Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multispawn in silent vally
#1
http://img32.imageshack.us/img32/2097/shot00003tju.png

waehre nett wen man das etwas ausduennen koennte
Zitieren
#2
Mal ganz ehrlich:

WARUM? Es ist einer der wenigen High Level Bereiche in denen man noch schön gemütlich solo rumfitschen kann weil die Biester im Valley alle seit Gracia nicht mehr aggro sind. Gelegentlich mal sozial-aggro, was aber auch noch schön schaffbar ist.

Warum sollen da weniger Mobs hin? Damit man mit Party mit Tank + Aura of Hate auch da marodieren kann? Bitte... es gibt genug "Partygrounds", jetzt sogar dank Update zwei mehr, lasst also den Solospielern wenigstens die Ecke noch.

Nur weil genau dort, wo der Screenshot gemacht wurde die Red Gems sehr gut droppen und man die mit Massenabfertigung dann schneller bekommt? Klar, mit Aura of Hate zieht man sich die Shooter und dann wirds ... eng. Für das Valley hat sich vor der Quest keiner wirklich interessiert, ausser man musste mal eben zum Chimera Piece für die Sub.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#3
Weil ^^

etz pass auf,
weil diese schlauen mobs in 4. haufen zusammenstehen und dan als gruppe auf dich losgehen

überlebenschance 1zu 100(alleine)
wen dan noch ein champ dazukommt heist es rennen ^^
da manche champs sich untereinem normalen mob verstecken und sich erst enttarnen wen man sie angegriffen hat ist silent Vally ein heises pflaster

habe es heute noch einmal fullbufft versucht no chance

zudem haben die mobs seit dem update dort soviel m def das das gar nicht mehr lohnt dort hin zu gehen

Waage schätzung doppelt so viel m def wie vorher und selbst trotz 10 lvl mehr tue ich mich schwerer beim toeten.(und das mach ich doch so gerne)

Red gems naja schoen und gut aber die exp gefallt mir besser und wen die mobs nur in haufen stehen mus ich da grose parties machen und dan gibts weniger exp.


ps. Rechtschreibfehler sind kein Zeichen der schwäche, im gegenteil sie sind zeichen der Kreativität eines Menschen
Zitieren
#4
Zitat:Original von dajungbauer
...aber die exp gefaellt mir besser und wenn die mobs nur in haufen stehen muss ich da große parties machen und dann gibts weniger exp...

das ist nicht ganz wahr...da mit einer party die mobs (deutlich) schneller fallen, gibt es mindestens gleichviel xp...eher mehr, da auch noch der party-bonus dazu kommt

deine milchmaedchenrechnung basiert darauf, das du jedes mob einzeln betrachtest, statt die xp pro zeit
Hallo Staff,
bei allem Respekt, aber
Zitat:§ 5.7 Das Posten von Links zu Diebspielen..ist..untersagt..!
schliesst einen Spendenlink zu meinem Account bei xxx nicht aus.
Oder ihr definiert "Bettler" als Kriminelle.
Zitieren
#5
ahja ansichtssache

aber die Alternative waehre einen platz einzurichten im silent vally wo man auch gut alleine auskaeme.
Ich finde es gibt schon genug high lvl orte wo man nur mit einem tank hinkann da kan man doch auch ma einen fuer singel player einrichten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste