kein Schiff, keine Ansage im All.
->Giran Hafen: - das selbe Bild -
->Talking Island: - das selbe Bild -
->Rune Hafen: Ticket kaufen geht, ein Schiff liegt dauerhaft im Hafen, keine Ansagen im All und das Schiff, das da ist fährt nicht. (man kann es jedoch schon mal betreten) -> hinter dem einen Schiff ist ein zweites, das quasi während der Fahrt eingefrohren zu sein scheint. Es liegt (nicht am Steg) im Wasser und rührt sich nicht...
[Bild: dela2v2blue.jpg]
#6
Anmerkung:
Das Schiff in Rune's Hafen ist Deko. Wenn Schiffsverkehr eingestellt ist, hält ein anderes Schiff an einem anderen Steg
[Bild: verschollenur36.jpg]
#7
Vaira, da wo wir rpet haben, geht normalerweise ein Schiff (in Rune) - ich bin damit mal zur Dino Insel gefahren - auf Imo.

Allerdings geht im Moment wirklich kein Schiff (weiß ich aber nur vom Live-Server).

mfg,
Jiss.
Anwesend - ab und an.
#8
Zitat: Testbericht

Siegard,
->Gludin Hafen: Ticket kaufen geht, es kommt kein Schiff, keine Ansage im All.
->Giran Hafen: - das selbe Bild -
Talking Island: - das selbe Bild -
->Rune Hafen: Ticket kaufen geht, ein Schiff liegt dauerhaft im Hafen, keine Ansagen im All und das Schiff, das da ist fährt nicht. (man kann es jedoch schon mal betreten)

Bartz,
->Gludin Hafen: Ticket kaufen geht, es kommt kein Schiff, keine Ansage im All.
->Giran Hafen: - das selbe Bild -
->Talking Island: - das selbe Bild -
->Rune Hafen: Ticket kaufen geht, ein Schiff liegt dauerhaft im Hafen, keine Ansagen im All und das Schiff, das da ist fährt nicht. (man kann es jedoch schon mal betreten) -> hinter dem einen Schiff ist ein zweites, das quasi während der Fahrt eingefrohren zu sein scheint. Es liegt (nicht am Steg) im Wasser und rührt sich nicht...

Definitiv alles durchtestet. Schiffe gehen nicht.
[Bild: dela2v2blue.jpg]
#9
Zitat:Original von Aliana
Vaira, da wo wir rpet haben, geht normalerweise ein Schiff (in Rune) - ich bin damit mal zur Dino Insel gefahren - auf Imo.

Allerdings geht im Moment wirklich kein Schiff (weiß ich aber nur vom Live-Server).

mfg,
Jiss.

Richtig.
Es gibt ein Deko-Schiff und ein Schiff, dass ankommt, falls die Verbindung eingeschaltet sein sollte.
[Bild: verschollenur36.jpg]
#10
Bleibt doch bitte beim Thema... das hatten wir doch schon... AUßERDEM gibts das Deko-Schiff auf dem Testserver NICHT! Tongue Und nun back to Topic.... :]


Polo?? *lieb anguckt* Ich mag Schifffahren.... ;(
(zu Deutsch: wär lieb wenn du dir das Problem bei Zeiten mal anschaust - du sagtest ja selbst, dass du der Meinung bist, dass die Schiffe fahren würden...)
[Bild: dela2v2blue.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste