Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
buchstaben zu teuer
#1
kleine idee von mir um den preis zu drücken.

wenn man die ccq2 nicht abkürzt gibts ein O. dann alle 5 level ein weiteres O.(ob man nun die ccq kürzt oder nich).
man sollte aber verhindern das spieler down leveln un wieder up leveln um so buchstaben farmen.
vllt ein kleiner counter in den passivskills der jedes level mitzählt. der aber gleichzeitig nich fallen kann. (das down leveln soll aber weiterhin funktionieren. man soll halt nur keine buchstaben farmen können)

mfg
Zitieren
#2
Das halte ich erstens nicht für sinnvoll und zweitens macht das kaum einen Effekt.
Das einzige was man dadurch erreicht ist, dass Leute ihre Subs löschen um an Buchstaben zu kommen indem sie die Subs wieder und wieder hoch lvln.
Zitieren
#3
Gegen die Preise wird es nicht helfen. Die werden halt von einigen wenigen gemacht, die es sich leisten können und zahlen wollen. Man müsste schon den Drop drastisch erhöhen um da ein Senkung zu erzielen und genau das ist ja nun auch wieder nicht gewollt, da es entgegen dem System steht.
Zitieren
#4
Wer levelt denn down um Buchstaben zu farmen? *anscheinend irgendwas verpasst hat*
[Bild: alekko2.jpg]
Zitieren
#5
Zitat:Original von Alekko
Wer levelt denn down um Buchstaben zu farmen? *anscheinend irgendwas verpasst hat*


zum beispiel du wirst gerade level 45. läßt dich töten un bist wieder 44. zwei drei mobs wieder 45. so war meine überlegung.


der preis wird nich allein von denen gemacht die sich die dinger leisten können.. angebot un nachfrage...
das angebot is sehr gering die nachfrage is sehr groß -> enorme preise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste