Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shop/PC in der Clanhalle
#1
Also: Im Grunde finde ich die Regelung, dass man einen PC/Shop nur auf dem Marktplatz machen kann ja völlig in Ordnung.

Da ich nicht weiß, mit wieviel Aufwand das verbunden ist, möchte ich aber mal anfragen, ob es sich einrichten läßt, PC´s und Shops in den Clanhallen zu ermöglichen.

Hintergrund ist einfach, dass wir zum Beispiel letztens in unserer Halle ein Event mit Verkauf usw. ausgerichtet haben und solche Veranstaltungen zukünftig leider nicht mehr möglich sind, falls man in der Clanhalle keinen Shop eröffnen kann.

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Schätze mal schon das es möglich ist, sowie auch ok.

Da es intern ist (sprich Clanhall) und es die normalen Spieler nicht stört oder jeglichen Weg versperrt, seh ich da eigtl. kein Problem.
Und im RP gibts ja dann auch genug Gründe das so auszulegen das es möglich sei ..

PC: Schmiedeecke, wo der Zwerg herumwerkelt ..
Shop: Warenlager, wo man seine Vorräte wieder aufstocken kann ..


So far .. Xul! Smile
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#3
Es gibt auch Leute, die wollen ihren Clanies günstig Sachen verkaufen, oder einen freien kostenlosen NPC geben Wink Für jene wäre es auch vorteilhaft Smile
Zitieren
#4
Bitte wieder flott machen. Können in unserer Clanhall keinen Shop/pc aufmachen.

Danke
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Zitieren
#5
Ja ich muss schon sagen, das hatte ich erst kürzlich, das mir unsere Schmiedelein gejammert haben, das wir keinen PC in unserer Clanhall aufmachen konnten. Die haben sich immer hingesetzt wenn ich Shots gebastelt hab...

Und ausserdem, wie sollen wir dann unser Geburtstagsevent durchziehen, das wir ja wirklich jedes Jahr angehen mit Elan und Versteigerung und RP-Ausschank und und und...

Man beraubt uns unserer Möglichkeiten Sad ;(

Ich hoffe das lässt sich einrichten, bisher herrschte doch auch immer gute Zusammenarbeit zwischen Staff's und Dornars de Delves. Bitte setzt uns jetzt nicht noch so einen Klotz auf die Zehen. Ich könnt etz noch wegen vielem Jammern! Clanlvln funzt net einwandfrei, CWH ist verbuggt, nur eine Clanhalltür lässt sich öffnen, Membercap und und und...haben wir alles hingenommen bisher, haben uns immer kooperativ gezeigt, jetzt schaut doch bitte ob sich das nicht in der Clanhall einrichten lässt das wir wieder Shops und PC's aufmachen können!

merci
Skâl
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#6
Das Problem ist doch sebschi das ihr diese Features "Clanlvln funzt net einwandfrei, CWH ist verbuggt, nur eine Clanhalltür lässt sich öffnen, Membercap" gar nicht kennen würdet wenn sie nicht auf einen anderen Server existieren würden. Wir sind Imo ich find jeglichen Vergleich was Features angeht mit einen anderen Server überflüssig.

Ich versuch schon seit einer Ewigkeit ein Problem bei den Zonen zu beheben, weshalb das Schmieden in der Clannhall oder vor dem WH nicht geht. Leider sind meine investierten 15 Stunden bis jetzt im nichts gelandet und ich schaff es nicht mehrere Schmiedezonen in die Stadt zu setzten.

Wann ist den euer Geburtstagsevent?

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#7
Hi Neiko,
es ist ja so, dass wohl nur in unserer Clanhalle nicht geht. Wahrscheinlich weil sie zu nah am WH liegt...
Das Event hat grade stattgefunden, nur wenn es so bleibt, dann gehts halt im naechsten Jahr nicht mehr.
Allerding machen wir auch öfter einen Verkauf aus dem CWH an die Mitglieder. Und es wäre halt schoen, wenn wir das in der Clanhalle wieder machen koennten. Zumal andere Clans das ja in Ihren Hallen nutzen koennen.

Unabhaengig davon glaub ich Dir ja bestimmt, dass Du ne Menge Arbeit mit den Zonen hast!!! Aber vielleicht laesst sich die am WH in Giran ja nochmal ueberpruefen, weil sie eben direkt neben unserer Halle liegt.

Wäre echt lieb...

Zitat:Das Problem ist doch sebschi das ihr diese Features "Clanlvln funzt net einwandfrei, CWH ist verbuggt, nur eine Clanhalltür lässt sich öffnen, Membercap" gar nicht kennen würdet wenn sie nicht auf einen anderen Server existieren würden.
Naja, Skal schreib doch, dass wir uns darüber gar nicht beschweren... Wink

lg
Fejo

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#8
Erstmal danke für die Antwort Neiko, mit Info's und dem Wissen es wird daran gearbeitet wartet sichs schon viel einfacher.

Den Vergleich mit anderen Servern lass ich mir jedoch nicht unterstellen, da ich bisher nur auf Imo gespielt hab. Niemals auf einem anderen Server.
- Die Clantüren liesen sich früher mal öffnen

- Clanlvln geht wohl nur bis zu einem begrenztem Punkt, aber das entzieht sich meines Wissens, das war eine weitergetragene Clanfloskel

- CWH ist verbuggt - auch das war früher mal anders - ich will da nicht drauf rumhacken jetzt, nur soviel, wir machen derzeit eine sehr sehr Aufwändige Inventur aller Items um euch dabei zu helfen. Dies geschieht auf Polo's Wunsch.

- Membercap gabs frühermals auch auf Imo nicht. Die neueste Veränderung sollen nun die Wings bringen.

Du siehst schon, ich bin sicher noch einer der Jüngeren Spieler hier auf Imo (glaub etz werdens bald 2Jahre), dennoch kenne ich viele Features durch Imo, welche mit der Zeit aus unterschiedlichsten Gründen abgeschalten wurden.


Um aber dem Problem auf den Grund zu kommen, warum dieser Thread hier entstanden ist:

- Wir (unser Clanleader) hat ein Ticket offen und dieses wurde nicht zugeteilt. Daher dachten wir es würde nicht bearbeitet werden.




P.S. Unser Geburtstagsevent ist für dieses Jahr vorüber, das hatten wir im August Wink
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#9
wegen Clantüren, also bei uns gehen beide Türen auf O.o *wunder*

Das mit dem Clanleveln find ich auch schade =P weil man so ja nie an Apella rann kommt, wenn man net level 5 oder so hat *schnief*^^
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#10
((Sry, für Off-Topic ...

@Senthor: Wozu? .. für Apella mehr als Lv 5 ^^, die wiederum ist eh nur für PvP wie auch das Clan-LvL über 5.
Und wenn man einen grösseren haben will soll man nen Wing beantragen, nicht umsonst wurde diese Option eingeräumt.
Da Imo kein PvP - Server, bzw. keines in erster Linie unterstützt, ist ein Clanlvl über 5 sinnlos. ))
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste