Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline schaun wer online ist
#1
Hallo zusammen

hab mal ne Frage ob es möglich ist die IG Liste wer alles online ist auf der HP/Wiki ein zu bauen
so kann man auch schauen wenn man einen Offlineshop hatte ob man noch online ist oder nicht^^

was haltet ihr davon?


die besagte Liste ist im bereich Community da wo auch Optionen drin sind ganz oben zum anklicken
dort kann man dann die Onlineliste auswählen

gruß

KiteMG
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#2
Das hatten wir mal und das wollten einige nicht Big Grin

Du bist solange online mit dem Offline Shop bis alles verkauft ist oder du dich einloggst oder halt der Server neustartet.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Ob man jetzt offline schauen kann ob wer online ist, oder man sich kurz einloggt und dann ins Community Board schaut wer da ist. Also viel unterschied ist das ned.

Früher konnte man halt auch sehen wo die betreffende Person war. Aber wenn man die Position weglässt und nur anzeigt wer aufm Server ist.
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
Zitieren
#4
Wenn man sich so wie beim online WH SHop mit Acc Daten einloggen muss um zu sehn wer da is würde ich es OK finden.

Allerdings nicht wenn man dazu nur die Forum Daten benötigt!



LG Senosh
Fryzoor - Halbes Hühnchen (Berserker)
Reiden - Spellsinger
Kashanu - Dark Avanger
Frizzor - Duelist


[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#5
hmm doof
ok dann wäre es vllt gut wenn man offline schaun kann was im shop von einem ist ^^
weil wenn ich mich einlogge ist der shop ja wieder leer da ich ausgeloggt werde beim erneuten einloggen....

da hat man dann keine übersicht ob was passiert ist oder nicht
oder was man überhaupt drinhatte xD

gut währe auch wenn man sehen könnte wer was gekauft/verkauft hat an einen

gruß
KiteMG
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#6
Ich glaube das Hauptanliegen von KiteMG war es, eine Funktion zu erbeten, die es ermöglicht zu sehen ob man selbst mit seinem Offline Shop noch online ist. Ich kenne dieses Problem nur zu gut...

Vielleicht wäre es möglich den Status im Online Warenhaus anzuzeigen: Offline Shop aktiv / inaktiv.

Weiterhin wäre es schön, wenn man seine Verkaufsliste speichern könnte. Vielleicht ruhig als Premium Feature *zu Polo schielt* Eventuell auch dies im Online Warenhaus, so dass man jederzeit von dort aus seinen alten "Offline" Shop mit den verbliebenen Items wieder "hinsetzen" kann.

Mich ärgert es immer, ich pack mühselig 40 Items in meinen Verkaufsstand, die Preise dafür hab ich nicht im Kopf, muss jedesmal zwischen meiner Tabelle und dem Spiel hin und her switchen dann ist man gerade fertig und 5 Minuten danach fährt der Server runter *Kopf vs Tisch*

An anderen Tagen denk ich mir so nach 2 Tagen Offline Shop rum sitzen: Ich kann ja nichts anderes nebenbei machen *grummel* Loggst dich mal wieder auf Imo ein um zu gucken ob ich überhaupt noch sitze und zack: Acocunt is allrady in use. *Kopf vs Tisch* Ich Depp, wieso musste ich auch gucken^ Nun muss ich ihn eh neu hin setzen, weil der Offline Shop bei dieser Meldung gekickt wird / wurde.

Allgemein eine "Speicherfunktion" für Shops, PCs wäre ne irre geile Sache. Darf dann auch gerne virtuelles oder echtes Adena kosten, von mir aus.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#7
Wenn jemand bereit ist €uro zu bezahlen für ein Feature auf Imoriath (und falls das eingefügt wird), so bleibt das jedem selbst überlassen. Für mich ist diese Alternative auf jeden Fall jetzt schon gestorben, ganz egal ob's kommt oder nicht.

LG
Skâl
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#8
@Thurid
genau...
sry wenn ich mich ungenau formuliert hab xD

wenn das gemacht werden könnte währe ich super froh...

gruß
KiteMG
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#9
Zitat:Wenn jemand bereit ist €uro zu bezahlen für ein Feature auf Imoriath (und falls das eingefügt wird), so bleibt das jedem selbst überlassen.
Kommt besser bitte nicht auf solche Ideen. Damit schrammt Imo an der Kommerzialität entlang, die ganz anders von NC-Soft gesehen werden könnte, als es mit rein privaten Freeshards der Fall ist.
Zitieren
#10
Die Idee von Thurid, eine Liste des momentanen NPC, Sell-/Buyshop gegen Adena abzuspeichern find ich gut. Man müsste sich dann noch darüber Gedanken machen, ob das Speichern oder das Abrufen der Liste Adena kostet (oder beides?), bzw wieviel Adena dies kosten soll.
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste