Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Die Version 1.0 des Ticket/BugSystems war offen. Auf Wunsch der Spieler wurde das ganze dann privat gemacht. Da viele nicht wollen, dass andere wissen, dass sie Bugs/Exploits gemeldet haben, es stellenweise Char Infos gibt etc. etc.

Deswegen ist das TicketSystem privat.

Wie haben lieber zu viele Tickets zu einem Bug als gar keine Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Das näste was ich für sinvoll halte ist da es nun langsam mit S84 losgeht das die Sub's auch bis lvl 85 gehen sollten. Damit die subclassen diese auch benutzen können.

Mfg Asuca
Wäre es, nun im Hype der S80 Sachen möglich die Droprate für Tallum Gloves ein wenig anzupassen?

Wailing of Splendor 0.2232%
Judge of Light 0.20616%

kein Spoil.

Sowohl die Wailing als auch die Judge sind doch ehr spärlich gesät und wir haben mit 3 Leuten, die sich im Valley verteilt haben) fast 4 Stunden für ein Rezept gebraucht.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Die Subs werden nie an das max Level, der Main Klassen, angepasst werden, da es sonst egal ist was man als Main hat. Dies soll aber so net sein. Wenn das max Level der Main erhöht wird, zieht die Sub wieder nach zum alten Main max ... so wars schon immer.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitat:Original von Polo
Die Subs werden nie an das max Level, der Main Klassen, angepasst werden, da es sonst egal ist was man als Main hat. Dies soll aber so net sein. Wenn das max Level der Main erhöht wird, zieht die Sub wieder nach zum alten Main max ... so wars schon immer.


Mains haben den größeren Vorteil das sie durch die Subzertifikate viel stärker werden können! Also ist es nicht egal ob Main oder Sub ...
ist es eventuell moeglich,das spellbook fuer "dual dagger masterie" bei shadai mit einzubauen?bisher ist es auf gracia zu bekommen fuer questitems,die so noch nicht zu haben sind,und natuerlich ueber die neue questreihe fuer die spellbooks.die neue questreihe ist nicht sehr einfach(was auch ok so ist).

"dual dagger masterie"ist aber nur dazu da,dual dagger ab lvl 81 ueberhaupt nur in die hand nehmen zu koennen und keine andere klasse braucht zum waffentragen ein buch.

sel
..."Sympathy For The Devil"...
Sub Level anzuheben ist doch sinnlos =O

Reicht doch wenn meinen einen Char auf 85 hat <.<
Chaga und Co. KG
Ahoi!

Besteht vielleicht die Möglichkeit das man den Kopfschmuck den man für "Apiga" bekommt vorher anprobieren kann?

So wie es mal im Waffenshop gewesen war...

Weil unter die kleinen Bilder kann man sich nur schlecht vorstellen wie es am eigenen Charakter aussehen wird und wer kauft schon gern die Katze im sack Tongue

LG: Lethion
LIVE FAST, DIE YOUNG !
ich hab ueber die Suche gesucht aber szau nix gefunden. ist es Möglich einen Mainclass change einzubauen?

das man sich ueberlegen kann hmm ich haette lieber eine sub als main, die macht mir mehr spass und lvlt sich deswegen besser als die mainclass.
ja ich weiss man sollte am anfang aufpassen was man waehtl, aber nicht mehr viele haben noch charslots frei oder koennen aus anderen gruenden keine chars loeschen um nen neuen zu erstellen, waere es doch toll wenn man ueber ne quest oder gegen geld ( si wie beim tatoo je oefter gewechselt wird desto hoeher steigt der preis) nen mainclass change einbaut.

Fuer zB classen wie Domi und Maestro sollte das nich gehen weil man die klassen ja nicht durch subs bekommen kann. Und bei Elfen und Dunkelelfen sollte es auch so eine einschraenkung geben, wie es schon bei der subclass wahl gibt.

Fuer alle anderen chars quer beet sollte das dann gehen oder mit Einschraenkungen, das der urspruengliche charakter der klasse des chars erhalten bleibt.
zB nen Menschen fighter sollte die Main nicht auf mage wechseln koennen oder tyrie oderso, aber pala, gladi, dark avanger, bogi oder dagger sollten gehen.

kann man da mal drueber nachdenken? oder mich auf nen post oder nen trhead verweisen wo dazu schon was steht?
gruesse mei


Edit by Polo:
Gabs schon mal die Diskussion (glaub im Thread wo diskutiert wurde ob das Sub Max Lvl gleich dem Max Lvl sein sollte). Wollen wir net machen, da die Main doch was "Besonderes" bleiben sollte und die Wahl am Anfang was zu heißen haben sollte
Ich wünsche mir, xD

dass die Priests wieder in die Cata bzw. zu den Catas und Necros porten ^^
Chaga und Co. KG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste