Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Spieler...
#41
Nein im normalen luxory ist es nicht so vorgesehen...man müsste sich spieler suchen bei denen man tauschen kann und die A und S kristalle währen um einiges billiger als C und B kristalle die man nicht kaufen könnte...so wie es schonmal war.
Zitieren
#42
Setzt dir spasseshalber mal ein server auf deim home Rechner auf und schaus dir an.
Aber darum geht es hier auch nicht nur, es geht darum das hier einiges fehlt und man schnell langeweile bekommt. Ergo viele spieler wider gehn wen das max beim imo erreicht ist.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#43
Orlag im Original Luxury kann man low B equip bekommen, wenn man dafür b und c kristalle auf den Tisch legt.
C kann man im Original im Weapon und im Armor Shop in Giran kaufen..
dafür kann man aber im original nicht einmal D kristalle kaufen sondern muss sich alles durch bauen/kaufen und crushen erarbeiten.

Das nur als Info am Rande....

Aber darum geht es hier wirklich nicht....also back to Topic.

Mehr Spieler...

da sollte man sich klar werden welche Art Spieler man haben will.

a) dauermoschende Schnell-Leveler die Lineage in 2 Wochen "durchgespielt" haben
oder (mein persönlicher favorit)
b) RP'ler die gern auch mal die engine nutzen aber nicht exessiv mobs vernichten auf teufel-komm-heraus, die auch was zum angenehmen, langfristigen Miteinander beitragen.. (JAAA ich weiss, auch unter den reinen engine spielern gibt es nette, vernünftige und unter den RP'ler auch armleuchter....)
also formulier ich es anders:

a) gehts reineweg um die Spielerzahlen
oder
b) darum auch eine angenehme Community zu bekommen?
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#44
Gut das mit dem Luxury hab ich mich vertan wegen dem c.
Aber man kann normal auch beim Mammon aller art kristalle kaufen so wie encharns,die normal auch spoil par sind, die imoment den markt an encharnts buchstaben etc sprengen von dem was sie kosten.
Für die buchstaben bekommt man auf anderen server nennen wir ihn mal l2xyz sachen wie z.B buff scrolls oder masken hütte wen man das wort l2xyz zusammen hat.
Das porb hier bei ist nun warscheinlich wieder das einige kommen und sagen wir sind aber imo und kein anderer server.
Und vielleicht die frage warum spielst dort dann nicht?
Weil ich hier schon seid fast 4-5 jahren spiel und hier auch einige kenn,und auch zufaul bin neu anzufangen.
Und ich denke es geht nicht nur mir so,mit den leuten die sie kennen oder zufaul sind.

Zu dem rp/pg äuser ich mich so das l2 zumindest auf dem imo nicht mehr viel mit rp zutun hat.
Ich seh das verhältnis rp/pg hier 90/10%
Und dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob man imo noch als RP laufen lässt, Ich denk da nur an den phönix server da hat es mit dem reinen rp server auch nicht wirklich geklappt.
Ander rp server wie ich gehört habe bei den durfte man sogar ab 22uhr öffentlich im trade nach sex suchen, das hat aber auch nicht wirklich hin gehauen.
Was auch Blödsinn ist weil wen ich sex will geh ich zu meiner frau oder such mir ne freundin, sofern man nicht verheiratet ist dafür brauch ich kein spiel.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#45
Zitat:Original von Polo
Klar freischalten kann man schon.

Bei den meisten Sachen haben wir einen Grund gehabt sie zu deaktivieren.

Zum Beispiel den Luxury Store. Den haben wir ausgebaut und durch unser System ersetzt. Das war mit Grund und nicht einfach so

Damit hat sich wohl jede weitere Diskussion erledigt und imo wird den einmal beschrittenen weg fortsetzen traurig aber wohl nicht zu ändern.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Zitieren
#46
Zitat:Original von Polo
Bei den meisten Sachen haben wir einen Grund gehabt sie zu deaktivieren.

Mann kann für alles was man sich wünscht oder nicht wünscht einen Grund ausdenken, bloss ob dieses Grund zu allen gerecht ist ? Solange man nur seine eigene Ichseite vorne siet..., erreicht man kaum was.

Ein König der nur mit Seinengleichen redet und sich garnicht unter das Volk mischt um das Leben einfacher Leute zu verstehen wird niemals ein guter König sein.
Zitieren
#47
also dafuer, daß die coder

-zur schule/ arbeiten gehen
-evtl freundin/frau/eltern/familie haben
-zeit mit bekannten verbringen
-andere hobbys haben

und dazu
-noch ideen umsetzen
-bugs fixen

also dafuer sind sie doch sehr praesent im forum
wie sollen sie da noch zeit haben, von etwa 150-250 aktiven spielern sich die wuensche/vorschlaege anzuhoeren und zu allen stellung zu nehmen?

(ausser die anzahl der admins/coder erhoeht sich drastisch; zum beispiel durch eine fusion der deutschen l2-rp-server)
Zitieren
#48
Zitat:Original von Gulp
also dafuer, daß die coder

-zur schule/ arbeiten gehen
-evtl freundin/frau/eltern/familie haben
-zeit mit bekannten verbringen
-andere hobbys haben

und dazu
-noch ideen umsetzen
-bugs fixen

also dafuer sind sie doch sehr praesent im forum
wie sollen sie da noch zeit haben, von etwa 150-250 aktiven spielern sich die wuensche/vorschlaege anzuhoeren und zu allen stellung zu nehmen?

(ausser die anzahl der admins/coder erhoeht sich drastisch; zum beispiel durch eine fusion der deutschen l2-rp-server)

Nicht die Zeit wird hier dringend gebraucht sondern was anderes.
Zitieren
#49
Zitat:Original von Orlag
Zu dem rp/pg äuser ich mich so das l2 zumindest auf dem imo nicht mehr viel mit rp zutun hat.
Ich seh das verhältnis rp/pg hier 90/10%
Nicht mehr viel mit RP zu tun, aber 90% rp und 10% pg? Wie passt das denn zusammen? Abgesehen davon, sehe ich das Verhältnis eher ausgeglichen, wenngleich ich sagen muss, dass ich erst abends spiele.


Zitat:Original von Orlag
Und dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob man imo noch als RP laufen lässt, Ich denk da nur an den phönix server da hat es mit dem reinen rp server auch nicht wirklich geklappt.
Ich denke, so einen Vorschlag macht nur, wer kein Interesse an RP hat. Dementsprechen umgibst du dich vermutlich auch im Spiel nicht gerade mit solchen, die Freude an RP haben. Was wahrscheinlich wiederum zu deiner Einschätzung von Imo und RP führt.


Zitat:Original von Orlag
Ander rp server wie ich gehört habe bei den durfte man sogar ab 22uhr öffentlich im trade nach sex suchen, das hat aber auch nicht wirklich hin gehauen.
Was auch Blödsinn ist weil wen ich sex will geh ich zu meiner frau oder such mir ne freundin, sofern man nicht verheiratet ist dafür brauch ich kein spiel.
Möglicherweise habe ich dich nicht richtig verstanden, dennoch hier mein Antwort: Rollenspiele können Freude bereiten, auch wenn sexuelle Komponenten außen vor bleiben. Man sollte es kaum glauben, aber wenn sexuelle Handlungen - wie auf diesem Server - verboten sind, bleibt tatsächlich noch etwas übrig, womit das RP gefüllt werden kann.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#50
Amandaria mein verheltnis war verkertrum sorry sowas kann passiren ich meinte 90/10% pg/rp.
Und zum RP doch hier hab hier auf dem server auch schon des öffteren RP gehabt, mit meim allten clan.Doch selbst die dort RP seid jahren gemacht haben siend gegangen weil es ihnen auf dem imo an RP gefehlt hat und auch danran was gehfelt hat das sich kaum noch was bewegt hat auf dem imo.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste