Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
buffer npc - kann ins archiv verschwinden
#1
Ihr kennt dass, ihr wollt einen quest machen,oder einfach mal alleine lvln gehn ,doch die mobs sind zu stark und niemand will oder kann euch buffn oder eine party mit euch machen?
Dann hätte ich Folgenden Vorschlag ,den Npc Buffer.

So ,wie der Name schon sagt ist mir neulich die Idee gekommen einen NPC Buffer vorzuschlagen (jaja wenn die Deutsch stunde mal langweilig ist^^).dieser würde euch dann buffen ,gegen eine kleine Gebühr , z.b. Wind Walk für 2000 Adena.Eventuell könnte man auch vorher auch einen kleinen quest oder so ähnliches machen ,so wie beim tatto quest,das es so level struktuierd ist.
So zu den Preisen ,hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.
Ich dachte Windwalk währe das günstigste und Pof ,oder so was ,das Teurste.

Z.B. Power of Fire = 30.000 ,Wind Walk =2000

Das sind nur meine ersten Preis gedanken.

Laufzeit von den Buffs: Nun ,das ist wohl die schwierigste frage ,finde ich zumindest.Da einige Buffs nur 4 min laufen würd ich sie beim buffer auf 10 min hochsetzen (wenn es geht),sonst würd ich sie alle so lassen wie sie orginal beim buffer währen.

Standort: So der erste gedanke dazu währe Giran und Dion,das er so abwechselnd hin und her spawnt ,könnte man natürlich ausweiten.


So bevor noch antworten kommen wie ,das macht die Buffer unötig ,geb ich zur bedenken das keiner ,glaub ich, mitten in gemetzel einfach in die Stadt zurückkehrt und sich neue buffs holt ,und die anderen kucken derweilen doff drein, auserdem nimt jeder einen buffer mit, da es dann auch kostengünstiger währe.

Im RP könnte man dies auch leicht einbauen *denk ich zumindest*
Z.B. : Der/Die Zauber/in XY gibt nun euch Verstärkungszauber ,gegen eine kleine Gebühr ....,die Größe der Gebühr hängt jeweils davon ab wieviel der/die Zauber/in an magische kraft anwenden muss .

Beispiel NPC text:

*Langsam tretet ihr xy gegenüber ,man spürt das eine gewaltige menge magie von ihn ausgehet,plötzlich spricht er euch an* "Nun anscheind noch ein Wagemutiger der magische Verstärkung erhalten möchte ,nun gut ,sagt mir welche Verstärkung ihr haben wollt und ich lasse ihn auf euch wirken,natürlich kostet euch das eine kleinichkeit.
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#2
kauft euch ne clanhall und bufft euch da ....

"So bevor noch antworten kommen wie ,das macht die Buffer unötig ,geb ich zur bedenken das keiner ,glaub ich, mitten in gemetzel einfach in die Stadt zurückkehrt und sich neue buffs holt ,und die anderen kucken derweilen doff drein, auserdem nimt jeder einen buffer mit, da es dann auch kostengünstiger währe."

Falsch gedacht.... ich kenne da ein paar lowrateserver, wo (spieler)buffer fast ausgestorben sind...
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#3
Da gibts nen NPC bei dem bekommst Buffs mit ner Stunde Laufzeit....
Und Questen musst bei dem auch.... für Leute die gern auf Vorrat sowas mitnehmen gibts die Buffs auch "togo" als Getränke.

Golden Ram heisst die Quest glaub
****Wer meint Zwerge taugen doch zu nix, sollte nackt und unbewaffnet ohne Shots dem Feind begegnen und weiter der Meinung sein****
Zitieren
#4
Zitat:Original von Frencis


Falsch gedacht.... ich kenne da ein paar lowrateserver, wo (spieler)buffer fast ausgestorben sind...

Hm ,das liegt vieleicht daran daas dort die Buffs zugünstig angeboten werden ,dies würde dann nämlich angemessene preise verhindern.

Zitat:Original von Frencis

kauft euch ne clanhall und bufft euch da ....

Clanhall buiffs kosten auch was ,und dazu noch der wöchentliche betrag,für die Clanhalle, setzt auserdem voraus das man ein char auf lvl 70 oder höher hat.(wegen den Preisen,das man sie auch bezahlen könnte)


Zitat:Original von Eileetea
Da gibts nen NPC bei dem bekommst Buffs mit ner Stunde Laufzeit....
Und Questen musst bei dem auch.... für Leute die gern auf Vorrat sowas mitnehmen gibts die Buffs auch "togo" als Getränke.

Golden Ram heisst die Quest glaub

Okay den quest hatte ich vergessen,nun setzt er aber vorraus das man lvl 66 ist,daher man muss mindestens lvl 66 sein um den buff quest zu machen,von 39-66 ist ma also auf buffer angewisen, und wenn man gerade bogi ,gladi oder noch so eine nicht part gern gesehen klasse hat ,kann das sehr lange sein.

MFG: Ava
Come to the Dark site, we have Cookies.
Zitieren
#5
irre ich mich oder werden newbie buffs nicht seit hellbound (oder eventuell auch Kamael) bis lvl 60 zur verfügung gestellt?

greetzn
Viri
Zitieren
#6
Eben, es gibt newbie buffs die gehen inzwischen bis zu nem lvl das hoch genug ist auch wenns aufm imo niedriger ist/sein wird/soll wie aufm offi und es gibt mehrere quests fuer die man buffs als belohnung bekommt. Es gibt desweiteren potions und l2 day rollen...und irgendwann werden auch die improved pets buffen können, also möglichkeiten an buffs zu kommen gibts wirklich mehr als genug. Bitte bitte keinen NPC buffer, l2 ist kein singelplayer game.

EDIT: im übrigen gibbet auch nen solo tattoo seid neustem also steht dem solo spielen doch nichts im wege.
Zitieren
#7
So sei es! Vhid ist zwar nen Dunkelelf. Aber Dunkelelf kommt auch nur von <Elf>.

Recht hatter!
oO
Zitieren
#8
Zitat:Original von Eileetea
Da gibts nen NPC bei dem bekommst Buffs mit ner Stunde Laufzeit....
Und Questen musst bei dem auch.... für Leute die gern auf Vorrat sowas mitnehmen gibts die Buffs auch "togo" als Getränke.

Golden Ram heisst die Quest glaub

wie kommt man denn an die tränke rann? O.o
habs bis jetzt noch nicht gefunden :x


greetzn
Viri
Zitieren
#9
Wer würde dann noch Buffer spielen wenn man sich auch so buffen könnte?...dann spielt niemand mehr Buffer..ich würde das schade finden..
Zitieren
#10
npc buffer fände ich doof^^
aber was die arbeit für andere buffer betrift..*ironie* klar geht ne toi party alle paar minuten zum npc weil cancel nervt, oder portet aus dem tomb,mos,catas oder weiss der geier, weil wieder mal 20 minuten rum sind ...!

zum newbie buffer, wurde der nicht auf 40 zurück gesetzt? O.o
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste