Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giran Tuning
#1
Morgen Imogemeinde =)

Was haltet Ihr davon Giran optisch etwas zu verändern?

Inwiefern dass jetzt Optisch möglich oder wünschenswertz wäre würde igerne von euch wissen.

Muss nix grosses sein, meist reichen kleine Dinge aus um etwas gross zu bewegen.


LG Senosh
Fryzoor - Halbes Hühnchen (Berserker)
Reiden - Spellsinger
Kashanu - Dark Avanger
Frizzor - Duelist


[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#2
Wozu?
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#3
Ich glaube das man es Optisch nicht viel machen kann.

Mann könnte glaube ich nur noch einzelne Sachen einfügen, wie z.b Weihnachten einen baum etc...

aber grundlegen Giran umgestallten wird glaube ich nit gehen...
[Bild: sdbannernewbd0tw1.jpg]
Zitieren
#4
Weil Giran quasi die Hauptstadt Imos ist, weil ich mir gut Vorstellen kann dass so kleine Erneuerungen/Änderung possitives erzielen

Zitat:Original von Alberich
Wozu?

Ps.: Sehr produktive Frage =)

LG Senosh
Fryzoor - Halbes Hühnchen (Berserker)
Reiden - Spellsinger
Kashanu - Dark Avanger
Frizzor - Duelist


[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#5
Klar kann man optisch einiges aus dem "Möbellager" sprich der Datenbank holen, aber mal im Ernst.. wozu?
Als es noch rund um die Uhr viel RP in Giran gab ... klar kein Thema.. aber jetzt, wo eh nur jeder mal eben schnell zwischen GK-Mammon-Priest und wh mit gezogener Waffe durchsprintet .. wen interessierts da schon ausser einer Handvoll Leute?

Klar, die Bäume sind nervig wenn man falsch steht oder sitzt... dauert ne weile bis man die aus dem Target hat..

Die Idee ist für sich gesehen nicht schlecht.. aber leider die sonstigen Gegebenheiten. Wäre es ein "richtiger" Markt, mit RP Handel, Gesprächen etc wäre ich mit einer der ersten die für eine Umdekorierung voten würde.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#6
rp ist, was ihr draus macht

aber mal ehrlich oO welcher char schleppt schon mehrer milliarden im rp mit sich rum um sich bei diesen preisen noch etwas kaufen zu koennen Oo da brauch man sich nicht wundern, das da kein handels rp zu stande kommt

aber an sich find ich die umdekorierung einen interessanten vorschlag der dann vielleicht auch wieder fuer mehr rp in giran sorgen koennte
Zitieren
#7
Bin auch dafür das man Giran umdekoriert ... stellt nen berg oben drauf, nen künstlicher Sternenhimmel an der Decke der Höhle, die nun Giran heißt, die menschen gegen Dunkelelfen austauschen ... also da würde mir Giran gleich viel besser gefallen *duck*
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren
#8
Hmmm Problem is eigentlich eher das jeder Gegenstand der zusätzlich platziert wird die Performance drückt... was besonders an einem Ort wie Giran wo - meistens - auch ein Haufen Spieler sitzen sich sicherlich bemerkbar machen wird. Ist eh der einzige Ort wos bei mir mal ruckelt <.< Damit würds wahrscheinlich schlimmer werden (und ich könnte Giran nicht mehr mit höchsten Einstellungen betreten) ;-)


Sonst ist der Anstoß ganz nett, aber hast auch konkretere Vorstellungen? ^^
Zitieren
#9
Ich bezweifel das es möglich ist Giran komplet umzucoden...

und wenn ja ist es zu viel arbeit für nix...
[Bild: sdbannernewbd0tw1.jpg]
Zitieren
#10
umcoden hiesse ja neu modellieren..... da aber die Grafik allein vom Client abhängt.... wäre das soweit ein Clientmodding und damit verboten.

Umdekoriert ist schon durch die Bäume und Morloc, Immobilien lassen sich leider nicht ändern wohl.
****Wer meint Zwerge taugen doch zu nix, sollte nackt und unbewaffnet ohne Shots dem Feind begegnen und weiter der Meinung sein****
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste