Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Könnte man ev Remy (der Spammende NPC in Lomeria (lulu...)) zum Schweigen bringen?
Der nervt etwas. Rolleyes U.a. im Rp.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Pets, nachdem man geritten ist und zB bei einer Stadt unmounten musste nicht verschwinden?

Finde das blöde, dass ich , wenn ich dann weiterreiten will, das Pet immer erst neu rufen muss.
Die Forgotten scrolls ab lvl 81droppen ja nur bei worldbossen und die zu legen ist nur schwer machbar, zudem droppen die ja auch nicht so gut und bei 40 spieler den dropp dann gerecht aufteilen wenn es denn was gab... naja.
waere es möglich sie bei Sarloc gegen Adena einzufuegen oder bei normalen raids droppen zu lassen oder bei quests als reward?
bitte denkt drueber nach ^^

Gruesse Meilina
...
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitat:Die Forgotten scrolls ab lvl 81droppen ja nur bei worldbossen und die zu legen ist nur schwer machbar, zudem droppen die ja auch nicht so gut und bei 40 spieler den dropp dann gerecht aufteilen wenn es denn was gab... naja.

Sobald Hellbound Level 8 ist und das Iron Gate offen ist besteht die Möglichkeit folgende 81er SBs beim Blacksmith Shadai zu kaufen:

1) Forgotten Scroll - Sixth Sense (lvl 81, Tanks/Dancer/Singer/Dagger/Kamael)
2) Forgotten Scroll - Expose Weak Point (lvl 81, Dagger/Melee Classes/ Arbalester)
3) Forgotten Scroll - Servitor Barrier (lvl 81, Summoner)
4) Forgotten Scroll - Silent Mind (lvl 81, Archer)
5) Forgotten Scroll - Seven Arrow (lvl 81, Archer)
6) Forgotten Scroll - Meteor (lvl 81, Human Nuker)
7) Forgotten Scroll - Star Fall (lvl 81, Dark/Elf Nuker)
Ich wünsche mir eine Möglichkeit das Inventar besser sortieren zu können.

Sack im Sack System wär klasse. Big Grin
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitat:Original von Clamido
Zitat:Die Forgotten scrolls ab lvl 81droppen ja nur bei worldbossen und die zu legen ist nur schwer machbar, zudem droppen die ja auch nicht so gut und bei 40 spieler den dropp dann gerecht aufteilen wenn es denn was gab... naja.

Sobald Hellbound Level 8 ist und das Iron Gate offen ist besteht die Möglichkeit folgende 81er SBs beim Blacksmith Shadai zu kaufen:

1) Forgotten Scroll - Sixth Sense (lvl 81, Tanks/Dancer/Singer/Dagger/Kamael)
2) Forgotten Scroll - Expose Weak Point (lvl 81, Dagger/Melee Classes/ Arbalester)
3) Forgotten Scroll - Servitor Barrier (lvl 81, Summoner)
4) Forgotten Scroll - Silent Mind (lvl 81, Archer)
5) Forgotten Scroll - Seven Arrow (lvl 81, Archer)
6) Forgotten Scroll - Meteor (lvl 81, Human Nuker)
7) Forgotten Scroll - Star Fall (lvl 81, Dark/Elf Nuker)


ja aber das sind doch laengst nicht alle oder? was ist denn mit denen fuer die Buffer und Heiler klassen? und es gibt ja noch massig andere Rollen die nur bei worldbossen droppen zB Protection of Rune oderso. ist es nicht Möglich die anderen Forgotten Scrolls so erreichbar zu machen, wie ich vorgeschlagen habe?
hrm ausm frozen lab mal wieder nen party gebiet machen waere schoen.... aber mit den 10 mobs die da jetzt rumrennen lohnt es nicht, da ne party aufzustellen :/ und das quest ist wohl keine ausrede fuer den niedrigen spawn oO man braucht immerhin 12k ice crystals fuer 1 ewa und die farmt man nicht mal eben so.... hab 3 subs in den gebiet hoch gelvlt und konnte mir in der zeit nur 1 ewa holen
Ich habe einen Wunsch zum weiterentwickeln (evolven) von Pets:
Ich habe einen Wolf auf lvl 70 gelevelt ohne ihn zwischendurch weiterzuentwickeln. Als ich ihn dann zum Fenrir machen wollte, musste ich ihn zuerst zum Great Wolf machen. Dieser war jedoch dann lvl 65.
Noch schlimmer war es beim Cougar. Diesen hatte ich auf lvl 85. Dann zum improved Cougar gemacht, nun ist er wieder 58.
Wäre schön, wenn es eine solche Begrenzung in Zukunft nicht mehr geben würde.

Edit 07.02.2010: Ein weiterer Wunsch von mir wäre, dass man Shining Bow Shafts wieder irgendwie bekommen kann. Habe nämlich noch ein (jetzt wertloses) Rezept davon und kann das gute Stück nicht bauen.
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Da ja nun das Mailsystem in Lineage2 integriert wurde fände ich es nicht schlecht, wenn man irgendwie eine Nachricht bekommen könnte fals man eine neue Nachricht hat.

Entweder halt kurz und schmerzlos ein kleiner Hinweis im Online Warenhaus, dass Char xyz Post hat, oder aber eine E-Mail an die zu dem Account gehörende E-Mail Adresse alla:

Dein Char xyz hat eine neue Nachricht.

Warum das ganze? Nun nicht jeder Spieler spielt seine Chars zu jeder Tag und Nacht Zeit. Es kann also durchaus vorkommen, dass man längere Zeit nicht auf einem Char spielt. Es wäre doch aber schade, wenn dadurch vielleicht eine Einladung zu einer Hochzeit, oder einem Event ungelesen bleibt...

Und auch sonst wäre es warscheinlich für den jenigen der die Nachricht schreibt auch nicht verkehrt wenn der dem man die Nachricht hinterlässt sie auch Zeitnah liest. Ich kann ja dann als Empfänger immer noch entscheiden ob ich auf die Mail reagiere, oder nicht.

Folgendes einfaches Beispiel:

Man spielt gerade seinen Char 1 online und man bekommt eine Einladung zu einem RP Event an Char 2 geschickt, weil der Absender vielleicht nicht weiß, oder auch nicht wissen soll, dass beide Chars von dieser Person gespielt werden. Nun wäre es doch wirklich schade, wenn man nur deswegen nicht an diesem vielleicht bedeutendem Ereignis teilnimmt.
[Bild: Lpat.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste