Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ränge der Magieakademie!
#11
also ich bin hueterin der magie,leiterin der magieschule und erzamgus,weil das nun mein rang ist und der erzamgus titel nun mal was mit meinen magischen koennen zu tun hat...
ein anfaenger wuerde wohl kaum eine magieschule leiten...
wenn jemand einen solchen titel moechte kann er sich gern bemuehen oder sich bei lyenne bewerben fuer einen solchen titel...
dann muss der jenige aber auch was tun!
wenn jemand bereit ist was tun wird das mit sicherheit auch honoriert...also somit haben sich auch demokratische wahlen eruebrigt...
also gebt euch muehe und tut was...dann bekommt auch ihr nen titel...:o)
uebrigens kann jeder erzmagus werden...es hat nur was mit dem magischen koennen zu tun...und der titel wird nunmal von der schule vergeben...
viele liebe gruesse aerien
((das bezieht sich uebrigens alles aufs rp ))
Zitieren
#12
ich bin bereit etwas zu tun aber da ich keinerlei anweisungen habe kann ich auch leider nichts tun*zu aerien böse schiel*
ich weiss nähmlich irgendwie von nix ,ausser forum
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#13
Schlammschlachten!*freu und auf aeriens sig schiel*
Zitieren
#14
so.... hab die vorschlaege oben eingetragen....zwei namen fehlen uns ja noch....ideen hier rein ....ihr koennt euch auch so was ausdenken... :o) nur schoen sollte es eben klingen ....

viele liebe gruesse aerien

Edit: ich hab einfach mal unter http://www.sindarin.de magier eingegeben und er hat zwei sachen ausgespuckt die hab ich dann einfach mal uebernommen....ich hoffe das ist so ok :o) liebe gruesse aerien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste