Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Wäre es möglich in dem RP Tool .chatten eine Azeige einzubauen die, wie bei sms, anzeigt wieviele Zeichen man noch zur Verfügung hat?

edit by Neiko: würden wir gerne machen, geht aber leider nicht. Wenn der Spieler diese Chat Fenster in seinem Spiel aufruft, haben wir leider keine Ahnung was der Spieler damit macht. Wir wissen nicht ob oder wieviel er schreibt. Oder ob der Spieler das Fenster irgendwo rumschiebt oder gar schon geschlossen hat. Das einzige wo wir benachrichtig werden, ist wenn der Spieler den senden Button drückt. Wenn er dies macht, bekommen wir auch den Text, der geschrieben wurden, zugeschickt.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Ich hätte da mal einen kleinen wunsch oder eher ne Frage obs überhaupt geht!

Es handelt sich im das Charakter Fenster wo man seine Ausrüstungen, Schmuck und Tattoos anlegen kann. Bei Kopfbedeckungen sind ja ebenfalls zwei fenster. Warum kann man dort nicht beides nutzen, Sowohl das Solotattoo als auch zumbeispiel die Katzenöhren/Waschbärohren und soweiter? Ich fände es wirklich schön wenn man beides tragen könnte, da die Kopfbedeckungen ja keinen bonus gehen. Smile
[Bild: valxvalforever.jpg]
Ich war in letzter Zeit mal im Forrest of Dead unteranderem wegen der Tatoo Quest und da springt einem glatt der Respawn der Mobs ins Auge (wenn er denn stattfindet)

Die Mobs für die TatooQuest (Vampire Soldier und Vampiere Warlord) haben eine Respawnzeit von gut 4 Minuten.
Die Tage darauf wollte ich ein paar Mobs dort farmen und komme an die Stelle wo sei stehen ok (Bone Grinder). Ich haue ca 10 Mobs die an ihren Punkten steht. nach 10 Minuten sind von den 10 Mobs 2 respawnt. Auch wenn man diese 2 wieder umgehaun hat, spawnten sie nach ca 5 Minuten wieder. Die restlichen bleiben verschwunden. Andere Mobs (Bone Caster, Behemoth Zombie, ... ) sind ebenfalls mit einer Respawnzeit von mindestens 5 Minuten am Werke.

So ein Respawnsystem is mir bisher noch nirgendwo sonst untergekommen und ich wollt fragen ob man sich das nicht eventuel anschauen kann und den Respawn auf 2 oder 3 Minuten verkürzt, da die Masser der Mobs die dort zu finden ist keinesfalls ausreicht und den Leerlauf unter 3 Minuten zu halten
(selbst wenn ich als SwM ohne Holy Blade und Shots haue habe ich bei der Tatoo quest 2 Minuten Leerlaufgehabt, obwohl die Mobs auf der Map verteilt waren / Robe equipt (keine Fighterboni),keine shots, keine attribut skills, laufweg /)
Bitte den Drop von den Mark of Betrayal für das Hellbound Quest erhöhen, oder mehr von den Mobs (Wandering Caravan) spawnen. Rein der Drop wäre ja mit vielleicht ca. 5-6% ok, wenn es 20 Mobs davon gäbe, aber so ...
Wenn man nicht mal innerhalb von 2 Stunden ein Questitem bekommt, wo auch noch ein Champ dabei war, ist das schon mehr als frustrierend!
Auch in einer 5 Mann/Frau-Party haben wir nur ganze 3!!! mit viel Glück in einer Stunde bekommen. Da sind wieder mind. 2 Leute leer ausgegangen. (In diesem Fall waren es sogar 4 Mann!) Nicht dass ich es den anderen nicht gönne in Party. Nein es geht einfach ums Prinzip.
Ja da kann man man sagen: Habt ihr einfach nur Pech gehabt ...
ABER da kann man wirklich die Lust am Spiel verlieren, wenn man sich vielleicht täglich abmüht an die Items zu kommen, nur um mal das Quest endlich abschliessen zu können!

PS: der Drop der anderen Questitems ist völlig in Ordnung (Poison Stingers, Darion Badges, Life Force ...)
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

die mark of betrayal gehen ja noch finde das die Scorpione viel schlechter mal was abgeben dann wzar ganze 9 stück meistens aber es dauert immer länger als die caravane.

Die Caravane gingen bei mir relativ fix
Die Dropps für die Kails Magic Coins Quest bei den Fallen Orcs...könnte man das Dropschräubchen da was höher drehen?


Nachdem die Mobs sich sehr reduziert haben, wäre es bei der Rennerei nett, wenn dann nicht nur jeder Zehnte oder Zwanzigste mal ne Münze fallen läßt.



Gruß Liskaya
Moin,

könnte ev wer in den bebilderten Beitrag für die Apiga-Belohnungen noch reinposten was die Helper alles können?
Also ob die Buffen/in den Nahkampf gehen oder so.
Wäre recht praktisch um sich besser entscheiden zu können. ^^

Für die, die sich nun fragen was ich meine ->
Bebildeter CPS Item Katalog

MfG

Könnte ich später noch einfügen, welche Skills/Funktionen die Pets haben


Edit: http://forum.imoriath.de/thread.php?post...#post80941


hoffe das hilft
zu Imosupport.de
kann man vielleicht einfach einen Button oder Reiter einfügen mit "Ticket erstellen", sodass man gleich ein Ticket erstellen kann.
War vorhin echt ein wenig am suchen, bis ich den Satz unten gefunden hab "Falls dir die FAQs nicht helfen schreibe jetzt ein Supportticket".
Das würde das Ticket schreiben um einiges leichter machen denke ich.
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Ein Ticket/Bugsystemtracking bei dem man bereits eingetragene Bugs einsehen und/oder kommentieren kann. Erspart den Usern und den Codern sicher Arbeit.
Oftmals denk ich mir das ist so offentlichtlich, das hat bestimmt schon jemand eingetragen.
Andersrum auch der gleiche Fall, dass ich Tickets für bereits bekannste/gefixte Probleme erstelle.

Ich habe 2 Jahre lang im Bereich Software Blackbox Testing gearbeitet. In dieser Zeit haben wir http://www.bugzilla.org/ verwedet, das ist Freeware. Auch wenns eventuell einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist.
Mittlerweile hab ich die Seiten gewechselt und bin in der Software Entwicklung gelandet. Also kenne ich auch die Sicht des Entwicklers auf solche Tools...

So könnte man Bugs spezifisch als gefixt markieren bzw. bei einer Frage an den User reassignen usw...

Übersichtlicher für den User und für den Coder denk ich mal.

Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste