Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
#51
Seelengebundene Items:

Ich würde mir wünschen, wenn die S Teile schon an mich gebunden werden, dass das auch wenigstens Angezeigt wird.
Am schönsten fände ich es, wie bei den Lifestones eine Zeile in Gelb/Rot in der steht: "Dieses Item ist an dich gebunden" oder sowas.
Weil das ziemlich doof, wenn man 2 Draco Items hat und man immer beide rausfrighten muss um zu sehen welches man jetzt anziehen darf und welches net.


Lg Sen


Edit by Neiko: Ist leider Clientmodding, wir können an die Icons nichts ranzeichnen oder deren Bezeichnung/Name ändern. Serverseitig bekommen wir nicht mal mit, wenn ihr etwas im Fright Fenster etwas in euer Inventar schiebt, d.h. nicht mal da können wir eine Nachricht ausgeben lassen. Wir sind für sämtliche Anzeige Ideen offen, uns stört es auch das wir so wenig darstellen können.
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
#52
ist es vielleicht möglich, pet equipment enchantbar zu machen? am besten natürlich mit d-grade enchants^^ mein wolf ist mir beim solo play eine nicht mehr wegzudenkende hilfe. leider hält der gar nix aus. sobald der mal die aggro bekommt, ist er ziemlich fix tot. er sollte natürlich auch nicht zu stark werden, sonst ist das den summoner gegenüber ungerecht.

mfg nils

edit: eins ist mir grade noch eingefallen. koennte man vl den mofi mal wieder aktualisieren? vor allem , dass alle mobs von iop und den instanzen auf iop mit korrekter droplist angezeigt werden. das wäre super^^
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
#53
Ahoi...

da ich viel in der Cata unterwegs bin würde ich es begrüßen wenn man in das OWH einen kleinen Rechner einbauen könnte der die erworbenen Sealstones nach Wert in AA umrechnet.

ZBsp.

100000 GreenSealstones = 500000 AA

usw.

Ist sowas machbar?

LG Smitty

EDIT: Jetzt im richtigen Thread Posten tu XD

Edit by Neiko: Die Antwort hab ich dir ja schon im anderen Thread geschrieben. Sowas ist machbar. Wenn wir die Zeit dazu haben und uns an den Post erinnern, bauen wir es auch ein.
#54
Wir können ja Mitlerweile so alles an Scrolls und Potions erquesten und kaufen was der Figther und der Mage so braucht, meine Frage oder Anregung ist ob es möglich wäre , die für Figther (Nahkämpfer) wichtigen Vampir Rage Potions oder Scrolls kaufbar oder erquestbar zu machen? Ich denke jeder Figther iss froh, wenn er Solo unterwegs ist, mal ein Potion gedroppt zu bekommen, aber leider kann man ja diese nicht ins Inventar sammeln. Ja Sicher gibt es Clanhallbuffs, aber nicht jeder ist in einem Clan. Das wäre mein Bescheidener Wunsch.

Iwaldis
#55
auf iop bekommt man häufiger einen debuff. "sickness" heisst der treffender weise. der hat keine auswirkung auf die char-stats, aber bringt das gesamte monitor bild ( bis auf radar und sonstige anzeigen) zum zittern für einige sekunden. is ja eigentlich ne witzige idee von ncsoft, aber mir wird da ganz anders bei^^ es geht zwar, is aber auf dauer echt anstrengend. könnte man den vl durch nen andren debuff ersetzen oder ganz rausnehmen?

mfg nils

edit: mir is da noch was eingefallen:
1. könnten champs vl auch mehr droppen, was quest items angehn? logischerweise droppen die an normalen items ja mehr, als der standard mob, warum nicht auch die quest items?
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
#56
Hallo

Kann man nicht Tatoos frightbar machen? Oder irgendwie das man sie auf seinem eigenen Acc hin und her schieben kann?
Oder das man mit der sub das erste Tatoo neu/nochmal machen kann?
Bei Morloc jedes mal tauschen wird teuer...

Gruesse Mei

Edit by Neiko

Kommentar von Sly Vans:
Ein weiteres Tattoo für jeden Char freizuschalten (Solo-Tattoos ausgenommen). Um ein dauerndes Wechseln auf das situationsbedingt bessere Tattoo zu vermeiden, könnte man z.B. eine Art Raidcurse einbauen, der bei Wechsel aktiviert wird und für eine Minute andauert. So wäre man in der Wahl seiner Subclass etwas freier ohne durch zusätzliche Tattoos das Balancing zu gefährden.

Kommentar von Neiko:
Die Kosten beim Tattoo tauschen wurden genau deshalb eingebaut. Das man sich gut überlegt mit welcher Klasse man gerade viel unterwegs ist. Wenn wir das jetzt in gewisser weise umsonst machen, ist das gesamte umtauschen für Adena sinnlos geworden. Die Kosten bleiben also auf jedenfall.
Wege um die Situation zu verbessern könnten sein: Eine zusätzliche Quest die die kosten für das hin und her tauschen senken. Oder eine Aufgabe bei der man Questitems bekommt die ebenfalls zum tauschen benutz werden können


Bei der Coinquest waere es ja Sinnvoll, da man da ja eh haufeweise von verschiedenen COins Sammeln und Tauschen muss.
#57
Aufgrund von akutem SP Mangel würde ich mir wünschen dass ich bereits gelernte Skills wieder verlernen könnte und dafür die SP zurückbekommen würde. Das dürfte auch gerne nen paar Adena kosten.

EDIT: Oder aber die SP menge die z.B. Dino Kristalle oder diese Scrolls geben drastisch erhöhen. Die blue Primerval Kristalle droppen zwar gut, aber mal ehrlich, was sind 50.000 SP wenn man 32 Millionen braucht? Ich bräuchet rund 320 blaue Kristalle...das ist nen bisschen viel.
#58
Nach mehreren Gesprächen mit Spielern folgender Gedanke zum Partytool:

Ändern des Dropdown-Feldes "Suche Party/Suche Partymember" in zwei einzelne Zeilen mit Kästchen zum Anhaken davor oder wahlweise (Vorschlag Neiko nach Rücksprache) zwei Buttons unter den auszufüllenden Feldern mit "Suche Party" und "Suche Party-Member".
Auf diese Weise könnte man die Fehl-Suchen vermeiden helfen, die immer wieder entstehen, weil man dieses Drop-Down-Menu nur zu gerne vergisst korrekt einzustellen.

(Erinnerungs-Post Neiko, Info-Post Polo - nach Absprache mit Neiko)
#59
aus gegebenem anlass:
die buchstaben-preise für armor enchants bei morloc wurden um einen buchstaben gesenkt. find ich super, ein schritt in die richtige richtung. meine wunsch/vorschlag. wenn man schon mal dabei ist, sollte man den preis um einen weiteren buchstaben senken. der preis sollte sich ja etwa nach dem nutzen richten, den man davon hat. diesem trägt ncsoft auch in den quests rechnung. zum beispiel "an ice merchants" dream. dort kostet eine eaa nur etwa 14% an quest-items was eine ewa kostet. in den anderen quests für a enchants (a game of cards, seductive whisper) ist die chance auf ewa niedriger als die chance auf eaa. diese unterschiede werden einen grund haben.
nach der ersten senkung kostet eine eaa immer noch 66% einer ewa. geht man noch einen buchstaben runter ergeben sich logischerweise 33%. manche werden dies vl als gemecker verstehen. ich sage, wenn man eh grade dabei ist, warum nicht weiter gehn.

mfg nils

PS: falls hier diskussionsbedarf besteht, bitte in einen neuen thread verschieben. in diesem thread soll es ja eher keine diskussionen geben.
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
#60
Es wäre schön wenn man die Devils Isle, auf der es nun mal auch Drops gibt die man wo anders nicht bekommt, wieder bespielbar machen würde ohne ein Großaufgebot von Spielern.

Sie kann ja ruhig schwer bleiben, aber es sind doch meist Solo- Spieler die dort hin gehen und C Grade Sachen farmen wollen... die überleben nicht einmal den Portpunkt.

(Getestet mit lv 60 Dark Avenger, Level 77 Spectral Master, Level 64 Spoiler, Level 76 Schmied, Level 54 Phantom Summoner)

Selbst tauchen durch den Pirates Tunnel ist nicht mehr möglich, man schafft es zwar ohne Kiss of Eva.. aber nur bis zu den ersten Mobs.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste