Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschzeit von Chars/mehr Slots
#1
Kann man die Löschzeit der Chars nicht heruntersetzen?

Ich mein, wenn man einen Char löscht, dann hat man das doch genau überdacht. Und wenn nicht, dann würde doch ein 3-Tage-Puffer oder so auch reichen, es sich noch einmal zu überlegen...

Ich brauche die Slots überwiegend für RP-Chars, die in Plots eingreifen können und man dann wieder löscht. Daher habe ich nie freie Slots und brenne nahezu auf RP - nur leider geht es nicht, da die "Hauptfigur" des Plots quasi erst in 7 Tagen existent werden kann... Wink Das... nervt ein Bisschen.

7 Tage sind wirklich sehr viel für aktive Spieler...

Ich finde 3 wären auf jeden Fall auch noch ausreichend.

Geht es Anderen genauso? Oder stehe ich mit dem Problemchen alleine da?
*gerade wieder mittelmäßig gelaunt auf ihre RP-Elfe wartet*
[Bild: dela2v2blue.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Delajla. Das Problem gab es schon mehrfach. Allerdings gibt es (soweit ich es verstanden habe) einen ganz anderen Grund, warum die Zeit bei 7 Tagen liegt und nicht bei 3.

Ich weiß nicht in welchem Maß, aber ich meine, dass es damit zusammenhängt, dass man sich nicht eben mal Chars erstellen können sollte, um Leute zu ärgern und den Char wieder blitzschnell zu löschen.

Wie gesagt ich weiß es selbst nicht und finde auch, dass zum Löschen eigentlich 3 Tage vollkommen ausreichen würden.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#3
Jaa, das leuchtet schon ein... Und vielleicht, dass man nicht, wenn man einen Accound gehackt hat, einfach nen Char löschen kann...

Aber dafür reichen doch 3 Tage auch? Rolleyes
[Bild: dela2v2blue.jpg]
Zitieren
#4
Da sieht man mal wieder das ich zu nett bin für diese Welt.
Auf die Idee, einen Charakter zu machen, mit dem Stress zu schieben und ihn dann wieder zu löschen wäre ich gar nicht gekommen.

Wie dem auch sei, ich schliesse mich dem Wunsch nach einer Verkürzung an, sofern sich eine Möglichkeit findet die genannten "Nachteile" zu unterbinden.
Hauptcharakter: Waadragor
Nebencharaktere: Noron, Tink, Duruglom, Zazar, Farel
Zitieren
#5
Nein wirds nicht geben.

Da es, wie schon von Aliana gesagt, darum geht uns abzusichern, dass niemand einen Char anlegt Pk's etc. macht diesen löscht und dann "Normal" weiterspielt.

7 Tage, da wir nicht immer sofort Zeit haben uns jeden Fall anzusehen.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
..... Erweiterung der Slots ?
Das man statt 7 Chars vielleicht 8,9 oder max. 10 Chars erstellen könnte ?
Somit würden die 7 Tage nicht weiter stören.
Ist nur so eine Idee Smile
Zitieren
#7
Zitat:Original von Freddy
..... Erweiterung der Slots ?
Das man statt 7 Chars vielleicht 8,9 oder max. 10 Chars erstellen könnte ?
Somit würden die 7 Tage nicht weiter stören.
Ist nur so eine Idee Smile


oder 2te Subclass? *dug*
[Bild: triskartenhintergrund.gif]
Zitieren
#8
Zitat:Original von oPfErLaEmMcHeN
oder 2te Subclass? *dug*

Ich glaube du hast es nicht verstanden. Delaila geht es nicht um ne Engine Klasse, sondern um RP Charaktere, da bringt das Engine maessige wechseln von der Klasse rein garnichts.

Gruß Ozy
Zitieren
#9
.........dauert das doch ein bisserl lange. Big Grin
Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich persönlich liebe die Abwechslung. Nahkampf, Fernkampf, heilen, buffen, bauen, usw.. Da braucht man halt einige Chars.
Zudem kann man eventuell die vorhandenen Rüstungen weiter benutzen und sich etwas Geld zusammen sparen.
Ich verneige mich vor denen, die NUR einen Char haben und ihn bis Level 80 (oder so) hochziehen und dann ihren Sub-Char hoch leveln. Die Geduld habe ich halt nicht. Sad
Zudem kann man mit mehr Chars, in verschiedenen Leveln, Partys finden. Big Grin
Ich muß auch zugeben, das es so viele Chars gibt, die ich gern spielen würde. Ich kann mich halt nicht entscheiden. =)
Zitieren
#10
Zitat:Original von Freddy

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich persönlich liebe die Abwechslung. Nahkampf, Fernkampf, heilen, buffen, bauen, usw.. Da braucht man halt einige Chars.

Nuja, man hat aber immerhin 7 Charslots. Wenn ich deine 5 Beispiele abgebe sind immernoch 2 Slots frei. *kopfkratzt* Reicht doch fuer abwechselung?^^

Ich habe es Momentan nicht anders. Habe 1 Engine Char und 6 RP Chars, obwohl noch die Idee fuer einen 7.ten im Kopf rumspuckt. *schmunzel*

Lieben gruß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste