Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
poison aka gift
#1
hi.

vorab: ich hab ne weile gesucht obs das thema schon gibt, habs aber nicht wirklich gefunden. sollte ich blind gewesen sein, sorry, lieber forums admin.


es geht um den poison-skill, den ja viele klassen in irgendeiner form haben und der auch als special ability auf diversen waffen liegen kann.


mir ist aufgefallen, dass das gift verschiedener mobs inzwischen echt was kann teilweise und unter umständen richtig schwierigkeiten macht. es verlangt dem charakter nicht mehr nur alle paar sekunden ein quietschendes schmerzens-geräusch ab, sondern macht richtig schaden.

diese entwicklung finde ich sehr gut!


leider sind die verschiedenen gift-skills aller spielerklassen dagegen meiner ansicht nach immer noch völlig nutzlos. ich wollte mal vorsichtig anfragen was dagegen spricht, diesen zustand ein wenig zu ändern? es geht mir nicht darum nur für meine chars mehr power rauszuholen, ich lass mich auch gerne mit der simplen antwort "das is imba" abspeisen. ich wollts nur mal anregen, da ich in anderen mmorpgs immer ein fan von over-time-damage war und dieses konzept auch ein bisschen mehr vielfalt in die strategien vieler klassen bringen könnte.
Arlin Vito, Reisender
Zitieren
#2
Ich wäre auch dafür vielleicht ein klein bisschen was am Posion Skill zu drehen, ihn ein bisschen stärker zu machen.

Ich spiele einen Phantom Summoner und meine beliebte Taktik ist es momentan mein Pet auf den Mob zu hetzen, Surrender to Poison zu casten und dann Poison auf den Mob zu casten. Momentan ist das allerdings "nur" dazu gut die HP des Mobs zu unterbieten denn das Gift ist so schwach, dass es vielleicht über die ganze Zeit in der mein Pet den Mob haut soviel Schaden macht wie ein Schlag von meinem Pet. Sicherlich hat der PS auch ein paar Angriffspells, aber ich will ja nicht nur diese verwenden denn dann könnte ich auch nen Nuker spielen.
Grade wenn man den PS in einer Party spielt und mehrere Mobs auf einmal gezogen werden wäre es toll wenn auch der Skill Poisonus Cloud (Massengift) besser funktionieren würde. Wenn 6 Mobs gezogen wurden, ich auf einen Surrender to Poison caste und dann Poisonus Cloud hinterherschicke, dann trifft es in der Regel nur den einen Mob und für alle anderen steht Your Attack failed da.
Also wenn man das Gift vielleicht nur 50% stärker macht wäre es sicherlich schon spürbar und es würde die Gift Skills auch nicht übermächtig machen.
§ 9. Signatur :
In der Signatur ist nichtkommerzielle Eigenwerbung gestattet.
Bilder in der Signatur dürfen nicht breiter als 600 Pixel und nicht höher als 100 Pixel sein damit eine gute Lesbarkeit gewährleistet bleibt und durch das Forumlayout nicht beeinflusst wird.
Zusätzlich darf die Signatur maximal 5 Zeilen umfassen. (Normale Schriftgrösse)
Generell sind all jene Signaturen untersagt, die die Lesbarkeit eines Threads stark beeinträchtigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste