Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbi Buffs länger
#1
Hab grade nen paar Offiforen durchstöbert und bin auf die Aussage gekommen, dass dort Newbibuffs seit CT2 bis lvl 63 gehen.
Da ich selber grade nen Bogi hochgelvlt habe, fände ich so etwas sehr interessant, denn nicht alle Klassen bekommen Partys und sind dementsprechend ohne Buffs schwer zu lvln. (Was nicht heißen soll dass der Bogi schwer zu lvln ist Wink )
Es muss ja nicht lvl 63 sein, vielleicht lvl 50 oder so als Anfang...
Die NPC Texte auf Imo zeigen übrigens auch schon lvl63 an Wink

Das nurmal als Vorschlag Smile
Zitieren
#2
Würde wohl nur noch mehr bewirken, dass eben diese Klassen ohne Party bleiben (Meine beiden Bogies kommen auch solo super klar)
Oder eben, dass Bufferklassen partylos werden

Außerdem, glaube ich, war es so, dass die Buffs dort ausschließlich für den erst erstellten Charakter gelten, nicht?
Wär ja schonmal ne Einschränkung, die wir hier nicht haben...
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#3
Zitat:Außerdem, glaube ich, war es so, dass die Buffs dort ausschließlich für den erst erstellten Charakter gelten, nicht?

Du hast die Buffs für jeden Deiner Chars verfügbar. Bis Du eben 63 wirst, dann ist es vorbei. Das die Buffer und Heiler deswegen Arbeitslos werden halte ich für unwahrscheinlich. Aber hier ist eben alles ein wenig anders Wink
Zitieren
#4
Ich finde Bufffer werden dann Trotzdem noch mitgenommen

wegen (z.b. Haste 2) was bei den newbie buffs noch lvl 1 ist.

Halt die buffer können dann schon bessere buffs nur falls man grad keinen findet der mitwill kann man trotzdem die newbie buffs nehmen.

Wäre doch super.

Lieben gruss Haukat
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#5
mit lvl 63 ist man bestimmt kein newbie mehr
da hat man schon so ein paar wochen gespielt (oder monate)
ausserdem soll man die buffs solange bekommen, wie man die 1.ccq noch nicht gemacht hat (wurde mir gesagt)
also einfach nicht questen und du kannst locker bis lvl 85 newbie-buffs nutzen...viel spass
Zitieren
#6
Zitat:Original von Gulp

ausserdem soll man die buffs solange bekommen, wie man die 1.ccq noch nicht gemacht hat (wurde mir gesagt)
also einfach nicht questen und du kannst locker bis lvl 85 newbie-buffs nutzen...viel spass

Das ist schlichtweg falsch (sry das ich es so dierekt sager) Man bekommt die Buffs bis lvl 39 und dann wars .

So dann mal was für therad:

Ich würd ja sagen dazu,weil man mit Bogies und den anderen kram echt keine party mehr findet.(und ja ich spiel ein bogie)
und das so eine kleine Hilfer währe
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#7
lvl 63 ist definitiv zu hoch, atm gehen sie bis lvl 39 und ich denke das passt soweit. Vllt auf max 49 anheben wobei das schon wieder nen tick zu hoch ist. deswegen lassen wir das so wie es atm ist
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#8
Da stimmt dir wahrscheinlich jeder zu, dass 63 zu hoch is Wink
Vielleicht kann mans mal aufm Testserver probieren?

Was noch ne Idee wäre:
Diese L2Day Scrolls of Haste/Death Whisper etc kaufbar machen. 100k sind nen guter Preis denk ich, und man kann immer nur eine benutzen.
Ich würde mir auf jeden Fall immer welche kaufen.
Leider droppen die kaum noch und wenn dann nur in Lowcatas....
Zitieren
#9
lvl 43 wäre perfekt, da die ccq2 ja meist länger geht und man da auch mehr lvlt bzw zwischendurch wieder die gelegenheit hat eine party zu bekommen.


auch nich schlecht wäre dann wenn es dann zum schluss noch mehr gäbe wie nur ww, wie gesagt hat man in der ccq meist doch viel zu tun und da ist haste und etc ganz praktisch gerade weil es 1h hält^^
Zitieren
#10
joa, für die ccq wäre es toll -.- hab grade eine hinter mir und kein "schwein" lässt sich zu mir herab XD

naja, durchaus sinnvoll um endlich mal was gegen den moralbruch der ccq´s zu tun, top wenn man mich fragt
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste