Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kleine Café in Giran
#1
hey
mir neulich ne spontane idee gekommen.
warum nich ein kleines café auf dem giraner markt aufbauen. der markt wird so zum treffpunkt fuer rpler. die taverne is kaum besucht un warum nich einfach mal was neues ausprobieren?
ein npc könnte kleine buff items verkaufen. (muss aber nich wenn das das gleichgewicht der preise soooo in gefahr bringt..)
will nen bissel leben auf den markt bringen. nen bissel rp wird ja gemacht un wenn da ne art treffpunkt entsteht wär das super.

mfg
Zitieren
#2
Wenn wer da ein stichhaltiges Konzept ausarbeitet, sprich was für npc's texte etc. und sich drum kümmert, dass da immer was ist. dann bin ich bereit das mit Npc's etc. zu unterstützen (deko kisten, etc.)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Hmmm hört sich auf jeden Fall gut an...
Auch wenn ich net soooo oft RP betreibe

Son Treffpunkt direkt aufn Markt wäre net schlecht

*StimmeAbgeb*
Zitieren
#4
Moin,

an sich ist das eine brauchbare Idee.
Ich würde aber vorschlagen das Cafe nicht ganz auf den Markt zu stellen. Da mom ja so viele durch den AFK-Shop auf dem Markt sind, sind ältere Rechner oder solche mit einer nicht ganz so guten I-net Verbindung dort ziemlich am rummkrebsen. #o7m
Da man auf keinen Fall die Shops einschränken sollte, könnte man das Caffe doch in einer Nebengasse bauen.
Wie wärs z.B. mit dem guten alten Luxory.
Ich war zwar eine Weile weg, aber ich denk mal das steht ja immernoch lehr.
Sorry falls dem nichtmehr so ist und wieder wer Stellung dort bezogen hat.

mfg Ryos

Zitieren
#5
Och, der Markt ist gross genug. ^^

Ein Möglichkeit wäre direkt auf der gegenüberliegenden Seite von Morloc, hinter der Säule. Wink
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#6
Ich habe heute mal kurz den Markt etwas genauer unter die Lupe genommen.
An sich wäre die Wand bei der Statue (von da aus mit Blick auf den Tempel) auch eine Möglickeit.

Zitieren
#7
Weshalb braucht es ein "Cafe" wenn es eine Taverne gibt?
Nichtmal die wird doch angenommen und regelmässig fürs RP genutzt.
Zudem: Ein "Cafe" im frühen Mittelalter?
Auch wenn es sich hier um ein Fantasy-Spiel handelt, dass ist....ähmm *hust* milde gesagt.... lächerlich Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original von Finis
Weshalb braucht es ein "Cafe" wenn es eine Taverne gibt?
Nichtmal die wird doch angenommen und regelmässig fürs RP genutzt.
Zudem: Ein "Cafe" im frühen Mittelalter?
Auch wenn es sich hier um ein Fantasy-Spiel handelt, dass ist....ähmm *hust* milde gesagt.... lächerlich Wink

Danke :>
Ich hab mich nicht getraut aber das triffts auf den Punkt.
Leider bin ich selbst nicht in der Lage eine vernümpftige und vor allem nicht angreifende Signatur zu pflegen - daher habe ich nun diese.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Rhy
Zitat:Original von Finis
Weshalb braucht es ein "Cafe" wenn es eine Taverne gibt?
Nichtmal die wird doch angenommen und regelmässig fürs RP genutzt.
Zudem: Ein "Cafe" im frühen Mittelalter?
Auch wenn es sich hier um ein Fantasy-Spiel handelt, dass ist....ähmm *hust* milde gesagt.... lächerlich Wink

Danke :>
Ich hab mich nicht getraut aber das triffts auf den Punkt.

Statt Ihr beiden blöd labert, könntet ihr eher Verbesserungen einwerfen.
Oder .. halt die "Klappe"? .. haltet.
Bloss weil euch was nicht passt muss die Idee an sich nicht gleich mit sinnlosem Gelaber niedergemacht werden.


Edit: Man sollte jeder Idee eine Chance geben. Oder nicht?
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#10
Wenn man jeder noch so "unpassenden" (ja, ich kann mich ggf auch zügeln) Idee eine Chance gibt, dann ist es mir wirklich leicht zu erklären warum wirkliche gute in der Masse untergehen. Gesundes Aussortieren der Ideen wäre schon von Vorteil. Man muss doch nicht sinnlos Kraft und Arbeit in Ideen wie diese investieren..... wo es doch geradezu ins Auge sticht das sie wenig.... nein.. überhaupt nicht sinnvoll ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste