Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
täschlein
#1
ich glaub es geht vielen so wie mir.... das inventar bzw wh äuft über un man verliert die übersicht.

es wäre doch praktisch wenn es kleine taschen gibt in die man items schieben kann. man sollte namen für die tasche vergeben können.

man kann das das clan wh oder eben das normale wh besser einlagern.

zum beispiel könnte man alle maje mats bzw mats von einem armor typ (light) in die tasche packen.
oder alle c-grad waffen bzw c grad armors. ganze sets verschwinden im beutel un die übersicht wird um einiges verbessert.

oder man bereitet "level säckchen" vor. soll heißen ein beutel mit einer armor waffe schmuck un soulshots darin.

man geht ans clan weh nimmt sich nen säckel heraus un kann los legen.

wenn man eine tasche mit items fültl bleibt der itemstand so wie er is. man kann also nich mehr tragen.
Zitieren
#2
Also ich wäre gegen Tässchen, weil es jetzt schon unrealistisch ist wie viel der Char mitnehmen kann.

Was es aber gibt: eine "Magic Rope", mit der man z.B. Soulshots "einwickeln" kann und diese dann nur noch die hälfte oder so wiegen. Sie sind level abhängig, funktionieren auf Imo aber seltsamer Weise nicht.

Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#3
Sie funktionieren nicht? Dann aber nicht mehr, ich kann mich noch erinnern dass ich die greater compressed packages im c grade bereich sehr nützlich fand.

Was ich mir wünschen würde währen mehr kategorien im WH die sich meinetwegen überschneiden, so dass ich gezielter nach etwas betimmtem suchen kann.
Zitieren
#4
Wenn man gezielt nach etwas suchen wollte, wieso nicht gleich ein Eingabesuchfeld, wie im OnlineWH zu finden?
Jaja, ich weiß, viel Arbeit und so .. Wink
Aber ich finde, das Inventar ist noch relativ übersichtlich, wenn man Ordnung hält, selbst bei Zwergen..
Nur bei manchen Sachen such ich mich im WH selbst auch tot, weil ich sie nirgends zuordnen kann Tongue Dann gehts gescrolle durch "Alle Gegenstände" los
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#5
Klar gehen die compressed Packages, macht nur kaum jemand.

Aber ich denke es geht nicht unbedingt ums mehr Tragen. Eher um eine bessere "Übersicht". Glaub bei Rezepten, Keymats, evtl Waffen/Rüstungen oder auch Questitems hätte eine Unterteilung was für sich. Da diese Katagorien doch recht umfangreich werden können. Eine Unterteilung nach Grad bei Keymats oder Items oder bei Rezepten nach Grundmats und Waffen-/Rüstungsrezepten zum Beispiel.

Aber obs den Aufwand rechtfertigt naja. Gibt ja immer noch das Online-WH, und durch die spezielle Kategorie muss man sich dann eben durchkämpfen.


Edit: Ja wie Vaira so schön sagt, dann doch eher eine Direktsuche. Da ist der Aufwand vielleicht auch nicht ganz so groß.
[Bild: triskartenhintergrund.gif]
Zitieren
#6
ich meinte nicht die greater compressed packages, sondern die magic ropes, die man im grocery in giran z.b. kaufen kann. Sie geben die Möglichkeit nicht nur Shots (dafür gibts ja diese greater compressed shots), sondern auch Items bzw. andere verwertbare Gegenstände vom Gewicht zu verkleinern.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Aliana
Also ich wäre gegen Tässchen, weil es jetzt schon unrealistisch ist wie viel der Char mitnehmen kann.
Ali.


nein die idee ist nich das man aus 5 items eins macht.. jedenfalls nich in dem sinne das man jetzt mehr platz in inventar hat. der platz is nur opitsch da.
Zitieren
#8
Ich finde die Idee eigentlich super. Wenn ich Apula richtig verstanden habe soll durch die Säkchen nichts am Gewicht oder an der Anzahl der Items geändert werden. Wer vorher 79 Items im Inventar hatte wird auch hinterher noch diese 79 Items haben, nur eben etwas sortiert.

Wenn sowas nicht zu viel Arbeit macht bin ich dafür Smile
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#9
glaube nicht dass sowas ohne Client Modding geht...
Zitieren
#10
also ich finde die Idee auch nicht schlecht. In meinem Inventar herrscht total chaos. Und selbst wenn ich es ordne - nach jedem shop besuch ist sowieso wieder alles durcheinander geworfen. (vielleicht kann man ja auch nur das beseitigen, das würde vielleicht auch schon helfen Smile ) Ich bin jedenfalls gern fuer mehr übersicht.


(und um mehr platz und slots zu haben kann man ja auch angeln gehen Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste