Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
kommen die nicht mit high five? ^^
also ich wiess das zb auf em gröten aion freeshard man bevor man instanzen oder dungeons betreten kann, erst voten muss und ich find das garnicht so falsch

ein server lebt nunmal von den leuten die drauf spielen und wenn diese weniger werden kann man auch keinen mehr "nötigen" wobei ich da keine nötigung sehe sondern das der spieler auch mal was dafür tut das er dort umsonst spielen darf

ich wurde definitiv bevor man zb in Katakomben/Necros, cruma tower, etc gerne für imo voten

oder man muss erst voten und kann dann die gatekeeper nutzen
das währe die effektivste art der Werbung....


und Gracia sollte Bugfrei mit Instanzen/Dungeons etc funktionieren.....das würde definitiv neuen aufschwung bringen und evtl auch alte Spieler wieder aktivieren

ich bin mir in den Punkten 100%ig sicher und hab mir da schon lange gedanken zu gemacht
-Prophet und Abgesandter Einhasads-
Astor
<---EdJ/BIM--->
Die Vote Funktion ins Spiel zu integrieren und sie "zwangsweise" zu machen, verstößt gegen die Richtlinien, was zum Ausschluss aus den Votelisten führt. Dazu wurde aber schon mal etwas geschrieben.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Wäre es möglich, dass der Cooldown der Skills von Summons irgendwie angezeigt wird? Das ist manchmal schwierig, den Skill auf gut Glück anzuklicken solange bis der Reuse vorbei ist.
[Bild: signatur_luthor.png]
Ich würde mir wünschen, dass Apiga wieder über das WH auf andere Charaktere übertragen werden können. Ich habe nämlich das Problem, dass ich nun auf einem weiteren Char als Sileber einige Apiga habe, die quasi nun verloren sind, da sie zu wenige sind um ausgegeben zu werden. Ein "sammeln" auf einem Char über das Account-WH wäre da echt praktisch.
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitat:Original von Sileber
Ich würde mir wünschen, dass Apiga wieder über das WH auf andere Charaktere übertragen werden können. Ich habe nämlich das Problem, dass ich nun auf einem weiteren Char als Sileber einige Apiga habe, die quasi nun verloren sind, da sie zu wenige sind um ausgegeben zu werden. Ein "sammeln" auf einem Char über das Account-WH wäre da echt praktisch.

Das wurde schon mal Diskutiert, und genau wegen Chasma Inferna wurde dieses abgeschaltet - weil man sonst einfach mit `15´ Chars inner Woche Chasma geht und alle auf einen Char frightet und kriegt so bis zu 135 Apiga pro Woche (ja ich weiß nicht jeder hat so viele Chars) aber irgendwie geht der Sinn von Apiga dann verloren ^^
Mh... Macht irgendwie Sinn. Allerdings macht dies Chasma für Gelegenheitsspieler wie mich im Bezug auf Apiga weniger attraktiv, aber damit kann ich leben Smile
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitat:Das wurde schon mal Diskutiert, und genau wegen Chasma Inferna wurde dieses abgeschaltet - weil man sonst einfach mit `15´ Chars inner Woche Chasma geht und alle auf einen Char frightet und kriegt so bis zu 135 Apiga pro Woche (ja ich weiß nicht jeder hat so viele Chars) aber irgendwie geht der Sinn von Apiga dann verloren ^^

Ich hab nur 3 Chars die rein gehen könnten. Manche Items sind wohl auch nicht Tradebar, die Black Gem Maske zum beispiel. Ich glaube bevor jemand die Zeit aufbringt mit 15 Chars in Chasma zu gehen übersetzt dieser einfach einige Texte was um einiges schneller geht.

MFG Io
Apiga wurden eigentlich nicht für Chasma eingerichtet sondern für das CPS (Community Points System) welches auf allgmeinnützige Arbeit gerichtet war.
Diese werten auf den ganzen Account ausgezahlt und können bei Punkitus abgeholt werden.
Chasma war soweit ich weis nur als kleiner Bonus gedacht, um einen gewissen Anreizu zu schaffen sich mehr für den Server und alles was nicht ingame passiert zu interessieren Big Grin

Quasi so: "Hier ein Leckerlie (Chasma), und da die große Beute (Wiki, Events, etc pp)" Big Grin

Wurde aber leider von einigen Spielern grundlegend falsch verstanden und bei den Apiga wurde auch schon lange nichts mehr ausbezahlt...
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
ich wünsche mir dass die balance auf imo wieder hergestellt wird.

- dass der mittelstand wieder spaß am spiel hat und nicht nur frusten muss (durch den lvl-gap im 60-70er bereich, resigniertheit was das sc lvln betrifft, nuker unlust um jetzt nur einmal die größten zu nennen). und der imo normalbürger beschäftigt sich nich mehr mit ketra sondern mit s80, tendenz in richtung 84 steigend. es bleibt schlieslich niemand stehen.

- dass es allgemein an den imo normalbürger angepasst wird und nicht an die "imba-imba chars" die angeblich jeder hat und sich alles leicht besorgen kann (und hier ist alles ausser lvln im pagan gemeint)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste