Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Scrolls 81+
#1
Da ich mir als einiger der wenigen meinen Char, ohne Ruecksicht auf verluste, auf Level 83 gegrindet habe, würde ich sagen, dass ich die Skills schon wegen der Mühe verdient habe! XD Schade, dass da kein Staff drauf eingehen wird...

Nunja, die Scrolls, die man für die Level 81+ Skills benötigt ( Forgotten Scroll Fighters Will, Wild Shot, Force of Destruction und wie sie alle heissen) bekommt man nur durch Legen der Grand Bosses, was auf Imo nahezu unmöglich ist, da entweder die Raids fehlen oder einfach nur zu wenig Leute für solche Schätzchen wie Antharas, Bajum oder Valakas auf Imo online sind.

Möglichkeiten diese Rollen unterzubringen sehe ich bei Sarloc, Morloc oder den High Level Mobs auf Hellbound oder Isle of Prayers (Dark Water Dragon, Arcane Scouts, Arcane Watchman, Desert Scorpion)
Ich koennte mir auch vorstellen, diese Scrolls ind Quests zu finden, (5k Ketra Molars fuer eine Scroll nach Wahl) die vielleicht wie die Tatoo Quest, selbst gemacht sind (Meinetwegen: Prüfung der Blindgänger, töte 1000 Blind Watchman/Huntsman und bringe mir ihre -nicht vorhandenen- Augen)
Zitieren
#2
Mich würde das für meine MM und den PK auch interesieren, ob eine andere Möglichkeit denkbar wäre, an die 81+ Forgotten Scrolls zu gelangen.
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren
#3
ja, würde ich auch begrüßen, wenn mein DN nach zig Updates endlich mal nen neuen (brauchbaren) Skill bekommen würde....
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#4
Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn ein paar mehr Leute beim Leveln von Hellbound mitmachen würden. Da kann man diese Scrolls käuflich erwerben.

Aber bei Sarloc kaufen ist natürlich einfacher (Vorsicht Ironie)

Okrill
Zitieren
#5
Einfach .... Puh Leute hab ich euch zu Memmen erzogen oder zu ECHTEN MÄNNERN (respektive FRAUEN)? Das wird ERGRINDET !!!

Ne Spaß beiseite. Muss ehrlich sagen, hab da noch net sooooo aktiv dran gedacht mir das anzusehen.


Also es sollte die auf Hellbound geben (euch fehlen nur noch paar k Punkte für Level 2; da mal nen Guide http://wiki.imoserver.de/index.php?title=Hellbound ).

Aber ich find die Idee mit dem Quest auch net doof. Wenn ihr euch ne nette Quest (kann auch was lustiges/abstraktes etc. sein) ausdenkt baue ich die gerne ein. Sollte aber schon bissle anspruchsvoll sein.

Was es an Quest Möglichkeiten (Funktionen) gibt kennt ihr ja, alles was irgendwo als Quest existiert kann ich machen (und auch mehr aber will euch net auf doofe Gedanken bringen ^^).


Das gilt allgemein, würde mich auch über ne Newbie Quest freuen wenn jmd. da ne coole Idee hat. Oder andere Quests (Mat Quests etc. )
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
*Schreibfeder rausholt und zu schreiben beginnt*
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste