Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenreteprbuch
#1
Ich weiss nicht ob es so was schon gab aber bestimmt.

Wie währe es wenn man das Rezeptbuch ein wenig Ordnet mit:

Shots
Baumaterialien
Rüstungen
Schmuck
Waffen

Denke das währe Übersichtlicher, nur so als Vorschlag.
Weiss nicht ob so was umsetzbar ist, aber denke auch nicht das es an erster Stelle steht.

Und falls ein Staff mal mein Ticket sieht. Mein Rezeptbuch ist seit Montag leer und seit Dienstag mein Ticket offen.

Gruss
Zitieren
#2
währe dafür,wenn man das beim wh hingekriegt hat wird man das wohl auch hier schaffen ,ohne den clienten zu verbiegen oder?
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#3
ich weiß echt nicht wo euer Problem liegt Rezeptbuch wird doch ingame schon sortiert
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
#4
Aber nur teilweise. Bei mit kommt zuerst ne Waffe, dann kommen mats, gefolgt von rüstungen, wieder mats, nochmal rüstungen, shots und dann wieder waffen. Teilweise ist eine Sortierung nach c-, b-, a-grade erkennbar. Aber richtig sortiert sieht anders aus.
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#5
das sortieren des zwergenrezeptbuchs ist recht aufwändig.

es ist grob sortiert, weil imo einer der wenigen server ist die das mal auf sich genommen haben, es zu sortieren. was genial ist, verglichen mit dem reinen chaos des unsortierten ^^

alles was danach neu dazukam, z.B. interlude waffen etc. ist unsortiert.

ich denke es ist noch in ordnung so wie es ist, aber wenn mal die zeit da sein sollte, wäre ein neues sortieren sicherlich toll.

eventuell wenn die s80 dinger mal kommen sollten, dass gleich alles sortiert ist und man dann nicht erneut loslegen muss.
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#6
Sagte ja oben immoment nicht zwingend notwendig, aber ich denke bald mal erdenkglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste