16.01.2009, 16:45
Alles eine Frage der Zielgruppe...
Es ist nicht böse gemeint, wenn ich sage: Wem es zu schwer ist, der ist hier falsch. Wem die Grafik oder die Stilisierung nicht gefällt: Falsches Spiel.
Warum muß ein Server massentauglich sein? Er ist sonst nur einer von vielen mit identischen Features.
Der aktuelle Kurs der Games-Industrie geht noch immer auf Casual. Möglichst viel möglichst schnell abgrasen ohne langfristige Inhalte zu schaffen. Muß man hier im Kleinen genauso verfahren? Oder hat man ein Konzept, für das sich eben nicht jeder gleich stark begeistern kann?
Ich für mich habe jedenfalls eine Antwort.
Es ist nicht böse gemeint, wenn ich sage: Wem es zu schwer ist, der ist hier falsch. Wem die Grafik oder die Stilisierung nicht gefällt: Falsches Spiel.
Warum muß ein Server massentauglich sein? Er ist sonst nur einer von vielen mit identischen Features.
Der aktuelle Kurs der Games-Industrie geht noch immer auf Casual. Möglichst viel möglichst schnell abgrasen ohne langfristige Inhalte zu schaffen. Muß man hier im Kleinen genauso verfahren? Oder hat man ein Konzept, für das sich eben nicht jeder gleich stark begeistern kann?
Ich für mich habe jedenfalls eine Antwort.
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.