Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löcher in der World Map
#1
Grade in letzter Zeit fällt es mir extrem auf, dass Spieler klagen, dass sie durch Löcher in der Welt fallen.

Ich weiss nicht ob unsre Coder was an diesen Löchern ändern können, meine aber sowas dunkel in Erinnerung zu haben.

Nur wenn sie nicht wissen wo die Löcher sind.. wie sollen sie sie stopfen?

Bringt es was, wenn wir sie hier sammeln?
Vielleicht kann man die dann auch an L2j weitergeben?

Die Location bekommt man ja mit /loc ingame schnell raus.

*schulterzuck* bin kein Coder aber ... naja wer nicht fragt, bekommt keine Antworten...
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#2
Liegt am Client. Mit aktiviertem Geodata sollten die Probs nachlassen
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Da muß man extra was aktivieren? Wie geht das denn?
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Zitieren
#4
Zitat:Original von Alberich
Da muß man extra was aktivieren? Wie geht das denn?
Dafür ändert man eine Zeile in der Serverkonfiguration. Das geht aber auf dem Server - und nicht auf eurem PC Wink
Zitieren
#5
Und wenn ichs anmache, beschweren sich wieder massig Leute, dass sie nicht um Ecken schießen können und gegen Steinblöcke dagegenlaufen anstatt hindurch
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
nee neee also lass man gut sein mit Geodata. *wuschel*

das eilt mal sowas von gar nicht.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#7
Haha, hi Peppina. Ich musste so schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich wusste die Lösung des Problems (Polo hat sie ja schon genannt), aber mir war klar das wenn sie Spieler von ihr hören, die paar kleinen Löcher gar nicht mehr so schlimm sein werden. Und ich hatte recht. *lacht*. Ach einfach nur klasse. *sich immer noch rollt vor lachen*

Vielleicht werden die Löcher ja größer, so das wir es doch irgendwann mal einschalten dürfen. Naja wie auch immer ich denke durch das letzten große Clientupdate sind diese Löcher erst hinzugekommen. Da das Update nun ja sehr viel mit Fliegen zu tun hat und die dafür sicherlich eine Grenzen/Barrieren bearbeitet haben.

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#8
Wird eh angemacht, ob ihrs wollt oder net ^^
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste