Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog vom 03.04
#1
Es handelt sich hierbei in erster Linie um ein Bugfix Update.

Folgendes wurde geändert:

- Umfangreiche Änderungen und Fixes an den Pets
- Die Boote sollten nun wieder funktionieren
- Bottles of Souls für die Kamael eingeführt
- Probleme bei den Transformationen beseitigt und neue eingeführt
- paar neue Skills und einige viele Skill Fixes
- Quest Fixes
- Allgemeine Fixes
- Performance Fixes
- Ticket System Fixes (u.a. Freight)

- Ab 20 Level unterschied (nach unten) zieht man keine Aggro mehr
- Man kommt nun bis lvl 65 nach Cruma rein
- Sarloc hat neue Spawnpunkte und auch ein neues Angebot (u.a. Giants Codex)
- Raid Curse nun dauerhaft bei Cabrio deaktiviert
- Diverse Lokalisierungs Fehler behoben (u.a. Quest Link beim Mammon, Fischerhändler sollten nun wieder Verkaufsfenster öffnen)
- Ice Merchants Dream ist nun weniger klick-intensiv. Man kann nun 100 Silver Teile + 10k Adena gegen 15 Black Teile tauschen beim Ice Shelf
- Die Aggro wurde beim Katakomben Dauerevent (Potion Quest) entfernt und die Dropchance lvl abhängig gemacht
- Im Willkommens Fenster wurde eine neue Seite mit Features eingeführt. Solltet ihr Vorschläge haben, dann nur her damit.
- der Freight/CWH Bug wurde behoben
- die Subklassen Anzahl wurde auf 3 erhöht
- die maximale Clan Member Anzahl wurde auf 30 erhöht
- Leere Offline Shops werden nun automatisch ausgeloggt
- Tattoos fixed, das kein Range 1 Skill mehr erscheint
- Städte Weiterleitungs System eingebaut
-- Ihr geht auf Städteteleports und dann ganz unten auf Weiterleitungen
-- Könnt euch nun direkt in das Kampfgebiet der Stadt porten ohen Zwischenstop für die Kosten die normalerweise von der Zielstadt ins Kampfgebiet angefallen sind
- das Wedding System wurde eingebaut
-- Beide müssen befreundet sein
-- Zuerst verlobt man sich mit ".verloben"
-- Danach kann man beim NPC Andromeda in Giran eine Ehe schließen
-- Hierfür muss Formal Wear getragen werden, welches über das reguläre Quest erhältlich ist. (startet in Aden bei Händlerin Alexia)
-- den aktuellen Familienstatus kann man in den Charakter Infos einsehen (shift + links klick auf den Spieler)


Wir behalten uns vor, das Formal Wear Quest und das Item wieder zu deaktivieren, falls damit Humbug getrieben sollte. Gleiches gilt für die Erhöhung der Subklassen Anzahl und das Clan Member Limit.

Desweiteren suchen wir immer noch Vorschläge für die Seite Tips und Tricks im Willkommensfenster, die in erster Linie Neulingen und Unerfahrenen helfen soll sich zurechtzufinden.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Versteh ich das richtig, dass die Subclass Inspector nun möglich ist? 8)
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#3
Das wär mal mehr als Punkrock!
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#4
Das verstehst du richtig^^
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#5
Der Fright Bug ist bei mir noch da, kann wie immer nur max 10 verschiedene items in fracht legen mehr geht nicht, nur wäre dann mein fishermanskill fürs frachten nun bugy oder wie ist das?
Zitieren
#6
Ist der NPC Andromeda nicht eingebaut worden?
Hab sie jedenfalls nicht in der Kirche etc. gefunden.
Zitieren
#7
Ah jop vergessen Andormeda zu spawnen hol ich heute Mittag nach.


@Trixi: Der Fracht bzw Cwh Bug ist, dass Items verschwinden, nicht das der Freight nur auf 10 Items limitiert war. Dies wird wahrscheinlich auch so bleiben. Da einige der Ansicht sind, dass der Freight ein erweitertes Inventar ist und dort Items dauerhaft aufbewahren müssen
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#8
Meine Baby Pets heilen mich alles samt nicht mehr... das ist irgendwie störend Smile Ist wohl bei anderen Spielern auch so. Ich hoffe mal das das nicht gewollt ist.

Kann es übrigens sein, das die Baby pets einen an und zu mal buffen?? ich hab immer mal wieder Buffs laufen, die nicht von mir oder anderen spielern kommen...

Nochwas grade aufgefallen... dfie "Stop"-Funktion von Wolf funzt nicht mehr. Kann meinen Wolf nicht abstellen.
Elfen sind schwul, hocken auf Bäumen und überfallen harmlose Reisende.

P.S. Bin ne Elfe Wink

Fahlyn - Lvl 7x - SWM / lvl 4x - PW
Raani - Lvl 8x - AM (Main) / lvl 7x - Proph
Shalawyn - Lvl 7x - ES / lvl 5x - WC
Leomedes - Lvl 5x - Hawkeye
Zitieren
#9
Heute mal genauer getestet und aufgefallen:

Bei den Schmied-Buffs scheint der Klingen-Buff sich sowohl auf Polewaffen wie auch auf Einhand-Bluntwaffen auszuwirken (zumindest erhöhte sich die PATK meines Maestros mit diesem Buff für die Tallum Glaive als auch für den Meteor Shower). Setzte ich hingegen den Spike-Buff ein, erhöhte sich nur die PATK bei der Tallum Glaive, beim Anlegen des Meteor Shower war die PATK wieder runter auf ungebufftem Wert.

Schönes Wochenende,

Thorash
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
Zitieren
#10
Zitat:Original von Polo
@Trixi: Der Fracht bzw Cwh Bug ist, dass Items verschwinden, nicht das der Freight nur auf 10 Items limitiert war. Dies wird wahrscheinlich auch so bleiben. Da einige der Ansicht sind, dass der Freight ein erweitertes Inventar ist und dort Items dauerhaft aufbewahren müssen
Polo, bitte überdenke die 10 Item Freight Beschränkung noch einmal. Auch wenn hier oder da jemand den Freight als Inventarerweiterung missbraucht, muss deswegen wirklich die ganze com bestraft werden? Das wäre vielleicht wirklich ein Fall, wo man über vereinzeltes Ausnutzen des Problems hinwegsehen sollte um einen gewissen Spielcomfort für alle Anderen zu erhalten. Gerne auch nur, bis eine andere Lösung für das Problem gefunden wurde.

[Nur Denkanstoss, keine Diskussion. Kann keinen eigenen Thread für soetwas aufmachen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste